*Cover Monday* Kalenderwoche 2


Hey :) ich habe da eine neue Akion entdeckt und da ich Cover einfach liebe mache ich jetzt einmal mit :) Die Aktion wurde heute bei Maura von The emotional life of books gestartet, schaut doch einmal bei ihr vorbei :)

Also bei dieser Aktion geht es darum, jeden Montag einen super schönen Cover vor zu stellen! Ich habe nun einfach einmal mein erstes Buchregal angeschaut und eines ausgewählt :) 



Achtung letzter Teil einer Reihe!! Kylie hat das Shadow Falls Camp verlassen und ist zu ihrem Großvater und ihrer Großtante in die Chamäleon-Gemeinschaft gezogen. Dort will sie mit anderen Jugendlichen ihrer Art mehr über sich erfahren und lernen, wie sie ihre unglaublichen Kräfte anwenden kann. Aber Kylie vermisst das Shadow Falls Camp, vor allem ihre Freunde dort. 
Als im Shadow Falls Camp etwas Schreckliches geschieht, das auch Kylie in Gefahr bringen könnte, tauchen Burnett und Derek auf, um sie zurückzuholen. Doch die Chamäleon-Gemeinschaft will Kylie nicht gehen lassen, und es bleibt nur eine 
Möglichkeit …
Kylie muss sich entscheiden: Wo ist ihr Zuhause? Und wen liebt sie wirklich – Lucas oder Derek?


Ich habe diese Reihe bereits vor einiger Zeit beendet und einfach der *Hammer* gefunden! Schade nur das es bereits beendet ist :) würde ich jedem der gerne Fantasy lest sehr empfehlen! 

Kommentare

  1. Hey Denise,

    dann sind wir ja schon zu dritt. :-)

    Dein Cover ist auch echt schön. Die Buchreihe habe ich noch nicht gelesen, aber vielleicht komme ich ja bald mal dazu. :-)

    Liebe Grüße

    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Caro :)

      Ja, dein Cover war aber auch hübsch :) kann dir diese Reihe nur empfehlen!

      Gruss Denise

      Löschen
  2. Einen wunderschönen Montag :)
    Diese Reihe kenn ich noch gar nicht aber ich glaube ich würde das Cover noch schöner finden, wenn das Mädchen nicht in der Mitte stehen würde.
    Liebe Grüße,
    Fiorella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Firoella

      Die Reihe fand ich super! Ich finde auch vor allem die Umgebung des Covers schön denn das Gesicht des Mädchens ist ein bisschen komisch :) und wenn das Mädchen gar nicht drauf wäre würde es mich auch nicht stören :)

      Liebste Grüsse

      Löschen
  3. Vielen Dank fürs mitmachen!
    Ich habe erst die ersten beiden Teil der Reihe gelesen, die mir aber schon ganz gut gefallen haben. Aber du hast total recht: das Cover ist wirklich der hammer *_*

    Liebe Grüße
    Maura

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey

      Ich habe die ganze Reihe verschlungen :) kann dir nur empfehlen weiter zu lesen!
      Deine Aktion ist super, hoffentlich machen mit der Zeit viele mit :)!

      Liebe Grüsse

      Löschen
  4. Hey,
    die Farben des Covers sind traumhaft. Wie im Traum. Gefällt mir sehr.
    Und dankeschön, für den Buch- bzw. Reihetipp!
    Viele Grüß
    Emmi

    AntwortenLöschen