*Top Ten Thursday* Freestyle


Hallo  Zusammen ;) auch heute ist wieder einmal ein Top Ten Thursday von Steffi an der Reihe! Heute ist Freestyle angesagt, wir dürfen von einem bereits vergangegen TTT eins auswählen! Ich habe mich für den 175. TTT entschieden und dieser Lautet:

10 Bücher, die schon am längsten auf deinem SuB liegen

Da ich diesen Post bereits gestern vorbereitet habe, werde ich wohl heute nicht gross dazu kommen eure Kommentare zu beantworten und bei anderen zu stöbern! Werde ich aber ganz sicher noch nachhohlen :)

Also hier meine 10 Bücher die auf meinem SuB am dahin siechen sind



Hoffentlich lese ich sie endlich im 2015 :) vorgenommen habe ich es mir natürlich!
Was habt ihr heute für ein Thema ausgewählt?
Liebe Grüsse

4 Kommentare

  1. Oh da sind viele tolle Bücher dabei :D Besonders Silberlicht und Rot wie das Meer fand ich total schön.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich weiss :o ich will sie ja auch ständig lesen ;) und dann kommt immer etwas dazwischen! Im 2015 nehme ich mir fest vor diese 10 Bücher zu lesen!! :)

      Löschen
  2. Hey Namensvetterin,

    Rot wie das Meer solltest du echt mal lesen xD Das ist ein wirklich sehr schönes Buch. Silberlicht liegt auch noch auf meinem SUB. Bezweifel stark dass ich das jemals lesen werde xD Das war so ein Stempelkauf...es war billig und ich schwach xD

    LG Denise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey

      Ich werde Rot wie das Meer sicher bald lesen :-). Silberlicht habe ich angefangen und dann sind andere Bücher dazwischen gekommen :) vielleicht fange ich noch einmal an!

      Gruss Denise

      Löschen

Hinweis:
Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an den Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzbestimmungen und in der Datenschutzerklärung von Google.