*Montagsfrage* EURE LIEBSTEN BÜCHER IN DER (VOR)WEIHNACHTSZEIT)


Hallo Zusammen! Jetzt ist es bereits Dezember, die Zeit vergeht wie im Sturm!!! Und es ist wieder einmal Montag :) und wie ihr alle wisst wird Montag jeweils bei Libromanie eine neue Frage gestellt und diese lautet heute:


EURE LIEBSTEN BÜCHER IN DER (VOR)WEIHNACHTSZEIT)

Also ich liebe die Vorweihnachtszeit aber eigentlich habe ich keine speziellen Bücher, welche ich jeweils lese! Natürlich lese ich in dieser Zeit sehr viel aber meistens einfach nur die Bücher, auf welche ich gerade lust habe! 

Was mir aber aufgefallen ist, ich lese in der Vorweihnachtszeit viel mehr Liebesgeschichten als sonst. Irgendwie bin ich zu dieser Zeit einfach sentimentaler und lese dann auch dem entsprechend! :)

Was aber bei mir während dieser Zeit nicht fehlen darf sind die Filme! Wer schaut denn nicht gerne die Santa Clause filme oder der Grinch vor Weihnachten :) ich liebe es ♥♥♥♥♥♥

Was liest ihr gerne vor Weihnachten und warum? Hattet ihr einen schönen ersten Advent??
Ganz liebe Grüsse


Kommentare

  1. Ich würde sooo gerne mal den kleinen Lord sehen. Den Film habe ich noch nie gesehen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *seufz* dafür musst du dir unbedingt einmal Zeit nehmen! Finde ich ein super Film! :)

      Löschen