The Booktravelers | März 2017

Vor ein paar Tagen habe ich euch meine neue Gruppe, The Booktravelers vorgestellt und endlich ist die März Auswahl da! :) Ich und die liebe Lele haben uns ein paar Bücher ausgesucht und hoffen, dass für jeden etwas dabei ist.



Schreibt doch in den Kommentaren welches Buch ihr am liebsten mit uns zusammen lesen würdet! Bei Twitter und Facebook haben wir auch eine Umfrage und ich werde auch eine im Layout Rechts einfügen, damit es einfacher ist.

Zusätzlich haben wir entschieden heute endlich mit dem Buch vom Februar an zu fangen. Wie ihr vom letzten Post wisst soll es Holding up the Universe sein, im ganzen sind es 391 Seiten und wir dachten, dass wir 60 Seiten am Tag lesen wollen. Bei unserer Facebook Seite, oder natürlich auf Twitter mit dem Hashtag #booktravelers könnt ihr gerne eure Kommentare zum Buch schreiben, solltet ihr bereits mitlesen wollen. Ab März wird es dann auch bei Lovelybooks eine Leserunde geben. Weiter Infos gibt es natürlich ebenfalls auf der FB Seite. Viel Spass beim LESEN.

Kommentare

  1. Ich habe für "Auf Null" gestimmt, weil es schon lange auf meiner WuLi steht. Weiß aber nicht genau, ob er die Stimme gezählt hat. Da steht immer noch "Stimmen bisher: 0 " ?
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hei Sandra

      Aaw toll, dass du abgestimmt hast, bei mir ist deine Wahl drin :) vielleicht dauert es jeweils einen Moment bis es unten vermerkt wird.

      Ganz liebe Grüsse
      Denise

      Löschen