*Disney Dienstag* #17


Guten Morgen allerseits :) wie jeden Dienstag bin ich auch heute wieder bei der Aktion von LeFaBook mit dabei! Liebt ihr ebenfalls alles was mit Disney zu tun hat? Dann schaut doch auch bei ihr vorbei... Jeder Teilnehmer ist herzlich willkommen :D Heute heisst es, suche für einen Disney-Charakter ein passender Buch deiner Wahl :D



Iron Daugher / Julie Kagawa
Half Summer faery princess, half human, Meghan has never fit in anywhere. Deserted by the Winter prince she thought loved her, she is prisoner to the Winter faery queen. As war looms between Summer and Winter, Meghan knows that the real danger comes from the Iron fey—ironbound faeries that only she and her absent prince have seen. But no one believes her.

Worse, Meghan's own fey powers have been cut off. She's stuck in Faery with only her wits for help. Trusting anyone would be foolish. Trusting a seeming traitor could be deadly. But even as she grows a backbone of iron, Meghan can't help but hear the whispers of longing in her all-too-human heart.


             peter pan

Bis jetzt habe ich nur das erste Band der Plötzlich Fee Reihe gelesen, ich möchte sie unbedingt bald auf englisch weiter lesen und aus diesem Grund steht der Zweite Band auch auf meiner Wunschliste :) und zu diesen Bändern passt doch Tinkerbell perfekt! Habt ihr diese Reihe schon gelesen?

Kommentare

  1. Hi!

    Oh ja, dass passt super! :D Ich hätte das jetzt auf den ersten Blick gar nicht erkannt, aber die "Plötzlich Fee" Reihe kenne ich - sieht man ja sehr oft ;) Aber mich selber spricht es nicht so wirklich an. Ich wünsch dir aber ganz viel Spaß dabei!

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu

      Jaa, die Cover haben wenig Ähnlichkeit :) mir persönlich gefallen die englischen viel mehr :D vielen Dank, bin schon gespannt wie es weitergehen wird.

      Liebe Grüsse
      Denise

      Löschen
  2. Hallöchen,
    als ich den Klappentext gelesen habe, dachte ich die ganze Zeit, dass es mir jetzt aber sehr bekannt vorkommt...Zum Glück hast du gesagt, dass es Plötzlich Fee auf englisch ist, sonst wäre das echt peinlich geworden. :´D Ich merke mir niiie wie die Bücher mit dem Originaltitel heißen.
    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heii

      *lach* naja der Titel ist ja auch überhaupt nicht ähnlich, da kann man verstehen, dass man nicht weiss um welchen Buch es sich hier handelt :)
      Hast du die Reihe gelesen?

      Liebe Grüsse
      Denise

      Löschen
  3. Oh das englische Cover sieht aber auch sehr schön aus. Mir gefällt vorallem die Schrift. An die kleine Tinkerbell hätte ich auch gedacht, aber sie ist so eifersüchtig^^
    Liebe Grüße,
    Fiorella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu

      Mir gefallen die englischen Cover noch besser als die deutschen :) ja, die Schrift ist echt speziell!

      Liebe Grüsse
      Denise

      Löschen
  4. Hallo,

    Naseweis passt wirklich gut zu diesem Buch. Auf englisch ist das Cover ja richtig hübsch, das deutsche ist nicht so mein Fall.

    Am Freitag kam Peter Pan im Fernsehen, da hab ich mir den Film mal angeschaut, weil ich die Story vorher nur grob kannte. Leider war das irgendwie nicht so mein Geschmack, ich fand sowohl Naseweis als auch Peter Pan total unsympathisch.
    Magst du die Geschichte gern oder nur Tinkerbell?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu

      Naja als Kind habe ich Peter Pan geliebt aber jetzt, keine Ahnung habe schon seit einer halben Ewigkeit den Film nicht mehr gesehen! Feen finde ich aus Prinzip einfach niedlich ^^ warum hat dir denn die Story nicht gefallen?

      Liebste Grüsse
      Denise

      Löschen
    2. Die Story an sich war gar nicht mal so das Problem. Ich finde Naseweis einfach furchtbar eingebildet und eifersüchtig und Peter Pan ist teilweise arrogant, überheblich und sehr festgefahren in seiner Meinung. Da gerät die Handlung fast in den Hintergrund, wenn man die Hauptcharaktere nicht so mag :D

      Löschen
    3. *lach* stimmt Naseweis ist wirklich sehr eingebildet ^^ naja ich denke, als Kind merkt man dass nicht auf diese Weise! Keine Ahnung ob mir dieser Film heute noch gefallen würde!

      Löschen
  5. Hey :)
    Plötzlich Fee wollte ich damals immer lesen. Jetzt nicht mehr umbedingt, vielleicht wenn ich mal günstig ran komme.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu

      Bei Medimops oder Rebuy haben sie diese Reihe noch viel im Angebot, kannst ja mal schauen :)

      Liebste Grüsse
      Denise

      Löschen
  6. Hey. :)
    Den ersten Band der Reihe habe ich mir auch letztens ertauscht und mag es mal lesen (wenn ich Zeit hab :D). Die Cover sehen ja unfassbar schön aus im Deutschen.

    Viele Grüße!
    Liss ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu

      Ja die deutschen Cover sind auch echt schön :) aber irgendwie gefallen mir die englischen doch besser... wünsche dir jetzt schon viel Spass mit dem Buch

      Liebe Grüsse
      Denise

      Löschen