Cover Monday | #28


Huhu heute wieder einmal bei Mauras Aktion mit dabei :) Jeden Montag zeigen wir einander die schönsten Cover, die perfekte Aktion für Coverkäufer wie mich ^^ macht doch auch mit!


The Magician (The Secrets of the Immortal Nicholas Flamel, #2)
The Magician - Nicholas Flamel / Michael Scott

Achtung Band 2 einer Reihe!!!
California:
In the hands of Dr. John Dee and the Dark Elders, the book of Abraham the Mage could mean the destruction of the world as we know it. The most powerful book of all time, it holds the secret of eternal life—a secret more dangerous than any one man should ever possess. And Dee is two pages away from the knowledge that would bring the Dark Elders into ultimate power.

His only obstacle? Josh and Sophie Newman—who are eight thousand miles away.

Paris:
After fleeing Ojai, Nicholas, Sophie, Josh, and Scatty emerge in Paris. The City of Lights. Home to Nicholas Flamel. Only, this homecoming is anything but sweet.

Niccolò Machiavelli, immortal author and celebrated art collector, is working for Dee. He's in hot pursuit, and time is running out for Nicholas and Perenelle. Every day they spend without the book, they age one year: their magic becomes weaker and their bodies more frail. For Flamel, the Prophecy is growing clearer and clearer. It's time for Sophie to learn the second elemental magic.

Fire Magic.

And there's only one man who can teach it to her: Flamel's old student the Comte de Saint-Germain—alchemist, magician, and rock star.

Josh and Sophie Newman are the world's only hope. If they don't turn on each other first.

Die Reihe von Nicholas Flamel lese ich eigentlich auf deutsch und auch dort sind die Cover wirklich nicht schlecht, die englischen gefallen mir einfach noch ein kleines bisschen mehr :) Diese geheimnisvollen Zeichen passen perfekt zur Geschichte und die Kombination sieht meiner Meinung nach einfach nur toll aus! Was sagt ihr dazu?

Kommentare

  1. Guten Morgen :)
    Ein sehr schönes geheimnisvolles Cover.
    Es ist total faszinierend.
    LG Charleen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu

      Stimmt :), kennst du die Reihe denn? Ich kann sie dir nur empfehlen.

      Liebe Grüsse
      Denise

      Löschen
  2. Guten Morgen!

    Oh ja, die Cover aus der Reihe finde ich auch total schön!!! Bisher kannte ich eigentlich nur die deutschen, aber das englische sieht auch toll aus! Das verspricht gleich eine ganze Menge Magie :)

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heii

      Hast du diese Reihe gelesen? Ich finde die Gechichte an sich auch toll :) und nicht nur dieses Cover ist wunderschön sondern alle von dieser Reihe!

      Liebste Grüsse
      Denise

      Löschen
  3. Es erinnert mich von der Machart ein bisschen an die Bücher von Ken Follett, aber ja ich mag es. das Magische kommt zwar für mich nicht so heraus, eher wie ein Alchemist, aber die Schrift gefällt mir diesmal besonders gut.
    Liebe Grüße
    Fiorella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu

      Nicholas Flamel ist ja eigentlich auch ein Alchemyst! Das erste Band heisst glaube ich auch so :) Ja stimmt die Schrift gefällt mir auch sehr gut

      Gruss
      Denise

      Löschen
  4. Hallo :)

    ein sehr interessantes und irgendwie mystisches Cover, Gefällt mir.
    Hier ist mein heutiges Cover:
    http://mexiis-leseparadies.blogspot.de/2015/09/cover-monday-7.html

    Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hei Lisa

      Ja mystisch ist es auf jedem Fall, dass gehört auch zur Geschichte :)

      Gruss
      Denise

      Löschen
  5. Huhu :)

    Ich will das vllt noch lesen, deshalb hab ich den KT mal nicht gelesen, aber das Cover sieht echt hübsch aus. Mystisch und geheimnisvoll. :)

    Liebe Grüße
    Anni-chan
    Mein Beitrag!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hei

      Ich habe bisher zwei von den 6 Bändern gelesen und kann dir die Reihe bis jetzt wirklich empfehlen :)

      Liebe Grüsse
      Denise

      Löschen
  6. Heyho,
    Das sieht echt ziemlich cool aus, so mit dem auf alt gemacht und alles. Würde jetzt nicht mein Lieblingscover werden, aber hat definitiv etwas.
    Teddy<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hei

      Mein Lieblingscover würde es auch nie sein aber es gefällt mir wirklich gut und mit lieblingscovern könnte ich nicht jeden Montag ein Cover zeigen ^^

      Liebe Grasse
      Denise

      Löschen