*Disney Dienstag* #16


Guten Morgen allerseits :) wie jeden Dienstag bin ich auch heute wieder bei der Aktion von LeFaBook mit dabei! Liebt ihr ebenfalls alles was mit Disney zu tun hat? Dann schaut doch auch bei ihr vorbei... Jeder Teilnehmer ist herzlich willkommen :D Heute heisst es, alle guten Dinge sind 3 :D



Die Eleria Trilogie / Ursula Poznanski
Sie ist beliebt, privilegiert und talentiert. Sie ist Teil eines Systems, das sie schützt und versorgt. Und sie hat eine glänzende Zukunft vor sich Rias Leben könnte nicht besser sein.
Doch dann wendet sich das Blatt: Mit einem Mal sieht sich Ria einer ihr feindlich gesinnten Welt gegenüber und muss ums Überleben kämpfen. Es beginnt ein Versteckspiel und eine atemlose Flucht durch eine karge, verwaiste Landschaft.
Verzweifelt sucht Ria nach einer Erklärung, warum ihre Existenz plötzlich in Trümmern liegt. Doch sie kann niemandem mehr vertrauen, sie ist ganz auf sich allein gestellt.



Im Moment steht nur das erste Band auf meinem SuB aber sollte es dann gut sein werde ich natürlich auch die Folgebänder kaufen :) Leider steht dieses schöne Exemplar schon seehr lange auf meinem SuB, sollte wohl wirklich einmal mit dieser Reihe anfangen! Habe bis jetzt schon sehr viel gutes darüber gehört, habt ihr die Eleria Trilogie schon gelesen?

Kommentare

  1. Hallo Denise! ♥
    Diese Trilogie möchte ich auch noch unbedingt lesen, denn ich hab echt schon viel gutes über die Reihe gehört!
    Liebe Grüße, Bekky <3
    http://weareinfiniteee.blogspot.de/2015/09/der-disney-dienstag-ist-eine-aktion-von_15.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen,

      da schließe ich mich doch direkt mal an! Möchte die Trilogie auch noch gerne lesen, aber ich habe bisher noch NICHTS von Ursula Poznanski gelesen! Schande über mein Haupt :D

      Liebe Grüße,
      Lena :)

      Löschen
    2. Hei ihr zwei

      Jaa das erste Band verfault nun schon fast auf meinem SuB *schande* aber irgendwie komme ich einfach nie dazu es zu lesen. Habe schon so viele positive Kommentare und Rezensionen darüber gelesen, hoffe, dass es bei mir auch bald so weit ist ^^

      Liebste Grüsse
      Denise

      Löschen
  2. Noch habe ich auch nur gutes davon gehört, mehr weiß ich leider noch nicht. Sollte sie mir vielleicht auch mal näher ansehen. lg und viel Lesefreude ANNA

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu

      Ich kann sie dir leider noch nicht empfehlen ^^ aber vielleicht *hoffentlich* schon bald einmal!

      Liebe Grüsse
      Denise

      Löschen
  3. Hey :)
    Die Trilogie will ich auch noch lesen, soll ja wirklich gut sein.Steht bisher noch nicht auf meinem SuB, aber irgendwann darf es einziehen :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu

      Ja dieses irgendwann, bei mir stehen schon so genug Reihen auf dem SuB, auf der irgendwann Liste stehen so viele, dass ich die Übersicht verloren habe ^^

      Liebste Grüsse
      Denise

      Löschen