*Wunsch der Woche* 51KW


Da ich nicht jede Woche ein Buch parat habe dass bald erscheinen soll ist für mich die Aktion Wunsch der Woche passender als Waiting on Wednesday!
Diese Aktion wurde von Juliana in Book Experiences gestartet :)

Leider muss ich bis nach Weihnachten auf neue Bücher verzichten :( meine Familie hat mir verboten welche zu kaufen da sie mir Bücher schenken wollen! Sonst würde ich vielleicht aus versehen das Buch kaufen, welches Sie mir schenken wollen!
Trotz allem, wünsche ich mir momentan folgendes Buch

Onyx - Schattenschimmer von Jennifer L. Armenstrout


Welches Buch wollt ihr momentan unbedingt haben :)?
Liebe Grüsse

4 Kommentare

  1. Heyhey! =)

    Dieses Buch steht bei mir auch ganz weit oben auf der Wunschliste. Zur Zeit noch ganz hoch im Rennen bei mir: "Dark Wonderland". ^^ Sowieso platzt meine Wunschliste ja aus allen Nähten :-P.

    Ich bin gespannt, was du zu Weihnachten so bekommen wirst! =)

    Ganz liebe Montagsgrüße,

    Bianca =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bianca

      Ach ja, Dark Wonderland will ich auch unbedingt haben :) der Cover ist einfach Hammer und auch die Story finde ich sehr spannend! Freue mich auch auf deine Weihnachtsneuzugänge :)

      Ganz liebe Grüsse
      Denise

      Löschen
  2. Onyx habe ich vor Ewigkeiten irgendwie liegen gelassen, ich weiß nicht, es kann mich irgendwie nicht so fesseln. Ich würde mir so gerne Unhinged kaufen (Dark Wonderland 2), weil der erste so geniiiial ist *-*

    Liebe Grüße,
    May

    AntwortenLöschen
  3. Dark Wonderlang will ich auch unbedingt bald kaufen, schon nur der Cover ist der Hammer :) freue mich schon :)

    AntwortenLöschen

Hinweis:
Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an den Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzbestimmungen und in der Datenschutzerklärung von Google.