Top Ten Thursday | 10 liebsten TV-Serien



Hallo meine Lieben. Bitte entschuldigt, dass es hier in letzter Zeit wirklich ruhig war, aber ich habe eine Stelle erhalten und hatte diesen Montag bereits meinen ersten Arbeitstag. Am Wochenende bin ich noch umgezogen, ihr seht, in letzter Zeit ist bei mir einiges gelaufen. Endlich komme ich heute wieder dazu beim TTT mit zu machen und dann haben wir gleich ein echt tolles Thema, ich suche seid einer Zeit wieder tolle neue Serien, vielleicht finde ich ja bei euch das eine oder andere :) hier sind auf jeden Fall meine Top 10 TV-Serien! Das wunderschöne Logo ist natürlich wie immer von der lieben Lovin Books.
10 liebsten TV-Serien

 

Sherlock ist eine der besten Serien die ich je gesehen habe, ich kann sie euch nicht oft genug empfehlen. Bei Gilmore Girls hat es ja jetzt neue Folgen gegeben. NEIN ich habe sie noch nicht gesehen, also keine Spoiler in den Kommentaren ;) Navy steht eigentlich auch gleich für Navy LA, die ich beide einfach schaue, wenn sie gerade im Fernsehen laufen. New Girl habe ich noch immer nicht weitergeschaut, bin immer noch bei der ersten Staffel, da sollte ich endlich weitermachen. Um einfach etwas zum Lachen zu haben schaue ich mir vor allem The Big Bang Theory an, weil diese Serie einfach genial ist. 

Kommentare

  1. Hallo Denies ;)

    einige davon sind wirklich toll, andere sind mir verkleidet, einfach weil sie so zu nichts führen.

    Aber bei Gilmore Girls, The Big Bang Theory, Bones, Sherlock und The Plackest stimme ich dir wirklich zu! Die sind einfach fantastisch, auch Tot Barock Girls mag ich. *gg* Castel fand ich auch immer sehr amüsant, nur da hab ich so viel verpasst das ich hoffe das sie bald mal auf Netflix zu sehen sein werden und ich dann noch mal von vorn beginnen kann *gg*

    Naiv CIS hab ich früher so oft geguckt und auch Grace Anatomy. Aber die schau ich inzwischen gar nicht mehr. Und das schon seit langem.

    Zu meinen Lieblingsserien gehören aber auch Supranatural, Modern Family, Orphan Black, Monk und Besten Legal.

    Ich hab die neue Staffel von Gilmore Girls sehen und bin gespannt was du dazu sagst.

    Liebe Grüsse
    Alexandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Alexandra

      Castle gibt es noch nicht auf Netflix, komisch, na dann hoffe ich für dich, dass dies bald der Fall sein wird :) Bei Grey's muss man einfach der Typ dazu sein, dieses ganze Drama kann schon manchmal nervig sein. Monk schaue ich nur wenn es gerade im Fernseher läuft, ansonsten interessiert es mich nicht genug.

      Liebste Grüsse
      Denise

      Löschen
    2. Guten Morgen Denise ;)

      ne, leider nicht, da gibts so einiges nicht was mir gefallen würde *lach* Ich hab früher echt jede Episode verschlungen. Aber seit 2 oder 3 Jahren wurde es mir zu langweilig. Auch jetzt, wo ich ab und an mal rein geguckt habe fand ich es nur langweilig und der Funke konnte einfach nicht mehr rüber springen.

      Aber ist nicht schlimm, gibt ja genug Serien die mir gefallen. Hab also noch genug zu gucken *lach*

      Kann ich verstehen, Mond ist ne Serie die man mag oder eben nicht.

      Liebe Grüsse
      Alexandra

      Löschen
  2. Hei

    Unsere Gemeinsamkeiten hast du ja schon entdeckt :)

    Two Broke Girls find ich auch genial ;'D und Blacklist ist mega spannend.

    Liebe Grüsse
    Katy

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    Grey´s Anatomy haben wir gemeinsam. Castle gucke ich heute ab und zu sogar noch, wenn es eben gerade mal zufällig im TV läuft.

    Meine Liste gibt es hier

    LG
    die Yvi
    Mein Blog ist umgezogen, aus Yvisleseecke ist nun www.yviswelt.de geworden ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen. :)
    Wir haben 2 Übereinstimmungen, die Big Bang Theory und 2 Broke Girls. :)
    Meinen Post gibt es hier: Meine Serien
    Alles Liebe,
    Katja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Denise,
    Unsere Gemeinsamkeiten hast du ja schon entdeckt. ;-)
    "Blacklist" und ""Castle" schaue ich ebenfalls gern/habe ich ebenfalls gern geschaut, nur eben nicht regelmäßig.
    Ganz liebe Grüße, Hibi

    AntwortenLöschen
  6. Hach "Sherlock" und "Greys" liebe ich. ♥ Aber auch "Gilmore Girls" habe ich immer gerne gesehen. :)
    Die anderen Serien sagen mir leider nicht so zu, bzw. habe ich gar nicht gesehen.
    Hab einen schönen Tag.
    GlG
    Kitty ♥

    AntwortenLöschen