Auslosung Gewinnspiel | 1. Bloggergeburtstag



Endlich hatte ich die Zeit die Gewinner für meinen Gewinnspiel des ersten Bloggergeburtstages aus zu losen :) Aus jedem eurere Namen habe ich kleine Sternchen gebastelt und dann die zwei glücklichen Gewinnerinnen daraus gezogen! Gewonnen haben:

Emmi Porter | After Reihe
Denise Kunze | Night Academy

Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!

Ich hoffe, dass ihr Spass haben werdet mit eurem Gewinn. Bitte schreibt mir per E-Mail (books_histories_secrets@outlook.com) in den Kommentaren oder auch als Privatnachricht bei Lovelybooks oder Facebook eure Adresse. Sobald ich diese erhalten habe werden sich die Bücher auf den weg zu euch machen :) Solltet ihr euch innert einer Woche nicht gemeldet haben, werde ich den Gewinn neu auslosen.

An alle anderen die heute nicht gewonnen haben, last den Kopf nicht hängen :) bald ist Weihnachten und Adventszeit, da gibt es immer massenweise schöne Sachen zu Gewinnen!

9 Kommentare

  1. Herzlichen Glückwunsch euch beiden :-)

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch!
    Da hat die Emmi mal wieder zugeschlagen :D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Wow, da hast du dir ja total Mühe gegeben. Die Sternchen sehen total süß aus.

    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen :o)

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch!!! :)

    AntwortenLöschen
  5. Uii ich freue mich richtig! Vielen vielen Dank *-*
    Die E-Mail ging direkt raus ;D
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch :)

    AntwortenLöschen
  7. Hab ich Tränchen in den Augen! Ich freue mich sehr! Dankeschön! <3 Email kommt!
    Überglückliche Grüße, Emmi

    AntwortenLöschen
  8. Uiui, da bin ich aber ganz spät dran. Trotzdem möchte ich den Gewinnern gratulieren :-D Toll!!!!!

    AntwortenLöschen

Hinweis:
Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an den Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzbestimmungen und in der Datenschutzerklärung von Google.