Rückblicksmomente | April - Juni 2017


SOMMER! Wie ich diese Jahreszeit doch liebe :) Nach dem zweiten Quartal ist es wieder einmal an der Zeit, euch zu zeigen, was ich so schönes gelesen habe! Eigentlich ist ja mein Ziel immer 100 Bücher im Jahr zu lesen, was bisher auch immer gut funktioniert hat, nur hinke ich dieses Jahr irgendwie echt hinterher. Naja, ich habe trotz allem einiges gelesen, bin gespannt was ihr dazu zu sagen habt.




Im ganzen habe ich in den letzten drei Monaten somit 20 Bücher und 8'439 Seiten gelesen! Ist das für euch eher viel? Oder liest ihr noch einiges mehr?
Meine absoluten Highlights!

Kennt ihr das eine oder andere Buch von meiner Liste? Vielleicht auch eines meiner Highlights? Oder ihr könnt mir gemäss den gelesen Büchern eines von euren Highlights empfehlen? Sagt mir doch in den Kommentaren bescheid! Im Moment lese ich ja gerade Lord of Shadows, dass wird sicher MEIN HIGHLIGHT beim nächsten Rückblick sein ;)

Kommentare

  1. Hallöchen :)

    Also für mich ist dein Status der letzten 3 Monate eher viel! :) Über 5 Bücher im Monat komme ich generell eher selten, zudem hatte ich zu Jahresanfang eine wirklich heftige Leseflaute -__-' Insofern: Toll, dass du soviel geschafft hast :)!

    Mein absoluter Lesetipp lautet "Ein wenig Leben" von Hanya Yanagihara, das Buch war für mich enorm bewegend!

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heeii

      Danke :) ja eigentlich kann ich doch stolz sein auf meine gelesene Menge, hatte im Mai auch eine kürzere Leseflaute!

      Vielen Dank für den Tipp, muss ich mir gleich einmal anschauen.

      Ganz liebe Grüsse
      Denise

      Löschen