November 2014

Lesestatistik
November


Gelesene Bücher:

Zeit im Wind (Nicholas Sparks)
Crossfire - Versuchung (Sylvia Day)
Liebellensommer (Antje Babendererde)
Das geheime Vermächtnis des PAN (Sandra Regnier)
Flüsse von London (Ben Aaronvitch)
Für immer Vielleicht (Cecelia Ahern)

Total: 6 Bücher / 2'264 Seiten

Gekaufte Bücher: 9

Naja nicht ganz so gut wie im Oktober aber auch passabel :) leider hatte ich im November wirklich super viel zu tun und kam nicht so oft zum Lesen wie ich es gerne gehabt hätte! Wieder einmal habe ich ganz schön viele Bücher gekauft, dass muss aufhören ;) oder so!


Kommentare

  1. Hallo :)
    "Für immer vielleicht", "Die Flüsse von London" und "Das geheime Vermächtnis des Pan" habe ich auch schon gelesen und lustigerweise ist das genau die Reihenfolge, wie mir die Bücher gefallen haben. Das mit dem Bücherkaufen...xD...das Problem kenne ich auch nur zu gut. Vielleicht wird der nächste Monat ja wieder besser für dich.
    Ich habe in meinem Lesemonat ganz schön viel geschafft, wenn es dich interessiert, würde es mich freuen, wenn du vorbeischauen würdest.
    Liebe Grüße,
    Nadja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Nadja

      Ich schaue liebend gerne einmal bei dir vorbei! Leider komme ich nicht einmal annähernd so viel zum lesen wie ich es gerne hätte!

      Liebe Grüsse
      Denise

      Löschen