Disney Dienstag | #25


Und wieder ist es Dienstag :)  Wie jeden Dienstag bin ich natürlich auch heute wieder bei der süssen Aktion von LeFaBook mit dabei, jeder der genau so ein Disney Freak ist wie wir ^^ kann natürlich gerne mitmachen. Vergesst nicht das die liebe Leslie heute Geburtstag hat :) 



Aus aktuellem Anlass, da ich am heutigen Tage selbst Geburtstag habe und glitzerige Funken sprühen -musste ich ans schöne Dornröschen und ihre Begleiterinnen denken. Die Feen Flora, Faune und Sonnenschein möchtem ihrem Geburtstagskind eine Freude bereiten und zaubern ähhh ... nähen ihr ein Kleid, doch die Farbwahl löst Streitigkeiten aus die wiederum in einer Farbexplosion endet^^ Damit es uns nicht genauso beim erfüllen von Buchwünschen ergeht, habt ihr selbst die Wahl :) Wählt ein Buch aus, dass in einem der drei Farben glänzt - egal ob im Gesamten oder nur durch kleine Akzente... Kurzum:


Puh, dass war gar nicht so einfach! Da meine Wunschliste relativ gross ist, habe ich dann nach einigem Suchen doch noch etwas gefunden und zwar:

Skylark - Megan Sponer

Ist es nicht wunderschön? Natürlich gefällt mir das Cover der deutschen Variante auch ganz gut aber dieses hier ist doch noch ein tick schöner :) Es glitzert und schimmert überall! Die Geschichte soll ja auch top sein, im Moment muss sie jedoch noch warten da ich ja unter Kaufverbot stehe ^^ 

Kommentare

  1. Hey :-)
    jaaa, das sieht toll aus und die Verschnökerlungen fallen erst nach eine rganzen Weile auf. Wirklich magisch.
    Liebe Grüße,
    Fiorella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu

      Stimmt, das Cover passt meiner Meinung nach auch perfekt zum Klappentext. Bin schon sehr gespannt auf diese Geschichte.

      Liebe Grüsse
      Denise

      Löschen