Sommergeister | Mary Rickert | ivi - Piper | 352 Seiten | 02.05.2016 |
Rezension | Sommergeister von Mary Rickert
Mittwoch, 1. Juni 2016
loading..
2 Kommentare
Hinweis:
Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an den Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzbestimmungen und in der Datenschutzerklärung von Google.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Huhu! :)
AntwortenLöschenIch habe das Buch auch auf dem Schirm. Auf der Website des Verlags habe ich dazu mal die Leseprobe gelesen und war ein wenig zwiegespalen. Einerseits immer noch neugierig, andererseits kam ich nicht so recht mit dem Schreibstil klar. Aber es waren ja auch nur ein paar Seiten, vielleicht gibt sich das nach den ersten 50. ;)
Schade, dass aber auch der Rest der Geschichte nicht so überzeugend zu sein scheint. :3 Die nächste Hexengeschichte wird dann hoffentlich wieder packender!
Liebste Grüße
Nina ♥♥♥
Hei Nina
LöschenFür mich war es einerseits einfach nicht das, was sie im Klappentext voraussagen und andererseits kam ich weder mit dem Schreibstil noch mit den Charakteren wirklich klar! Dazu kam noch, dass die Geschichte keinen roten Faden hatte und zu 90% der Zeit einfach nichts passierte.
Solltest du es lesen, hoffe ich, dass es dir besser gefallen wird. Ich kann mir gut vorstellen, dass Liebhaber von poetischen und etwas skurrilen Geschichten auch diese mögen könnten, für mich war es einfach nichts.
Liebe Grüsse
Denise