*Frohe Weihnachten*




Guten Morgen Zusammen :)

Ich wünsche euch und euren Liebsten schöne Weihnachten und hoffe, dass ihr zusammen eine gemütliche Zeit verbringen könnt! Freue mich schon auf alle Neuzugänge Posts und bin gespannt was ihr alles an Weihnachtsgeschenken bekommt ;)
Ich werde immer wieder etwas Posten, da ich aber die Posts meistens bereits vorbereitet habe werde ich wohl nicht gross Zeit haben eure Kommentare zu beantworten. Natürlich werde ich dass aber nachholen :)
Ach, ich liebe die Weihnachtszeit! Nur haben wir leider dieses Jahr kein Schnee, schrecklich!

Kommentare

  1. Hallo liebe Denise,

    auch Dir wünsche ich ♥FROHE WEIHNACHTEN♥, erholsame Feiertage und schöne Momente mit Deinen Liebsten!

    Inzwischen bist Du ja auch fertig mit Nora Roberts "Magic Moments", hat es Dir gefallen?

    Liebe Grüße,
    Tanja ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Tanja

      *Frohe Weihnachten*
      Ja Magic Moments war nicht schlecht! Wie man Nora Roberts nun mal kennt war ihr Schreibstil auch hier wieder flüssig und super zum lesen! Die Geschichten waren nicht besonders anspruchsvoll aber genau das richtige für Zwischendurch! Zwei süsse Liebesgeschichten mit Happy End :)

      Liebe Grüsse und geniesse den Tag mit deinen Liebsten
      Denise

      Löschen