Top Ten Thursday | Meine 10 liebsten TV Serien



Aaah endlich kann ich wieder mitmachen, die letzten Themen waren wirklich Katastrophal für mich! Bei beiden hatte ich leider kein einziges Buch vor zu weisen ^^ Das Logo ist wie auch das letzte mal von der Lieben Sonja in Lovin Books :) und die Aktion selber wird von Steffi in Steffis Bücher Bloggeria organisiert, schaut doch vorbei!

Das heutige Thema lautet:

Deine 10 liebsten TV Serien
Ich liebe dieses Thema denn ich bin ein richtiger Serienjunkie ^^ Gewisse Serien schaue ich nur auf Englisch, meistens weil ich einfach keine Geduld habe auf die deutschen zu warten :D 

Grey's Anatomy | Englisch | Staffel 12 | Episode 5
Bones | Englisch | Review (bereits einmal beendet) | Staffel 3 | Episode 15
Castle | Deutsch & Englisch | Staffel 8 | Episode 6
Forever | Deutsch | Ende der 1 Staffel
The Big Bang Theorie | Deutsch & Englisch | Wenn es im Fernseher läuft
2 Broke Girls | Deutsch & Englisch | Hmm bei einer der letzten Staffeln :D
Sherlock | Englisch | Möchte ich unbedingt bald anfangen
Navy CIS | Navy CIS Los Angeles | Keine Ahnung wo ich dort stecke ^^
New Girl | Englisch | Steffel 1 | Episode 3
Gilmore Girls | Deutsch | Beendet | Neue Serien in Sicht :)






Natürlich schaue ich gewisse Serien ganz gerne auch zwischendurch im Fernsehen wie zum Beispiel How I met your Mother, New Girl, Top Gear, Hawaii Five o, Rizzoli and Isles etc. Gewisse Serien habe ich angefangen aber irgendwie nie weitergeschaut wie Revange oder Flash. Bei gewissen gibt es leider keine Fortsetzungen wie bei Monday Morning, The Mentalist, Lie to Me etc. Ich bin schon sehr gespannt was für Serien ihr wohl so schaut :) vielleicht haben wir ja Gemeinsamkeiten und können von nun an auch noch über dieses Thema plaudern! Ich bin offen für neues, ihr könnt mir also gerne auch noch weitere Serien empfehlen :D

Kommentare

  1. Guten Morgen,
    wir haben The Big bang Theory gemeinsam :-)
    Liebe Grüße,
    Fiorella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Fiorella

      Die haben wir wohl heute mit mehreren noch gemeinsam ^^

      Ganz liebe Grüsse
      Denise

      Löschen
  2. Hallo Denise,

    Forever und Bones haben wir gemeinsam. Forever hatte ich zufällig mal entdeckt und war direkt hin und weg von dieser Serie :) Bones ist einfach klasse - ich liebe das Team einfach :)

    Liebe Grüße,
    Alex

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu

      Ich lieeeebe Bones, echt über alles, muss ja auch einen Grund haben, dass ich sie noch einmal begonnen habe ^^ und Forever ist wirklich sehr speziell und super umgesetzt.

      Ganz liebe Grüsse
      Denise

      Löschen
  3. Huhu :)

    Wir haben The Big Bang Theory gemeinsam. Allerdings mag ich auch Sherlock, Two broke Girls, Gilmore Girls und New Girl total gerne :)

    Hier kommst du zu meinen Top 10: http://kopfkino-blog.blogspot.de/2015/11/top-ten-thursday-10.html

    Liebe Grüße,
    Corina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Corina

      The Big Bang Theory haben heute aber auch echt viele aufgelistet, diese Serie ist einfach nur genial ^^

      Liebe Grüsse
      Denise

      Löschen
  4. Hallöchen :D

    Wir haben heut Sherlock und The Big Bang gemeinsam! Zwei richtig gute Serien wie ich finde :D Von deinen anderen hab ich schon gehört, aber nur in Bones mal reingeschaut. Navy CIS hab ich eine zeitlang geschaut, aber da ich so gut wie gar nimmer fernsehen schaue, ... wenn dann nur "meine" Serien und dann auf DVD xD

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Meine Top Ten Liste

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu

      Ich schaue meine Serien im Internet :)
      Ich liebe Bones über alles, das könntest du ja zu einer deiner Serien machen...
      The Big Bang Theorie ist wirklich genial und mit Sherlock muss ich unbedingt bald einmal anfangen, da soll es ja dieses Jahr auch einen Weihnachtsspecial geben.

      Liebe Grüsse
      Denise

      Löschen
  5. Hey. ;)

    Sherlock, NCIS, NCIS LA und Castle haben wir gemeinsam! Eine ganze Menge. Wobei ich zugeben muss, dass ich bei NCIS, NCIS LA und Castle irgendwie den Faden verloren habe... Nachdem ich das Ende der Sommerpause verpasst hatte, war's irgendwie vorbei.
    Sherlock kann ich dir nur wärmstens empfehlen, die Serie ist genial. Und dann am besten, wie du schon schreibst, direkt auf Englisch. Dieser britische Akzent und besonders Benedict Cumberbatchs Stimme sprechen auf jeden Fall für die englische Version. :D

    Liebe Grüße,
    Jenny
    http://jennys-buecherkiste.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu

      Ich möchte Sherlock wirklich sehr bald einmal anfangen, die Serie soll sehr sehr gut sein :) Bei NCIS und NCIS LA habe ich leider auch den Faden verloren, dort schaue ich die Serien einfach wenn sie im Fernseher kommen.
      Castle hatte ich eine Zeit lang auf Englisch und nun wieder auch Deutsch geschaut, jetzt habe ich dort eine grosse Verwirrung, weiss nicht mehr wo ich stecke...

      Liebe Grüsse
      Denise

      Löschen
    2. Hey,

      ich guck Serien eigentlich ohnehin nur im TV. Aber ich finde es blöd, jetzt mitten in der Staffel NCIS wieder einzusteigen, wenn ich den Anfang verpasst habe. Ich gucke das lieber in der richtigen Reihenfolge. Aber da Ziva ja ohnehin weg ist, ist mir das auch nicht mehr so wichtig. ^^

      Liebe Grüße,
      Jenny

      Löschen
    3. Huhu

      Aaaw noch jemand der Ziva Fan ist, ohne sie ist es einfach nicht mehr das gleiche. Aus diesem Grund schaue ich auch nicht mehr alle Folgen sondern nur noch gelegentlich.

      Liebe Grüsse
      Denise

      Löschen
    4. Ich muss gestehen, dass ich Bishop eigentlich auch ziemlich gerne mag. (Im Gegensatz zu Kate, die fand ich schrecklich mit ihren katholischen Schulmädchen Einstellungen.) Aber mir wurde der Fokus irgendwie zu sehr darauf gelegt, Ziva zu ersetzen, statt einen neuen Bestandteil ins Team zu bringen. Die ersten Folgen über dachte ich echt, das ist Ziva 2.0 in blond. Die sind sich viel zu ähnlich, sodass man nie richtig loslassen kann. Ich hoffe ja immer noch, dass die Schauspielerin wieder einsteigt. So sehr ich Leute von der NSA auch mag, der Mossad hatte einfach mehr Stil.

      Grüße zurück,
      Jenny

      Löschen
  6. Hey Denise :)

    Gilmore Gilrs gefallen mir auch sehr gut und ich guck sie immer mal wieder gern...wobei ich schon lange nicht mehr bis zum Ende gekommen bin.
    Ich bin mal gespannt auf die Fortsetzung und hoffe, dass die das nicht versauen xD weil wäre schon total cool wenn es da weiter gehen würde...Na ja xD schauen wir mal was das wird...

    LG Denise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu

      Stimm, wer weiss ob sie die Serie versauen. Ich meine die ist ein echter Klassiker, keine Ahnung ob sie diese heut zu tage noch so gut hinbekommen. Wäre wirklich schade, wenn sie die Serie ruinieren würden.

      Liebe Grüsse
      Denise

      Löschen
  7. Hallöchen :-)

    Deine Auflistung ist toll.
    Auch wenn ich die meisten der Serien, noch gar nicht oder nicht mehr sehe. NCIS z. B. ist so eine Serie, die ich früher liebend gerne geschaut habe. Sherlock möchte ich gerne mal sehen. Die interessiert mich sehr.

    Stolz und Vorurteil gibt es ja als Film und als Serie, weshalb ich diese gewählt habe. Sie gefällt mir viel besser als der Film, obwohl der auch nicht schlecht ist. Beide haben ihren Charme. Aber bei der Serie finde ich verkörpert Colin Firth den Mr. Darcy einfach grandios.

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu

      Echt? Ich wusste gar nicht, dass es Stolz und Vorurteil auch als Serie gibt o.O
      Ja NCIS schaue ich auch nur noch zwischendurch

      Liebe Grüsse
      Denise

      Löschen
  8. Huhu,

    Castle haben wir gemeinsam und Gilmore Girls habe ich total vergessen auf die Liste zu setzten o.O

    Sonst hast du auch eine sehr tolle Liste zusammengestellt. Wenn mein SuB nicht so groß wäre, würde ich viel mehr Fernsehen gucken XD

    LG
    Steffi♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu

      Haha *lach* jaa mein SuB schaut mich auch immer böse an wenn ich wieder einer meiner Serien schaue ^^

      Liebe Grüsse
      Denise

      Löschen
  9. Huhu Denise,

    heute haben wir nur die Gilmores gemeinsam. Hach ich liebe sie und manchmal wünsch ich mir mein eigenes Stars Hollow :D Ich freu mich wahnsinnig das bald Nachschub kommt, denn ich habe bis heute, und das obwohl ich alle Staffeln auswendig kenne, noch nicht einmal die letzte Folge geguckt ! Ha ! Bekloppt, aber ich wollte einfach nicht, das es vorbei ist :D Das werd ich dann jetzt bald mal nachholen und weil es langweilig ist nur eine Folge zu gucken, werd ich wohl einfach nochmal bei Staffel 1 beginnen :D

    Hab einen schönen Tag !
    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu

      Irgendwie kann ich bei Gilmore Girls nicht von Anfang an beginnen, da ich genau weiss wie es mit den Liebhabern etc. ausgehen wird. Und es geht dann viel zu lange bis Lorelei endlich mit Luke zusammen kommt ^^ Ich freue mich auch schon riesig, Gilmore Girls war unsere Familien Serie :) jetzt wohne ich zwar nicht mehr zuhause aber die neuen Serien werde ich ganz sicher schauen.

      Liebe Grüsse
      Denise

      Löschen
  10. Huhu!
    Nichts geht über Greys Anatomy, oder? Ja, ich liebe es!
    Mein TTT

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu

      *lach* ich stimme dir voll und ganz zu :D

      Gruss
      Denise

      Löschen
  11. Hey :)
    Von deinen Lieblingsserien gucke ich keine so wirklich, nur ab und zu mal eine Folge The Big Bang Theory.
    Liebe Grüße, Bekky <3

    AntwortenLöschen
  12. "Bones" schaue ich auch gerne. Allein den Folgeneinstieg finde ich immer klasse. Je matschiger, desto besser. Du weist was ich meine :P

    Auch hier überlege ich allerdings erst die Buchreihe zu lesen, bevor ich die Serie strikt gucke. So gucke ich nur mal, wenn Dienstags der Fernseher zufällig an ist :)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu

      *lach* haha ja genau matschig ist gut ^^ ich liebe Bones :)
      Warum denn genau Dienstag? :)

      Liebe Grüsse
      Denise

      Löschen
    2. Dienstags war nur so ein Beispiel.
      Wir gucken sehr sehr selten TV, demnach ist es mal ein Wunder, wenn der TV 20.15 an ist :P
      Serien schauen wir meist online, so dass wir beim Fernsehprogramm gar nicht so auf dem aktuellen Stand sind :)

      LG

      Löschen
    3. Bei mir läuft zwar der Fernsehen ständig aber nur mein Freund schaut während ich lese ^^ Manchmal wenn er eine gute Serie schaut schaue ich auch mit aber ansonsten bin ich auch eher die, die im Internet ihre Serien verfolgt :)

      Löschen
    4. Ich habe solchen Respekt vor den Lesern, die lesen können, während der TV läuft. Ich kann es nicht. Nicht mal mit Oropax. Beim Lesen brauche ich doch eine reizfreie Umgebung, deshalb ist für mich ein Lesezimmer in Planung <3

      Löschen
    5. Lesezimmer tönt super :) das hätte ich auch gerne aber dann sagt mein Freund, dass ich immer verschwinde ^^ für mich ist es kein Problem wenn der Fernsehen läuft, interessiert mich meistens eh nicht was läuft. Musik stört mich persönlich mehr, da möchte ich immer mitsingen und dann ist es fertig mit lesen ^^

      Löschen
  13. Hy!

