Top Ten Thursday | 10 Bücher, die ich mir zu Weihnachten wünsche


Es ist schon etwas länger her, seid ich das letzte Mal beim TTT mitgemacht habe! Dieses Mal liegt es nicht an den Themen, sondern einfach daran, dass die Zeit noch schneller vergangen ist als normalerweise. Beim heutigen Thema habe ich mir jedoch endlich wieder Zeit genommen mit zu machen, wer weiss, vielleicht schaut ja jemand vorbei und ich bekomme wirklich eines dieser Bücher ;) (Was leider sehr unwahrscheinlich ist ^^) Das wunderschöne Logo ist natürlich wie immer von der lieben Lovin Books.

10 Bücher, die ich mir zu Weihnachten wünsche





Meine Leselaunen richten sich selten nach den Jahreszeiten, ich habe zwar jetzt im Dezember einige Weihnachtsbücher gelesen und im Sommer liebe ich es, diese eher kitschigen Sommergeschichten zu lesen, aber auf meiner Wunschliste heute stehen einfach die 10 Bücher, die ich momentan unbedingt haben muss! Nach dieser Aktion heute, wird sich meine Wunschliste jedoch so oder so weiter vergrössern ;)

18 Kommentare

  1. Guten Morgen,

    von deinen Büchern hab ich bereits den Abschluss der Black Blade Reihe(War gut) und der Winter der schwarzren Rosen (hat mich leider im Vergleich zu anderen Blazon Büchern eher etwas enttäuscht) gelesen.

    Von Daughter of Smoke and Bone hab ich Teil 1 schon vor längerem gelesen, Teil 2 und 3 liegen noch auf dem SuB, aber wahrscheinlich müsste ich davor Teil 1 erst nochmal lesen.

    Sonst kenn ich die Bücher allerhöchstens vom Sehen, aber vom Cover her würden mich die Meisten davon auch noch ansprechen.

    Hier geht’s zu unserem Beitrag

    Liebe Grüße,
    Steffi vom Lesezauber

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heii Steffi

      Bin schon gespannt, wie die Autorin Black Blade ausklingen lässt, ein bisschen vorhersehbar ist es aber auch ;) Ich habe bis jetzt nur ein einziges Blazon Buch gelesen und das war ein Kinderbuch, vielleicht bin ich dann nicht ganz so enttäuscht.

      Die Cover sind wirklich fast alle ein Traum :)

      Liebe Grüsse
      Denise

      Löschen
  2. Guten Morgen Denise,

    Wow welch eine Liste.
    Genial. Furthermore muss ich auch unbedingt noch haben. The problem with forever hab ich mir dieses Jahr gekauft, Der Winter der schwarzen Rosen letztes, aber noch immer nicht gelesen :( Daughter of Smoke and Bone,Begin Again haben mir sehr gefallen, Black Blade liegt auf dem To Read Stapel und Auf Null steht noch auf der Wunschliste.

    Ich wünsche dir ganz ganz fest, das sich deine Wünsche erfüllen, denn es sind verdammt tolle Bücher :)

    Liebe Grüße Ina
    Meine Top Ten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heii Ina

      Danke dir :) ich finde die Liste auch genial ^^ nur schade, dass ich sehr wahrscheinlich kein einziges erhalte! Aber keine Bange, ich werde sie mir einfach nächstes Jahr alle kaufen *lach*

      Von Daughter of Smoke and Bone habe ich wirklich ausnahmslos gutes gehört, bin schon soo gespannt!! Das werde ich mir wohl gleich im Januar kaufen ^^

      Ganz liebe Grüsse
      Denise

      Löschen
  3. Guten Morgen!

    Wir haben nichts gemeinsam - aber ich hab zwei Bücher von deiner Liste schon gelesen:
    Daughter of Smoke and Bone, eine sehr geniale Trilogie, die mir total ans Herz gewachsen ist! ♥
    Und Winter der schwarzen Rosen, mein erstes Buch der Autorin, nachdem ich auch sofort die anderen Bände der Faunwelt lesen wollte! "Faunwelt" selbst hab ich schon und "Ascheherz" steht (hoffentlich) noch im Dezember auf meiner Leseliste :)


    Ich drück die Daumen, dass tatsächlich was davon unter deinem Baum liegt :)

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Mein Wunschzettel

    PS: Natürlich darfst du gerne meine Rezi von Frostmädchen verlinken. Das klingt so, als hätte es dir auch nicht so gut gefallen? Echt schade :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Aleshanee

      Ja ich hoffe auch, dass ich etwas davon bekommen werde, die Wahrscheinlichkeit ist jedoch sehr gering. ;) Am meisten würde ich mich Tatsächlich auf Daughter of Smoke and Bone freuen, weil ich davon nur gutes gehört habe! Winter der Schwarzen Rosen soll ja eine Spinnoff der Faunwelt sei oder? Habe einmal etwas davon gehört :)

      Hach ja, leider konnte mich Das Frostmädchen nicht überzeugen, ich fand die Idee und auch den Anfang so vielversprechend, aber die Umsetzung und vor allem das Ende waren dann leider nichts für mich.

