ALLES GUTE FÜR DAS KOMMENDE JAHR 2018

Hach ja meine Lieben, es ist wieder einmal soweit! Gefühlt habe ich dieses Jahr bei jedem einzelnen Beitrag folgenden Satz gebraucht: Könnt ihr es fassen, nun ist xxx auch schon wieder vorbei und JETZT? Ja jetzt ist bereits das ganze Jahr vorbei und ich kann es immer noch nicht fassen! Im realen Leben war 2017 nicht wirklich mein Jahr. Ich musste mich daran gewöhnen, dass ich jetzt 3.5 Stunden von meiner Heimat, von meiner Familie und von all meinen Freunden wohne und dazu hatte ich auch noch mühe, mich beim neuen Arbeitgeber ein zu leben. Natürlich hatte ich meinen Liebsten bei mir, aber es war einfach nicht dasselbe! Als es gegen Ende des Jahres immer noch nicht besser war, habe ich mich endlich entschieden eine neue Stelle zu suchen und war sogar erfolgreich, ihr könnt euch nicht vorstellen wie erleichtert ich war. Anfangs 2018 fange ich somit wieder neu an und freue mich auf den Neuanfang. Wie wahr euer 2017? 

Was das Lesen und Bloggen anbelangt habe ich im vergangenem Jahr leider auch sehr stark nachgegeben. Gelesen habe ich zwar immer noch 100 Bücher, doch geblogt habe ich nicht einmal annähernd so viel wie in den Vorjahren! Sollte mein Neustart im privaten Leben so klappen, wie ich es mir wünsche, möchte ich unbedingt wieder mehr und vor allem interessanter blogen! Ich habe wie ihr vielleicht bemerkt habt aufgehört bei Aktionen mit zu machen, weil sie dann doch immer das gleiche bieten und nächstes Jahr möchte ich einfach interessantere Beiträge schreiben. Vielleicht könnt ihr mir ja in den Kommentaren schreiben, welche Beiträge ihr am liebsten lest? Anfangs Jahr wird es auf jeden Fall meine Ziele für 2018 und meinen Rückblick auf 2017 geben :) Nun genug geplaudert, ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und hoffe, dass ihr heute Abend richtig feiern könnt. 

Kommentare

  1. Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr! Ich wünsche dir viel Erfolg bei deinen Zielen 2018.

    Ich freue mich immer über Beiträge, die neue Bücher (gerne auch unbekannte) Bücher vorstellen.

    LG Lyne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hei Lyne

      Danke dir, ich hoffe du hattest auch einen guten Rutsch? Ach ja, meine Ziele sollte ich auch noch aufschreiben und sortieren :) da gibt es sicher noch einen Beitrag dazu!

      Meinst du mit Unbekannt welche, die auf den Bloggs noch nicht gross besprochen wurden?

      Ganz liebe Grüsse
      Denise

      Löschen
  2. Ich wünsche dir einen guten und erfolgreichen Start ins neue Jahr und hoffe, dass du weiterhin viel Spaß am Bloggen hast. :) Ich kenne das Problem leider auch, dass es manchmal eine Zeit gibt, in der man nicht so viel Lust auf das alles hat. Aber das Wichtigste ist dann sich einfach durch zu kämpfen und nicht aufzugeben! Alles gute für dich! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heii

      Danke dir! Stimmt, ich glaube dies Zeit macht jeder einmal durch. Vor allem wenn halt im privaten Leben nicht alles nach Plan läuft, hat man Abends nicht immer die Energie und Motivation noch Beiträge zu schreiben.

      Ich wünsche auch dir einen guten und erfolgreichen Start ins neue Jahr :)

      Ganz liebe Grüsse
      Denise

      Löschen
  3. Liebe Denise

    Da hielt das Jahr 2017 ja einiges an Änderungen und Herausforderungen für dich bereit und ich wünsche dir, dass dein Jahr 2018 stabiler, gesund und glücklicher wird als 2017. Auch drücke ich dir für deinen Neuanfang ganz fest die Daumen :-)

    Alles Liebe und Gute dir für 2018 und ich würde mich von Herzen freuen, wenn du bei meiner Aktion "Blogger schenken Neujahrsfreude" mitmachen und so jemandem eine riesige Freude machen könntest.

    Herzliche Grüsse
    Livia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Livia

      Ja doch ziemlich! Vielen Dank :) Eigentlich bin ich recht zuversichtlich, morgen ist der erste Arbeitstag und ich freue mich wirklich schon sehr.

      Dir auf jeden Fall auch einen guten und erfolgreichen Start ins neue Jahr, ich schaue auf jeden Fall einmal bei deiner Aktion vorbei :)

      Ganz liebe Grüsse
      Denise

      Löschen
  4. Hallo liebe Denise!

    Wie schade, dass dir deine Arbeitsstelle so viel Kopfweh bereitet hat. Dafür ist es umso schöner zu hören, dass du etwas Neues gefunden hast! Ich wünsche dir Alles Gute für das neue Jahr und hoffe, dass sich alles zum Besseren wenden wird. :) Beim Bloggen und Privat!

    Liebste Grüße
    Nina von BookBlossom

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu liebe Nina

      Ja leider, aber wie du so schön sagst, konnte ich ja dieses Jahr einen Neuanfang starten und hoffe, dass es dieses mal besser klappt. Danke dir <3 dass hoffe ich natürlich auch :)

      Ganz liebe Grüsse
      Denise

      Löschen