Disney Dienstag | #20


Und wieder ist es Dienstag :) ich wünsche allen die zur Frankfurter Messe gehen ganz viel Spass, stöbert auch ein bisschen für mich herum. Wie jeden Dienstag bin ich natürlich auch heute wieder bei der süssen aktion von LeFaBook mit dabei, jeder der genau so ein Disney Freak ist wie wir ^^ kann natürlich gerne mitmachen. Das heutige Thema lautet, lass den Schleier eines Buches vom SuB fallen und zeig uns seine verborgene schöne Seite!


Auf meinem SuB befindet sich immer noch das erste Band von Warrior Cats o.O habe schon viel gutes darüber gehört doch irgendwie bin ich einfach noch nicht dazu gekommen es auch zu lesen *__* Hoffentlich bald einmal... Auf jeden Fall hat dieses schöne Buch innerhalb eine Karte die ich euch hier liebend gerne zeige :)


Habt ihr dieses Buch schon gelesen? Hier noch der Klappentext für Interessierte :D

In die WildnisJenseits der Menschen, tief verborgen im Wald, leben die Katzen der Clans wild und ungezähmt. Feuerpfote, der seine Zweibeiner verließ, um sich dem DonnerClan anzuschließen, genießt das stürmische Leben des Waldes in vollen Zügen. Seite an Seite mit den wilden Katzen lernt er zu jagen, seine Instinkte zu gebrauchen, er lernt den Wald zu hören und seine Feinde zu riechen. Doch das Leben stellt ihn auch immer wieder auf die Probe, denn der Platz ist eng, das Futter knapp. Blaustern, die Anführerin des DonnerClans, hat Zweifel, ob es der Clan schaffen wird, bis zur Blattfrische zu überleben. Da erfährt Feuerpfote von der Prophezeiung: „Nur Feuer kann den Clan retten!“ Was hat diese Prophezeiung zu bedeuten?

Kommentare

  1. Hey,

    Dein ausgewähltes Buch gefällt mir sehr gut, nicht nur vom Cover auch vom Inhalt. Das sollte ich wohl auch noch mal lesen. :)

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu

      Hast du es denn schon einmal gelesen? Habe schon viel positives darüber gehört.

      Liebste Grüsse
      Denise

      Löschen
  2. Hallo Denise!

    Ohhh, an die Warrior Cats Bücher hab ich ja gar nicht gedacht!!! Weil die eigentlich nicht direkt auf meinem SuB sind, sondern bei meinem Sohn in seinem Bücherschrank *lach*
    Er hat ALLE Bände schon gelesen, ich hab nach der ersten Staffel leider eine Pause gemacht und die hält jetzt schon seit Jahren an ^^ Ich nehme mir dauernd vor, sie endlich weiterzulesen und irgendwie klappt es nicht. Dabei fand ich die Reihe sooo toll ♥

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu

      Ich habe schon viel positives über diese Reihe gehört und wollte auch bald einmal damit anfangen, hoffentlich finde ich dann die Zeit dazu :) Bei dieser Reihe gibt es ja auch unzählige Exemplare :D

      Liebste Grüsse
      Denise

      Löschen