      Ganz liebe Grüsse
      Denise

      Löschen
  4. Guten Morgen, Denise!

    Ach ja, es ist noch nicht einmal 8 Uhr morgens und ich habe schon 2 neue Titel auf der Wunschliste. ;) Ich bin auch keine Jahreszeitenleserin, außer Weihnachtsbücher im Sommer müssen wirklich nicht sein.

    "Der Winter der schwarzen Rose" finde ich seit Erscheinen recht interessant.

    Hoffentlich findest du viele Wunschbücher unterm Baum!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole

      Nur zwei ;) du hast dich gut gehalten, wie viele sind es denn jetzt mittlerweile? ^^ Ja eben, Weihnachtsbücher lese ich nur im Nov - Dez und kitschige Sommer Liebesgeschichten nur im Frühling - Sommer, ansonsten halt querbeet :)

      Jaa ich eben auch, wir sollten es uns endlich einmal kaufen, ist schon eine Weile her, seid es erschienen ist ;)

      Liebe Grüsse
      Denise

      Löschen
  5. Hey :D

    Die Bücher sehen ja vom Cover her alle echt gut aus :D
    Ich kenne nur Black Blade, aber auch die Reihe steht bisher noch ungelesen im Regal.^^

    Meine Weihnachtswunschliste

    Liebe Grüße
    Andrea

    PS: Bei Seductive Books, Sunnys Magic Books und mir läuft derzeit ein Adventskalender. Hier findest du eine Liste aller Türchen :)
    Schau doch mal vorbei ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Andrea

      Hast du denn die Mythos Academy von der Autorin gelesen? Diese Reihe ist auch top :) Wie schön, dass ihr ein Adventskalender veranstaltet, natürlich schaue ich liebend gerne vorbei...

      Liebste Grüsse
      Denise

      Löschen
  6. Anonym15.12.16

    Hey Denise,

    wir haben keine gemeinsamen Wünsche. "Begin again" hab ich schon gelesen und naja, es war ok. Ein bisschen viele Klischees, aber ok. Die weiteren Bücher kenne ich höchstens vom Sehen, ist aber keines dabei, welches mich direkt anspricht. Dennoch ist die Wunschliste heute schon wieder gewachsen. Diese verflixten Donnerstage :)

    Liebe Grüße und dir einen schönen Donnerstag,

    Janine ♥

    Meine heutigen TopTen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Janine

      Bei Begin Again schwärmen so viele und doch, habe ich die Befürchtung, dass ich es wohl auch nur ok finden werden. Mal sehen! *lach* stimmt, diese verflixten Donnerstage ;)

      Liebste Grüsse und dir einen schönen Abend
      Denise

      Löschen
  7. Hallo Denise,

    interessante Titel, jedoch keine Übereinstimmung. ;o)

    Meine Weihnachtswünsche

    Liebe Grüße
    Patricia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man kann nicht immer Übereinstimmungen haben ;)

      Löschen
  8. Hey,

    schöne Liste :) Ich habe von deinen Büchern leider nichts gelesen, aber "Black Blade", "Der Winter der schwarzen Rosen", "Furthermore" und "Daughter of Smoke and Bone"stehen auf meiner WL.

    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kerstin

      Danke :) Na dann haben wir wenigstens eine ähnliche Wunschliste!

      Ganz liebe Grüsse
      Denise

      Löschen
  9. Hallo Denise,
    da mag ich doch gleich auf einen Gegenbesuch vorbeikommen.
    "Winter der schwarzen Rosen" sowie "Daughter of..." habe ich von deiner Liste schon gelesen. Das Buch von Tahereh Mafi habe ich schon bei einer anderen Bloggerin entdeckt. Ich bin sehr auf die ersten Meinungen dazu gespannt.
    Ich wünsche dir, dass deine Bücherwünsche in Erfüllung gehen.
    Liebe Grüße, Hibi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Hibi

      Wie schön, dass du ebenfalls vorbei geschaut hast :) Bei den englischen Bloggern scheinen die meisten vom neuen Buch von Tahereh Mafi begeistert zu sein, bin schon sehr gespannt. Danke dir, die Wahrscheinlichkeit ist jedoch eher klein ^^

      Liebste Grüsse
      Denise

      Löschen

Hinweis:
Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an den Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzbestimmungen und in der Datenschutzerklärung von Google.