Cover Monday | #30


Auch heute zu diesem schönen Montag mache ich wieder beim Cover Monday von Maura mit (schon das 30! Mal :D) ist bei euch auch so schönes Wetter? Am liebsten würde ich heute draussen sein und nicht in meinem Büro. Also genug geschwafelt, hier ist mein Cover für heute:

Demonglass (Hex Hall, #2)
Hex Hal Reihe - Rachel Hawkins



Klappentext von Band 1 der Reihe!
Three years ago, Sophie Mercer discovered that she was a witch. It's gotten her into a few scrapes. Her non-gifted mother has been as supportive as possible, consulting Sophie's estranged father—an elusive European warlock—only when necessary. But when Sophie attracts too much human attention for a prom-night spell gone horribly wrong, it's her dad who decides her punishment: exile to Hex Hall, an isolated reform school for wayward Prodigium, a.k.a. witches, faeries, and shapeshifters.

By the end of her first day among fellow freak-teens, Sophie has quite a scorecard: three powerful enemies who look like supermodels, a futile crush on a gorgeous warlock, a creepy tag-along ghost, and a new roommate who happens to be the most hated person and only vampire student on campus. Worse, Sophie soon learns that a mysterious predator has been attacking students, and her only friend is the number-one suspect.

As a series of blood-curdling mysteries starts to converge, Sophie prepares for the biggest threat of all: an ancient secret society determined to destroy all Prodigium, especially her.

Ich finde alle Cover dieser Reihe echt toll, alle haben dieses Schema von oben normal gekleidet und unten mit einem schönen Kleid :) Ich habe für heute Band 2 ausgewählt, da es einfach perfekt zum Herbst passt. Was sagt ihr dazu? (Jaa ich weiss, in letzter Zeit haben wir etwas viel Frauen auf den Covern aber es sieht nunmal echt gut aus ^^)

Kommentare

  1. Hey,

    Das Cover ist jetzt nicht so mein Fall diese halb-halb Cover finde ich nicht wirklich toll. Das Buch würde ich auch nicht lesen schon allein, weil es Englisch ist. :D

    LG Jessii
    http://jessi-love-books.blogspot.de/2015/10/aktion-covermonday-12.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hei Jessi

      Das Buch gibt es auch auf deutsch ;) dort würde dir eventuell auch das Cover besser gefallen! Ist ja alles immer Geschmackssache, mir persönlich gefällt genau dieses halb halb so gut :D

      Ganz liebe Grüsse
      Denise

      Löschen
  2. Doch die Rachel Hawkins Covers haben was, gefallen mir.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) mir gefallen Sie auf jeden Fall auch besser als die deutschen Exemplare.

      Löschen
  3. Hallo Denise,

    irgendwie weiss ich nicht, ob mir dein Cover gefällt. Einerseits finde ich diese Gegensätzlichen Farben echt super passend. Aber irgendwas stört mich an dem Cover. Es wäre nichts für mich :l

    Liebe Grüße,
    Alex

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu

      Das Cover ist doch sehr speziell, kann gut verstehen wenn es gewissen Leuten nicht besonders gefällt :)

      Liebe Grüsse
      Denise

      Löschen
  4. Guten Morgen Denise :)

    Wow, das Cover sieht ja echt cool aus! Ich habe "leider" nur die deutsche Version im Regal stehen, aber die ist auch sehr schön wegen dem Lila und der Rose. Aber eindeutig, das Englische ist auf jedenfall eleganter und weniger verspielt :)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu

      Jaa ich vergleiche in letzter Zeit immer die deutschen und englischen Exemplare und nehme dann einfach die schöneren :) Aber die deutschen sind ja wirklich auch nicht schlecht.

      Liebste Grüsse
      Denise

      Löschen
  5. Huhu Denise,

    das Cover hat definitiv was =D
    Es ist mal was ganz anderes. Die deutschen Cover hingegen finde ich grausig xD

    Liebe Grüße
    Bibi <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu

      *lach* ich finde die deutschen gar nicht so schlecht aber die englischen sind auf jeden Fall viel besser ^^

      Liebe Grüsse
      Denise

      Löschen
  6. Hallöchen :)
    Ich finde das Cover mega toll :D Allerdings kommt es für mich nicht in Frage, weil ich keine englischen Bücher lese :)
    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu

      Schade, warum denn nicht? Die deutschen Cover dieser Reihe sind aber auch nicht soo schlecht :)

      Liebste Grüsse
      Denise

      Löschen
  7. Hey,
    ja, es gibt wirklich oft irgendwelche Frauen/Mädchen in Kleidern auf Covern, aber das hier hat halt noch ein bisschen "mehr" zu bieten. Mir gefällt es echt gut:)
    Liebe Grüße,
    Leonie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Leonie

      Ja vor allem in letzter Zeit... Naja es gibt auch dort schöne und weniger schöne Cover :)

      Liebe Grüsse
      Denise

      Löschen
  8. Guten Morgen,
    also an sich mag ich ja diese Art von Covern aber irgendwie gibt es immer mehr davon und es nutzt sich dann ab.
    Liebe Grüße,
    Fiorella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu

      Es hat schon immer mehr davon aber für mich ist dieses hier eines der schönen, viele setzen dieses Konzept nämlich nicht besonders gut um.

      Liebe Grüsse
      Denise

      Löschen
  9. Huhu,

    ich finde die Wahl auch echt interessant und vor allem war mein erster Gedanke auch "Das sieht aber herbstlich aus". Dann ist mir aufgefallen, dass es Feuer ist. =') Mir gefällt die Gegenüberstellung und beim obigen Bild hat man eine moderne Hexe wirklich gut eingefallen, passend zum Inhalt. Bin auf jeden Fall neugierig geworden auf dieses Buch. =)

    Liebe Grüße
    Leni =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heii Leni

      Meiner Meinung passt das Cover echt gut zum Inhalt, im Moment kann ich es dir noch nicht empfehlen weil ich es noch nicht gelesen habe :) bin aber gerade dran, die Rezension wird also nicht lange auf sich warten lassen!

      Liebe Grüsse
      Denise

      Löschen
  10. Guten Abend,

    wow, tolle Wahl. Das Cover schaut wirklich klasse aus. Hab ich bisher noch nicht gekannt, werde ich mir aber jetzt doch mal näher anschauen :)

    Alles Liebe
    Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu

      Vielleicht hast du es nicht gekannt da es englisch ist? Die deutsche Variante ist ganz okay :)

      Ganz liebe Grüsse
      Denise

      Löschen
  11. Hey :)
    da die englischen Ausgaben so viel schöner sind als die deutschen durften die bei mir auch auf Englisch einziehen. Ich mag sie echt total gerne. Die Reihe war auch die erste die ich auf meinem Blog rezensiert habe :D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen