*Cover Monday* #21


Huhu :) ich wünsche allen einen guten Start in die Woche! Heute mache ich wieder beim Cover Monday mit, eine Aktion von Maura in The Emotional Life of Books!

Heute stelle ich folgendes Cover vor:


These Broken Stars (Starbound, #1)

These Broken Stars / Amie Kaufman

Luxury spaceliner Icarus suddenly plummets from hyperspace into the nearest planet. Lilac LaRoux and Tarver Merendsen survive -- alone. Lilac is the daughter of the richest man in the universe. Tarver comes from nothing, a cynical war hero. Both journey across the eerie deserted terrain for help. Everything changes when they uncover the truth.

Wenn die Schrift nicht so gross wäre, würde mir dieses Cover noch besser gefallen! Ich kann euch gar nicht genau sagen was mir daran so gefällt ^^ es hat einfach etwas.

Kommentare

  1. Hey :)
    Ja, du hast Recht. Die Schrift ist eindeutig zu groß, aber der schöne Hintergrund und das tolle Kleid der Protagonistin machen das wett :)
    Es gefällt mir echt gut, obwohl ein Mädchen im Kleid auch schon so ein Cover-Klischee ist :)

    Liebe Grüße
    Anni-chan
    Hier geht's zu meinem Beitrag!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu liebe Anni- Chan

      Ja die Schrift überdeckt ein bisschen viel ^^
      Stimmt das Mädchen ist ein bisschen ein Klischee, sieht aber toll aus mit diesen roten Haaren :)

      Liebe Grüsse
      Denise

      Löschen
  2. Hey,
    Das Cover an sich ist wirklich toll, mit den roten Haaren und allen. Ich liebe es wenn Frauen auf Covern rote Haare haben, aber die Schrift stört mich irgendwie ein bisschen:)
    Teddy<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu

      Ja ich habe ebenfalls geschrieben, dass mir die Schrift etwas stört, dafür ist der Hintergrund aber wirklich schön :)

      Liebe Grüsse
      Denise

      Löschen
  3. Genau mein Gedanke! Ich finde die Cover wirklich klasse, aber diese Schrift zerstört für mich die Magie, das wirkt so als wenn ich etwas schönes hinter Gitterstäben betrachten muss.
    Liebe Grüße,
    Fiorella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu

      Ja, irgendwie ist das im Moment bei den englischen Büchern mode ^^ überall ist die Schrift viel zu gross! Schade für die schönen Cover

      Liebe Grüsse
      Denise

      Löschen
  4. Wow was für ein tolles Cover, das gefällt mir richtig gut. Nur lese ich leider selten etwas auf Englisch...

    LG Janine von http://nicigirl85.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu

      Warum denn nicht? Ich habe in letzter Zeit englische Bücher richtig für mich entdecken könne, es macht spass sie zu lesen und meistens sind sie gar nicht so schwer.

      Liebste Grüsse
      Denise

      Löschen
  5. Huhu:)

    Ich schau auch bei dir vorbei - wenn auch mit ein wenig Verspätung:)
    Das Cover ist wunderschön, ich hab mir selbst überlegt es diese Woche zu nehmen^^
    Ich liebe die Sterne und das Kleid so^^
    Liebste Grüße
    Natalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu

      Jaa das Kleid sieht toll aus :) aber die Roten Harre der Frau sind auch top! Und Sternenhimmel sind ja ee immer wunderschön...
      Ist doch völlig egal wann du vorbei kommst, freut mich, dass du hier warst :D

      Liebe Grüsse
      Denise

      Löschen
  6. Genau mein Geschmak!!!
    Ich liebe das Cover

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa das Cover ist wirklich schön, wenn du es haben möchtest muss du jedoch das englische nehmen :) das deutsche existiert noch nicht!

      Liebe Grüsse
      Denise

      Löschen
  7. Hey Denise,
    das Cover ist wirklich klasse, ich finde die Schrift gar nicht schlimm :)
    Ich mag die Farben und die Haltung der Personen, dass sieht irgendwie cool aus ;)
    Das Buch hört sich echt gut an, ich habe es jetzt schon öfters gesehen.
    Liebe Grüße,
    Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu

      Ja die Story hört sich super an, möchte ich mir demnächst besorgen! Ich lese aber auch ganz gerne auf Englisch :) auf deutsch ist das Buch noch gar nicht erschienen.

      Liebe Grüsse
      Denise

      Löschen