*Überraschungspost* Neues Buch


Hallo Zusammen! Gestern als ich nachhause gekommen bin hat mir ein Päckchen aus Deutschland erwartet :) zuerst dache ich das ist sicher das Buch welches ich von Lovelybooks erwarte für eine Leserunde, als ich aber das Päckchen geöffnet habe war ich wirklich sehr überrascht! Vor einigen Wochen habe ich bei einer Testleser Aktion von Heyne mitgemacht und gewonnen, wie cool ist dass den *_*! Jetzt steht jedoch im Begleitschreiben dass ich eine E-Mail hätte bekommen müssen mit den Infos wo ich die Bewertung machen muss! Leider habe ich diese E-Mail nicht bekommen, wisst Ihr zufällig den Link dazu? Habt Ihr bei dieser Aktion auch einmal mit gemacht?

Ich freue mich auf jeden Fall schon riesig das Buch zu lesen! Vielen lieben dank Heyne :)



Kommentare

  1. Hey =)

    Glückwunsch! Ich habe da auch schon mitgemacht. Schau doch nochmal, ob du die E-Mail irgendwo findest. Ansonsten kannst du deine Rezension direkt hier einstellen: http://www.randomhouse.de/Buch/Magischer-Hausputz-So-zauberst-du-positive-Energie-in-deine-Lebensraeume/Claire/e443467.rhd?isbn=978-3-7787-7488-5
    Jedenfalls führt mich ein Link immer direkt dorthin.

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey

      Vielen lieben Dank für deine Hilfe :)

      Liebste Grüsse

      Löschen
  2. Hallo,
    das war bei mir auch schon mal. Die Mail kam dann 2-3 Tage nach dem Buch erst bei mir an...
    Dann viel Spaß mit dem Buch :-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen