*Wunsch der Woche* 1KW


Hey :) auch Heute will ich euch wieder meinen Wunsch der Woche vorstellen! Eine Aktion welche von Juliana von Book Experiences ins Leben gerufen wurde! 

Wie bereits bei der Montagsfrage erwähnt, möchte ich gerne die Zeit bis zum erscheinen der grossen Finales der Chroniken der Unterwelt noch kürzer machen indem ich schon bald den Schattenjägercodex kaufe! Aus diesem Grund ist dieses Buch auch mein Wunsch der Woche :)


Der Schattenjäger Codex - Cassandra Clare



Sieht dieses Buch nicht himmlisch aus ;)
Bin gespannt auf eure Wünsche diese Woche
Ganz liebe Grüsse

Keine Kommentare

Hinweis:
Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an den Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzbestimmungen und in der Datenschutzerklärung von Google.