SuB Glas

Es ist schon wieder ein Monat vergangen und so hat mein Liebster wieder ein Zettelchen aus dem Glas gezogen. Dieses Mal hat es Lùm getroffen und irgendwie bin ich froh darüber. Ich hatte nie wirklich Lust dieses Buch zu lesen, als es erschienen ist hatte ich es wegen guten Rezensionen dazu gekauft und bis jetzt lag es ungelesen im Regal. Das Cover ist auf jeden Fall ein echter Hingucker, mal sehen ob die Geschichte dahinter auch so gut ist.

Wie immer könnt ihr mir gerne bescheid geben, wenn ich euch solche Zettelchen Schreiben soll. Viele hätten vielleicht gerne ein solches Glas, haben aber keine Lust aufs Zettel Schreiben, dass kann ich gerne übernehmen. 

Kommentare

  1. Huhu liebe Denise!

    LÙM ist ein tolles Buch, vor allem als Debüt echt beeindruckend. Mir hat es beim Lesen sehr gut gefallen und ich hoffe, dass es auch dich so packen kann. :D Viel Spaß beim Lesen!

    Liebste Grüße
    Nina ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heii

      Das tönt ja super, bin schon sehr gespannt! Hoffentlich gefällt mir das Buch auch, einige Rezensionen sind nicht so positiv.

      Liebe Grüsse
      Denise

      Löschen
  2. Huhu Denise,

    da freue ich mich schon sehr auf deine Rezi, denn das Buch steht schon seit längerem auf meiner Wuli.

    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heii

      Ich werde es wohl als nächstes lesen, die Rezension wird dementsprechend nicht allzu lange auf sich warten lassen. Bin schon gespannt, hoffentlich gefällt es mir :)

      Liebe Grüsse
      Denise

      Löschen
  3. Hallo meine Liebe

    Ich habe mich mit meiner ersten SuB-Glas-Ziehung total übernommen und weil es so Spass gemacht hat gleich drei Bücher gezogen, mit denen ich immer noch kämpfe. Nun hoffe ich, im Juni endlich, endlich damit fertig zu werden und endlich, endlich, endlich, endlich wieder einen SuB-Glas-Beitrag posten zu können :-)

    Alles Liebe dir
    Livia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu liebste Livia

      *lach* echt? So Lustig :) Schön, dass dir der SuB Glas Freude macht, auch wenn du nun mit den Büchern zu kämpfen hast! Bin schon gespannt, was du dann im Juli für ein Buch ziehen wirst. Am besten ziehst du nur eines und nicht gleich drei

      Ganz liebe Grüsse
      Denise

      Löschen
  4. Hi!

    Ich kenne das Buch zwar nicht aber das Cover finde ich auch echt ansprechend! Normalerweise mach ich ja keine Gesichter auf Büchern aber die Farben wurden echt gut gewählt und passen gut zusammen!
    Ich glaub ich muss mir das Buch mal genauer anschauen, irgendwie spricht es ich an :D

    Liebe Grüße
    Tamara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Tamara

      Habe das Buch jetzt gelesen und eigentlich war es ganz gut. Zwar eine Dystopie wie sehr viele anderen, die Ideen waren nicht wirklich neu aber geschrieben war das ganze unterhaltsam und flüssig. Meine Rezension wird sicher nicht lange auf sich warten lassen.

      Liebste Grüsse
      Denise

      Löschen
    2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
  5. Blöder Laptop macht was er will!
    Also nochmal:
    Freut mich zu hören, dass dir das Buch gefallen hat! Ich werde auf jeden Fall die Augen nach deiner Rezension offen halten!

    Liebe Grüße
    Tamara
    The Bookquibbler

    AntwortenLöschen