Disney Dienstag | #18


Guten Morgen allerseits :) wie jeden Dienstag bin ich auch heute wieder bei der Aktion von LeFaBook mit dabei! Liebt ihr ebenfalls alles was mit Disney zu tun hat? Dann schaut doch auch bei ihr vorbei... Jeder Teilnehmer ist herzlich willkommen :D Heute heisst es, stelle deinen letzten Einkauf vor :)



Hex Hall / Rachel Hawkins
Three years ago, Sophie Mercer discovered that she was a witch. It's gotten her into a few scrapes. Her non-gifted mother has been as supportive as possible, consulting Sophie's estranged father—an elusive European warlock—only when necessary. But when Sophie attracts too much human attention for a prom-night spell gone horribly wrong, it's her dad who decides her punishment: exile to Hex Hall, an isolated reform school for wayward Prodigium, a.k.a. witches, faeries, and shapeshifters.

By the end of her first day among fellow freak-teens, Sophie has quite a scorecard: three powerful enemies who look like supermodels, a futile crush on a gorgeous warlock, a creepy tag-along ghost, and a new roommate who happens to be the most hated person and only vampire student on campus. Worse, Sophie soon learns that a mysterious predator has been attacking students, and her only friend is the number-one suspect.

As a series of blood-curdling mysteries starts to converge, Sophie prepares for the biggest threat of all: an ancient secret society determined to destroy all Prodigium, especially her.

 Hex Hall (Hex Hall, #1)        Wilder Zauber (Hex Hall, #1)    


Das letzte Buch, dass bei mir einziehen durfte war die englische Version von Hex Hall! Freue mich schon riesig es zu lesen denn ich habe wirklich fast nur gutes über diese Reihe gehört. Habt ihr das Buch schon gelesen? Und das Cover ist einfach nur der Hammer :D Bin schon sehr gespannt auf eure Neuzugänge!

6 Kommentare

  1. Anonym29.9.15

    Guten Morgen,
    also der Inhalt reizt mich zwar nicht so aber das Cover ist toll gemacht. Diese Spiegelung des Schulmädchens zum grünem Kleid, das passt auch zum Inhalt :-)
    Liebe Grüße,
    Fiorella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu

      Stimmt, das Cover passt wirklich auch zum Klappentext, bin schon gespannt wie mir wohl das Buch gefallen wird :)

      Liebe Grüsse
      Denise

      Löschen
  2. Hallo :)
    Oh, ich mochte die Hex Hall Bücher sehr gerne :) Auf jeden Fall eine unterhaltsame Reihe.
    Ausnahmsweise muss ich tatsächlich mal sagen, dass mir das deutsche Cover besser gefällt. Kommt äußerst selten vor ;)
    LG, Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu

      Echt? Mir gefällt das englische wirklich viel besser ^^ naja Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden :D Freue mich auf jeden Fall schon auf die Geschichte...

      Ganz liebe Grüsse
      Denise

      Löschen
  3. Hey :)
    Die Hex Hall Bücher haben mich bisher nie wirklich interessiert, aber ich werd sie mir bald mal anschauen, der Klappentext gefällt mir nämlich schon ganz gut! :)
    Liebe Grüße, Bekky <3
    http://weareinfiniteee.blogspot.de/2015/09/disney-dienstag-6.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heii

      Ich bin auch schon sehr gespannt wie sie mir wohl gefallen wird, es soll eine wirklich gute Reihe sein!

      Gruss Denise

      Löschen

Hinweis:
Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an den Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzbestimmungen und in der Datenschutzerklärung von Google.