Cover Monday | #32


Auch heute zu diesem schönen Montag mache ich wieder beim Cover Monday von Maura mit, es wird immer schwieriger wirklich schöne Cover zu zeigen :) einige die ich eigentlich zeigen wollte sind bei euch schon gezeigt worden... Naja ich gebe mir alle Mühe :D



“Our Dragon doesn’t eat the girls he takes, no matter what stories they tell outside our valley. We hear them sometimes, from travelers passing through. They talk as though we were doing human sacrifice, and he were a real dragon. Of course that’s not true: he may be a wizard and immortal, but he’s still a man, and our fathers would band together and kill him if he wanted to eat one of us every ten years. He protects us against the Wood, and we’re grateful, but not that grateful.”

Warum mir dieses Cover so gut gefällt? Es ist einfach Einzigartig :) Ich habe das Buch zwar noch nicht gelesen aber es passt auch gut zu dem was ich im Klappentext erfahren habe. Es sieht ein bisschen wie ein Märchen aus mit dieser Schrift und dem Schloss, ist aber soweit ich das verstanden habe keins. Dieses wunderschöne Buch ist auf meiner Wunschliste, bin schon gespannt auf dieser Geschichte!

Kommentare

  1. Guten Morgen,

    du hast recht einzigartig ist es auf jeden Fall, bzw. ich kann mich nicht erinnern schon oft solche Cover gesehen zu haben. Ich weiß gar nicht wirklich wo ich zuerst hinschauen soll :)
    Ein Coverkauf wäre es wert, aber ich glaub dann würde es auf meinem SuB einstauben.

    Hier ist mein Cover:
    http://mexiis-leseparadies.blogspot.de/2015/10/cover-monday-9.html

    Wünsche dir einen schönen Montag
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heiii

      Mich interessiert auch die Geschichte dahinter aus diesem Grund wäre es kein reiner Coverkauf ^^

      Ganz liebe Grüsse
      Denise

      Löschen
  2. Guten Morgen Denise,
    das Cover ist leider nicht so meins. Es ist sehr speziell :)
    Ich bin auch überhaupt kein Englischleser...
    Hier ist mein Beitrag.
    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu

      Schade, ich liebe es auf englisch zu lesen :)
      Komme gleich auch einmal bei dir vorbei

      Liebste Grüsse
      Denise

      Löschen
  3. Huhu :)

    Interessant, aber ich weiß leider nicht, ob ich in der Buchhandlung danach greifen würde... ^^"

    Liebe Grüße
    Anni-chan
    Mein Beitrag!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu

      Ja interessant ist das Cover allemal :D
      Inhaltlich auch nicht?

      Liebe Grüsse
      Denise

      Löschen
  4. Ich bin jetzt nicht so der Fantasyleser, aber das Cover zu Naomi Noviks "Uprooted" reizt einen schon ungemein.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also mich reizt das Cover auch sehr ich bin aber auch eine richtige Fantasyleserin :)

      Löschen