*Weihnachtsgeschenke* 2014



Diese drei super Bücher habe ich dieses Jahr zu Weihnachten erhalten :) Ich habe mir soo gewünscht Onyx zu erhalten und wurde nicht enttäuscht! :) Das ich das erste Band der Nicholas Flamel reihe erhalten habe war für mich aber eine positive Überraschung! Ich hatte diese Reihe völlig vergessen auch wenn ich sie schon lange haben wollte! Wie ihr beim *Gemeinsam Lesen* von heute sehen könnt habe ich auch gleich damit angefangen und der Start ist vielversprechend! *grins* wie es mir schlussendlich gefallen hat werdet ihr bei meiner Rezension später nachlesen können! Da ich Bücher welche in einer Schule spielen sehr gerne lese, bin ich aber auch gespannt wir mir wohl Night Academy gefallen wird! Werde ich auf jeden Fall nächstes Jahr lesen, das Cover sieht so schön *düster* aus, findet ihr nicht? :D *Wow* ich will einfach viel zu viele Bücher lesen und es kommen immer mehr dazu! Mein SuB steigt und steigt..... 

Das einige Onyx bereits gelesen haben weiss ich, es ist momentan überall an zu treffen :) kennt jemand auch eines der anderen zwei Bücher? Wie haben sie euch gefallen?

Liebste Grüsse

9 Kommentare

  1. Die Reihe um Nicholas Flamel ist so toll, viel Spaß damit:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, vielen Dank! Freue mich schon darauf! Nun ist ja auch das letzte Band noch in Taschenbuchvormat erschienen! ♥♥♥

      Löschen
  2. Hallo :)
    Onyx lag auch bei mir unter dem Weihnachtsbaum. Von den anderen beiden Büchern hab ich bisher noch nichts gehört, aber die Covers gefallen mir gut. Vielleicht sollte ich sie mir mal näher anschauen. :)
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Liebste Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lena :)

      War es auch für dich eine sehr positive Überraschung Onyx zu bekommen? Ich wollte es unbedingt haben! Ich werde auf jeden Fall Rezensionen der anderen beiden Bücher schreiben, dann kannst du ja wieder einmal vorbei schauen! :)

      Auch dir einen guten Rutsch
      Liebe Grüsse

      Löschen
  3. Huhu Denise,

    der erste Band von Nicholas Flamel subbt bei mir leider schon ewig!
    Onyx lag bei mir auch unter dem Weihnachtsbaum ;-) Da ich nicht restlos von Band 1 begeistert war, werde ich es aber nicht sofort lesen.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey

      Vielleicht wird dir ja das zweite Band besser gefallen :) bei mir wird es wohl bereits das nächste Buch sein!
      Bin gespannt ob mir Nicholas Flamel gefallen wird, bis jetzt ist es auf jeden Fall viel versprechend :)

      Liebste Grüsse und einen guten Rutsch
      Denise

      Löschen
    2. Na dann bin ich schon auf deine Rezi zu Onyx gespannt und wer weiß vielleicht kannst du mich mit Nicholas Flamel so überzeugen, dass ich es demnächst auch lesen werde :-)))
      Ich wünsche dir auch einen guten Rutsch!
      Liebe Grüße
      Sandra

      Löschen
  4. Anonym31.12.14

    Guten Morgen :)
    Oooooonnnnyyyyyyxxxxxx!!!!!!!
    Das ist ja mega super. Das Buch tummelt noch auf meiner Wunschliste, aber wow. Das freut mich echt für dich.
    Dir wünsche ich ein frohes neues Jahr :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Fiorella :)

      Jaa Onyx! Ich hab es mir so gewünscht und dann tatsächlich auch bekommen :) Hoffe das auch du es bald in den Händen halten kannst :) Vielen Dank...

      Auch dir wünsche ich ein frohes und erfolgreiches neues Jahr, mit ganz viel Lesefreude!!!

      Löschen

Hinweis:
Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an den Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzbestimmungen und in der Datenschutzerklärung von Google.