*Montagsfrage* das schönste Buch 2014


Guten Morgen :) es ist schon wieder Montag und bei Libromanie ist folgende Frage gestellt worden:

EUER SCHÖNSTES BUCH 2014

Leider hatte ich bis im Juni herzlich wenig Zeit zum Lesen! Wenn ich dann einmal gelesen habe, waren es Bücher für die Schule wie zum Beispiel Goethe etc. diese sind eindeutig nicht meine Highlights dieses Jahr! Somit muss ich die Bücher nehmen, die ich seitdem gelesen habe und bei diesen habe ich zwei wirklich gute mit dabei: 

Obsidian hat mich einfach nur sehr positiv überrascht mit der ganzen Story und war auch sehr gut geschrieben! Hoffe sehr, dass ich Onyx zu Weihnachten bekomme! Will nämlich unbedingt wissen wie es weitergeht.
Die Mythos Academie Reihe hat mir von Anfang an sehr gut gefallen und auch das Finale war wieder einmal der Knaller!

Somit ernenne ich diese Zwei Bücher als meine schönsten im 2014 :)
Was sind eure Highlight und warum?

Liebe Grüsse

Keine Kommentare