Neuzugänge 2020

Natürlich war es mir auch im 2020 wieder ein grosses Anliegen, meinen SuB zu verkleinern. Da ich jedoch monatlich mehrere Bücher lese, vertragen meine Regale durchaus ein paar Neuzugänge :) Und es gibt einfach Zeiten, wo man neue Bücher gut gebrauchen kann! Denn ehrlich gesagt, versüsst mir ein Päckchen mit neuen Büchern immer den Tag. Wie handhabt ihr das mit den Neuzugängen? Bei mir ist es wohl eher einmal im Quartal eine grössere Bestellung, als dass ich mehrere einzelne Bücher im Monat kaufen würde :) Hier sind auf jeden Fall meine bisherigen Neuzugänge im 2020:



Jaja ich weiss, es sind einige und es werden dieses Jahr sicher noch ein paar mehr :) aber irgendwie ist es mir mittlerweile egal! Den SuB hatte ich zeitweise auf 90 heruntergebracht und auch wenn es momentan wieder 100 Bücher sind, habe ich erst gerade einige Bücher gekauft. Kennt ihr eines der Bücher? Welche sollte ich am besten gleich sofort lesen? Und welches Buch habt ihr als letztes gekauft?

Wie immer gelangt ihr mit einem Klick auf das Cover zu den verschiedenen Verlagen und somit, falls ihr Interesse haben solltet, zu den verschiedenen Klappentexten.

3 Kommentare

  1. Hey :)

    Ach, wen versüßt denn ein Päckchen mit Büchern nicht den Tag? 😁 Bei mir sind es, statt einer großen Bestellung alle paar Monate, dann doch eher ständig einzelne Lieferungen. Außer meine letzten 3 reBuy Bestellungen. Da sind im Laufe dieser 3 Bestellungen insgesamt 40 Bücher zu mir gekommen in den letzten 4 Monaten. Und kostenlosen e-Books auf Amazon konnte ich auch nicht widerstehen, weswegen mein SuB jetzt inzwischen bei über 150 Büchern ist 🙈

    Von deinen Neuzugängen kenne ich bisher Hope Again, Get A Life Chlose Brown, Save You und Save Us & The Ivy Years. Allesamt fand ich die Bücher ganz unterhaltsam, wobei ich nicht der größte Fan von der Save You-Trilogie bin. Sie ist ganz unterhaltsam, aber ich fand sie nicht besonders überragend und es war mir ein wenig zu viel Hin und Her. Ich bin aber schon ganz gespannt, wie dir die Bücher gefallen werden :D

    The Toll habe ich auch noch auf meinem SuB liegen, nachdem ich mich letztes Jahr so auf das Buch gefreut habe. Aber ich habe ziemlich gemischte Meinungen über diesen Abschluss gehört, weswegen ich noch ein wenig zögerlich bin. Ich hoffe aber, dass ich mich in den nächsten paar Monaten durchringen kann, das Buch endlich zu beginnen.

    Alles Liebe
    Isabell

    AntwortenLöschen
  2. Moin Denise,
    Ein Mann Namens Ove ist mir sofort ins Auge gefallen. Ich liebe Ove! Ich will auch so einen Nachbarn. Ein Griesgram mit viel Herz, was er aber nicht zeigt. Eins der wenigen Bücher, das ich nicht zum letzten Mal gelesen habe.
    Ich bestelle oder Kaufe ja eher immer mal wieder zwischendurch Bücher, als einen großen Schwung auf einmal. Mein SuB steht zurzeit bei 163 Büchern, aber das stört mich nicht im geringsten, somit habe ich immer genügend Auswahl - je nach Lust und Laune ^-^

    Wünsche Dir noch viele schöne Lesestunden und grüße Ove von mir ;)

    Liebe Grüße und einen guten Start in die Woche,
    Su

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Denise

    Das sieht ja sehr bunt und unterhaltsam aus. Vom Sommerroman bis zum Weihnachtsbuch ist alles dabei. Ich habe "Die Perlenschwester" sehr gerne gelesen aber sowohl "Die kleine Sommerküche am Meer" als auch "Der kleine Brautladen am Strand" abgebrochen...

    Ich wünsche dir aber auf jeden Fall sehr viel Freude mit deinen Neuzugängen und bin schon ganz gespannt auf deine Meinung zu den Büchern.

    Alles Liebe
    Livia

    AntwortenLöschen

Hinweis:
Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an den Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzbestimmungen und in der Datenschutzerklärung von Google.