    Wir haben Gilmore Girls gemeinsam. Ich freu mich schon tierisch auf die Fortsetzung, die gedreht wird.

    lg backmausi
    http://mausisleselust.blogspot.de/2015/11/top-ten-thursday-9.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu

      Heute haben echt viele Gilmore Girls aufgelistet, wir freuen uns wohl alle riesig auf die kommenden Serien :)

      Gruss
      Denise

      Löschen
  14. Hallo,

    eine sehr schöne Liste.
    Wir haben Greys Anatomy gemeinsam.

    Castle mochte ich auch sehr gerne.

    http://yvisleseecke.blogspot.de/2015/11/ttt-meine-10-liebsten-tv-serien.html

    LG
    die Yvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu

      Warum denn mochte? Castle hat ja immer noch neue folgen :)
      Hach Grey's Anatomy <3 ^^

      Liebe Grüsse
      Denise

      Löschen
  15. Huhu Denise, guete Morgä!

    Also, ich kann dir wirklich nicht sagen, ob du dir Vampire Diaries anschauen solltest. Viele mögen die Serie wirklich gut und ich glaube es hängt damit zusammen, dass wir sie bereits von Anfang an, als sie damals im TV erschien, geschaut haben. Ob ich sie jetzt beginnen würde, ist jedoch fragwürdig. Einige Sachen haben mir während der ersten paar Staffeln wirklich gestört (Dreiecksbeziehung etc.). Wenn du aber auf Vampire stehst, die nicht glitzern und auf Hexen, die richtig Bad Ass sein können, dann bist du hier wahrscheinlich richtig.

    Von deiner Liste habe ich auch schon viele Serien ganz oder teilweise gesehen, darunter Castle, 2 Broke Girls, New Girl... Ich mag sie alle :-D Leider haben sie es bei mir nicht auf meine Top Ten geschafft!

    Liebi Grüess Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hei Andrea, wie häsches?

      Hmm ich weiss eben nicht genau ob dieses Vampire Diaries wirklich etwas für mich ist, ich habe auch gehört das bei dieser Serie ein Drama aus Kleinigkeiten gemacht wird!

      Naja mit so vielen Serien die einem zur Verfügung stehen ist ja klar dass nicht alle die man gerne schaut auch in der Top 10 Liste landen :)

      Liebe Grüsse
      Denise

      Löschen
  16. Hallo Denise,

    zwei von deinen liebsten TV-Serien gehören auch zu meinen Lieblings-Sendungen - Sherlock und Gilmore Girls. Beide schaue ich mir am liebsten auf englisch an und freue mich schon auf die Fortsetzungen. :-)

    Dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    von Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Tina

      Auf englisch sind die meisten Serien meiner Meinung nach auch viel besser :) Ich freue mich auch schon riesig auf die Prophezeiten Fortsetzungen von Gilmore Girls.

      Gruss
      Denise

      Löschen
  17. Deine Comedyserien schaue ich auch alle serh gerne, eben wie du sagst, man kann sie gut zwischendurch schauen und muss auch nicht unbedingt eine Reihenfolge einhalten.
    Sherlock will ich auch endlich schauen, dass soll so gut sein und ich bin ein Holmes-Fan. Hach, wenn ich mein Examen habe, mach ich mal einen Junkie-Monat (oder Monate^^) und schaue einfach ALLE Serien :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu

      *lach* ich wünsche dir jetzt schon viel Spass bei deinen Junkie-Jahren ^^
      Es gibt viele Serien die man ohne Probleme immer wieder mal schauen kann, dafür habe ich Bones und Grey's Anatomy bei denen ich wirklich jede einzelne Folge schaue.

      Ich möchte auch wirklich bald mit Sherlock anfangen, dass Problem an dieser Serie ist, dass sie Folgen in Spielfilmlänge hat. Da braucht man mehr Zeit zum schauen...

      Liebe Grüsse
      Denise

      Löschen