*Montagsstarter* 08. Dezember 2014



Hallo :) Hier noch mein Montagsstarter, eine Aktion von Martin auf dem Blog von Babs! Schaut doch auch einmal vorbei!


1. Ski fahren macht Spaß.

2. Der Schnee soll etlich kommen!

3. Ich hoffe, dass ich alle Geschenke noch rechtzeitig finde.

4. Weihnachtslieder höre ich sehr gerne zur Zeit.

5. Meine Plätzchen werden hoffentlich allen gut schmecken!

6. Kerzenflackern, beim Lesen, was gibt es schöneres?

7. Gestern habe ich mit meiner Mutter eine schöne Weihnachtsdekoration gebastelt.

8. Die neue Woche startet mit ganz viel Arbeit und dann steht noch viel kuscheln und lesen an.

2 Kommentare

  1. Ich hoffe der Schnee bleibt ganz ganz weit weg xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha echt? Ich liebe Schnee (wenn ich drinnen bin und bleiben darf) ;) Da ich im Büro arbeite und keinen langen Arbeitsweg habe finde ich Schnee toll, es sieht nämlich immer so schön aus!

      Löschen

Hinweis:
Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an den Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzbestimmungen und in der Datenschutzerklärung von Google.