*Cover Monday* Kw3


Huhu :) und schon wieder ist es Montag und wie gesagt mache ich jetzt jeweils beim Cover Monday von The emotional Books mit, da ich schöne Cover wirklich liebe! (Ich bin auch leider eine Cover Käuferin, kann manchmal in die Hose gehen :D)

Dieses Mal habe ich mich für folgendes Cover entschieden:

Engelsfeuer

Das vierte Band der Dämonenfängerin Reihe *Engelsfeuer*



4. Band einer Reihe! Obwohl sie ihn am liebsten in die Wüste schicken würde, muss Riley an Denver Becks Seite bleiben. Sie hat geschworen, sich um ihn zu kümmern, so wie er sich seit dem Tod ihres Vaters um sie gekümmert hat. Aber damit kommt viel mehr auf sie zu, als sie ahnt. Als sie in Becks Heimatstadt sind, wo er sich um seine todkranke Mutter kümmern muss, stolpern sie über ein dunkles und mörderisches Geheimnis und kommen dabei jemandem in die Quere. Beck wird gekidnappt, und Riley ist seine einzige Hoffnung auf Rettung. 
Inzwischen wird in Atlanta deutlich, dass der Himmel eine Schlacht gewonnen haben mag, aber nicht den Krieg. Riley und Beck steht eine stürmische Zukunft bevor. Sartael, ehemalige rechte Hand Luzifers, erweist sich als widerstandsfähiger, als gedacht. Er hat Atlanta fest im Griff und plant einen brutalen Krieg gegen den Fürsten der Hölle. Während die Sekunden bis zum finalen Kampf verrinnen, liegt es an Riley und dem Mann, den sie liebt, ihren alten Feind endgültig zu besiegen oder alles zu verlieren, wofür sie gekämpft haben.

Eine meiner Lieblingsfarben ist Grün und dass hat es auf diesem Cover eine ganze Menge :) und auch die Umgebung gefällt mir super gut!

Bin schon gespannt auf eure Cover heute!

Kommentare

  1. Ich kenne die Reihe zwar nicht, aber dieses Cover ist echt wunderschön

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn du gerne Fantasy liest kann ich sie dir nur empfehlen :)

      Löschen
  2. Im Fantasy-Bereich bin ich noch ein Frischling. Erst mal sind die Hexen dran, dann schau ich mir mal die Dämonenbücher an :)

    Liebste Grüße,
    Kasia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) wenn zuerst die Hexen dran sind kann ich dir Everflame empfehlen!

      Gruss
      Denise

      Löschen
  3. Huhu!

    Auch ein schönes Cover! Das Buch kenne ich nicht, aber der Klappentext klingt schon mal interessant. :-)

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Solltest du gerne Fantasy Bücher lesen kann ich dir diese Reihe nur empfehlen! :)

      Löschen
  4. Huhu! :)
    Die Farben in dem Cover sind tatsächlich schön. Aber ich weiß auch nicht. Ich bin hin und her gerissen :D In einem Moment gefällt mir das Cover total gut und dann wieder nicht so richtig. Ich kann dir aber nicht sagen, woran das liegt xD Aber egal. Mich kann man mit einem tollen Cover auch immer viel zu schnell zu einem Buchkauf überreden ^-^ Schlimm ist das! ;)
    Ganz herzliche Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sarah :)

      Bei den Covern wird es wohl so sein wie auch bei den Büchern! Die Geschmäcker sind bei jedem verschieden... Mir gefällt das Cover richtig gut :) Ja mannomann das Kaufen nach Covern kann aber auch schief gehen! Meistens lese ich dann schon noch den Klappentext! Ist aber auch schon passiert das ich einfach so gekauft habe :O

      Liebste Grüsse

      Löschen
  5. Schön, dass du wieder mitgemacht hast!
    Das Cover finde ich auch richtig gut! Ich mag die Dämonenfängerin Reihe eigentlich auch total gerne und ich bin auf sie auch - soweit ich mich erinnern kann - aufgrund ihrer Cover aufmerksam geworden! :D

    Liebe Grüße
    Maura

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiss gar nicht mehr wie ich überhaupt darauf aufmerksam wurde, ist einfach zu lange her! Aber die Reihe ist echt super :)

      Löschen
  6. Das ist wirklich ein tolles Cover! Die Farben passen perfekt zusammen und es sieht irgendwie direkt nach Fantasy aus.

    Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart!
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Lisa

      Ja nicht wahr? Und diese schönen Grün töne einfach nur super :) auch die anderen Cover dieser Reihe sind super schön sowie auch die Story dahinter!

      Liebste Grüsse und auch dir einen guten Start in die Woche
      Denise

      Löschen
  7. Hey,
    die Farben gefallen mir auch sehr gut. Das Motiv ist natürlich Geschmackssache. :)
    Zitat "Ich bin auch leider eine Cover Käuferin, kann manchmal in die Hose gehen " Ohhh ja!! In meinem Bücherregal stehen einige "Außen hui, innen pfui"-Bücher. :D
    Viele Grüße
    Emmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha das haben wir alle Cover Käufer :) naja kannst du ja wieder eintauschen!

      Löschen