HAPPY NEW YEAR - 2019

Mannomann es ist schon wieder soweit! Ich kann es kaum fassen, dass heute schon wieder Silvester ist und in wenigen Stunden bereits das neue Jahr anfängt. Leider muss ich sagen, dass nach dem eher miesen 2017 auch das Jahr 2018 nicht besser wurde. Der Jobwechsel war zwar die beste Entscheidung meines Lebens, doch leider musste ich mich im vergangenem Jahr für immer von meinem Grossvater verabschieden und bei gleich zwei guten Freunden der Familie ist Krebst diagnostiziert worden. Natürlich gab es in den vergangenen 12 Monaten nicht nur schlechte Tage sondern auch die Erlebnisse, die einen wieder aufrappeln und weitermachen lassen. Nach langem Überlegen habe ich mich dann auch endlich dazu entschlossen eine Weiterbildung im Zusammenhang mit meiner Arbeit zu beginnen und bis jetzt gefällt sie mir wirklich gut. 

Wie ihr sehr wahrscheinlich nur all zugut feststellen könnt, hat mein Blog im vergangenem Jahr sehr unter dem Stress bei der Arbeit und der neuen Ausbildung gelitten! Nur ungefähr 40 Beiträge habe ich veröffentlicht, was wirklich sehr schade ist und mich immer wieder Traurig macht. Mir ist mein Blog weiterhin sehr wichtig, doch irgendwie waren meine Prioritäten letztes Jahr vor allem mein privates Leben sowie das Lesen an sich. Aus diesem Grund habe ich zwar sehr wenige Beiträge geschrieben aber trotz allem über 100 Bücher gelesen! Genau wie vor einem Jahr möchte ich mir vornehmen, wieder mehr und vor allem interessante Beiträge zu veröffentlichen. Schreibt mir doch in den Kommentaren, welche Posts ihr am liebsten bei meinen Bloggerkollegen lest :)

Zuletzt möchte ich euch von ganzen Herzen einen guten Rutsch und ein glückliches, erfolgreiches und lesereiches 2019 wünschen! 

4 Kommentare

  1. Hey :)
    Ich wünsche dir ein Frohes Neues Jahr und hoffe, dass du den gestrigen Abend gut verbracht hast.

    Bei uns beiden lief es mir dem Blog ja wirklich nicht gut, aber manchmal verschieben sich die Prioritäten halt.
    Der Verlust deines Großvaters tut mir wirklich leid und auch die Krebsdiagnosen bei den guten Freunden deiner Familie. Mit letzterem hatte ich selber zu kämpfen, da bei meiner Mutter auch Mitte 2018 erneut Brustkrebs diagnostiziert worden ist. Ich hoffe wirklich, dass es den Betroffenen in deinem Umfeld den Umständen entsprechend gut geht und ihr alle diese schwierige Zeit gut durchsteht. Krebs ist ein richtiges Arschloch!

    Trotz allem 100 Bücher zu lesen ist eine wirkliche Leistung. Ich wünschte, dass ich es mal wieder schaffen würde, so viele Bücher zu lesen.

    Ich hoffe, dass es 2019 für dich wieder bergauf geht und du in einem Jahr positiv auf 2019 zurückblicken kannst :)

    Liebe Grüße
    Isabell

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Isabell

      Bitte entschuldige die späte Antwort, irgendie funktioniert die Kommentarfunktion momentan nur am Handy. Ich hoffe du bist gut ins neue Jahr gestartet? :)

      Es tut mir sehr leid, dass deine Mutter erneut gegen Brustkrebs kämpfen muss! Wie du so schön sagst, Krebs ist ein richtiges Arschloch und verbreitet sich leider immer mehr. Ich wünsche dir und deiner Mutter viel Kraft und Ausdauer, hoffentlich werdet ihr dann schon bald mit guten Neuigkeiten belohnt.

      Ich hoffe, dass das kommende Jahr für uns beide positiver sein wird und dass wird endlich etwas mehr Zeit für unsere Bloggs finden werden :)

      Ganz liebe Grüsse
      Denise

      Löschen
  2. Hallo liebe Denise

    Oh nein, das klingt wirklich durchwachsen und ich drücke dir sehr fest die Daumen, dass 2019 für dich besser wird, du und deine Lieben gesund bleiben (werden) und du einfach ganz viel Freude und Glück erleben darfst.

    Am liebsten lese ich Rückblicke aller Art. Monatsstatistiken, Übersichten, Neuzugänge, viele thematische Sammlungen (Urlaubsbücher, nach Genre/Jahreszeit/Thema sortiert), Beiträge über den SuB usw.

    Lass dich aber vor allem nicht unter Druck setzen, sondern mach es so, wie du Freude daran hast und wie du Zeit dafür hast. So oder so sollen deine Beiträge zu dir passen und dann machen sie auch uns allen Freude :-)

    Alles Liebe dir
    Livia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Livia

      Danke dir vielmals! Ich wünsche auch dir ein wunderschönes, glückliches und vor allem gesundes neues Jahr.

      Vielen Dank auch für dein Feedback, ich schreibe sehr viele Beiträge gerne und so kann ich gewissen etwas mehr Priorität geben :)

      Ganz liebe Grüsse
      Denise

      Löschen

Hinweis:
Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an den Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzbestimmungen und in der Datenschutzerklärung von Google.