Neuerscheinungen | Winter und Frühjahr





Da ich nichts anderes zu tun habe, als eure Wunschlisten etwas mehr zu füllen, dachte ich mir, dass ich euch wieder einmal ein paar interessante Neuerscheinungen der nächsten Zeit zeigen könnte! Vielleicht habe ich ja auch das eine oder andere vielversprechende Buch auf das ihr euch freut vergessen, in diesem Fall könnt ihr mich gerne in den Kommentaren darauf hinweisen ;)
Random House




Piper



dtv



Ich habe Das Reich der Sieben Höfe zwar bereits auf englisch gelesen und geliebt, konnte jedoch nicht anders, als es hier aufzulisten, damit ihr auch alle diese tolle Geschichte lest!

Fischer Verlage



Auch hier habe ich Vier Farben der Magie zwar schon auf englisch gelesen, möchte es jedoch für euch noch einmal auflisten, damit ihr davon bescheid wisst :)

Loewe


Arena



Carlsen



Blanvalet



Auch der Kuss der Lügen habe ich bereits gelesen :) die Geschichte war zwar nicht immer Spannend, dafür sehr interessant und gut geschrieben.
Oetinger


Englisch

    

Viele unter euch lesen zwar nicht auf englisch und doch, wollte ich euch einfach alle Folgebänder einer Reihe zeigen, auf die ich mich schon sehr freue. Es hat auch Bücher unter dieser Liste bei denen ich das erste Band noch gar nicht gelesen habe, ich freue mich jedoch auch hier auf das erscheinen der Folgebänder, so habe ich die Möglichkeit mehrere Bände hinter einander zu lesen. Durch das auflisten hier, könnt ihr dann auch erahnen, dass ihr nicht mehr allzu lange auf die deutsche Ausgabe warten müsst. ;)

Kommentare

  1. Heii ♥

    AHHH ein neuer C. C Hunter Band *-* ich war der vollen Überzeugung das sie aufgehört hat über das Camp zu schreiben :O Aber jetzt freue ich mich um so mehr ahh du hast mir gerade ein fettes lächeln mit diesem Post geschenkt :D

    Liebe Grüße
    Ally ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hey Denise!
    Ohh ich sehe gerade der zweite Teil von The Dark Artefices erscheint. Hach, endlich und dann wieder nur auf englisch. Mist :D
    Ansonsten steht der Kuss der Lüge auch auf meiner Wunschliste :-) Da bin ich schon sehr gespannt.
    Ich wünsche dir noch schöne Zwischen den Jahren - Tage <3
    Fiorella

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Denise,

    das ist ja eine wahre Bilderpracht an Covern gewesen. :) Einige davon sind mir bereits auf der Frankfurter Buchmesse vorgestellt worden, aber die Mehrheit kannte ich noch nicht. Ich werde Rezensionen, Meinungen und Eindrücke sammeln. Das wird ein fantastisches Buchjahr 2017.

    Liebe Grüße Cindy

    AntwortenLöschen