Top Ten Thursday | Meine letzten 10 Neuzugänge



Jaja, Neuzugänge gab es in letzter Zeit reichlich! Mein SuB ist leider nicht so erfreut, umso glücklicher bin jedoch ich, da ich mich auf jeden einzelnen meiner neuen Lieblinge freue ^^ Das wunderschöne Logo ist natürlich wie immer von der lieben Lovin Books.

Meine 10 letzten Neuzugänge



Kennt ihr eins davon? Habt ihr etwas von meiner Liste bereits gelesen? Ich kann es kaum erwarten alle diese Schätze zu verschlingen!

Kommentare

  1. Ich könnte wetten, dass ich vir wenigen Tagen ein Buch von Tahereh Mafi in einer Buchhandlung gesehen habe, finde aber das erinnerte Cover irgendwie nicht bei Amazon. Na, sei es drum, jedenfalls klingt "Furthermore" super und ist direkt auf die Wunschliste gewandert. Das ist englischsprachig und auch nicht in deutscher Sprache erhältlich, richtig?

    Hier unser erster Beitrag zur Aktion: http://veganerds.de/top-ten-thursday-deine-10-letzten-neuzugaenge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hei

      Furthermore ist erst gerade erschienen, dass wird es sicher bald einmal auch auf deutsch geben ;) ansonsten kenne ich eigentlich nur die Shatter Me Trilogie von ihr.

      Liebe Grüsse
      Denise

      Löschen
  2. Hallo Denise,

    so viele schöne neue Zugänge :-)

    "Phantastische Tierwesen..." haben wir gemeinsam. "Emmy & Oliver" fand ich toll, ich hoffe, es gefällt dir auch.
    "Die sieben Schwestern" habe ich damals auch verschlungen, auch wenn es nicht das Beste von Lucinda Riley ist.

    Hier geht es zu meinem TTT :-)

    Hab einen schönen Tag!

    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heii

      Jaa nicht war? ;)

      Phantastische Tierwesen werden wohl noch andere auf der Liste haben. Auf Emmy und Oliver bin ich wirklich gespannt, hoffentlich gefällt es mir. Bei Lucinda Riley ist es bei mir immer so eine Sache, ihre berühmteste Geschichte Orchideenhaus hat mir nicht so gut gefallen, andere Geschichten von ihr sind wirklich gut.

      Liebe Grüsse
      Denise

      Löschen
  3. Guten Morgen Denise,

    eine schöne Liste, mit gleich 2 Übereinstimmungen. Die phantastischen Tierwesen (wenn auch bei uns auf deutsch) und Ein Meer aus Tinte und Gold.
    Gelesen hab ich bisher den Abschluss der Black Blade-Reihe, den ich sehr mochte. Teil 1 von School of Good and Evil liegt bei mir noch auf dem SuB, Apfelblütenzauber bei meiner Blogkollegin.

    Hier geht’s zu unserem Beitrag

    Liebe Grüße,
    Steffi vom Lesezauber

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Denise,

    Oh ich liebe deine Liste. So viele Bücher die ich auch noch lesen will/mag/muss :) Und trotzdem heute nur eine Gemeinsamkeit. Nämlich die Phantastischen Tierwesen. Ich bin sehr gespannt auf deine Meinung zu Furthermore. Ich habs mir schon als ebook gekauft,komme aber nicht zum Lesen, dabei will ich doch so unbedingt, denn ich finde Tahereh Mafis Stil so toll. Black Blade, Emmy & Oliver und Ein Meer aus Tinte und Gold schlummern auf meinem SuB. Auf Null noch auf der Wunschliste.

    Viel Spaß mit deinen tollen Neuzugängen.
    Liebe Grüße Ina
    Meine Top Ten

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen, Denise!

    Und wieder lacht mich dieses wunderschön verarbeitete Buch von J. K. Rowling an. Das ist heute sehr stark vertreten.

    Schöne Lesezeit mit den Neuen in der Runde!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen Denise,

    "Meine sieben Schwestern" liegt schon länger bei mir auf dem SuB, genauer genommen seid es raus gekommen ist. Gelesen hab ich es aber bis heute noch nicht. Keine Ahnung warum. Doch, eigentlich weiss ich es schon, es kommen immer wieder andere Bücher dazwischen *lach*

    Deine anderen Bücher kenne ich entweder nicht oder reizen mich nicht. Ausser "Ein Meer aus Tinte und Gold" welches noch immer auf meiner WuLi steht.

    Ich wünsch dir mit deinen neuen Schätzen viele gute Lesestunden und ich bin gespannt was über sie zu erzählen hast wenn du sie dann gelesen hast ;)

    Liebe Grüsse
    Alex

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen

    Angel Fall möchte ich auf jeden Fall auch noch lesen, ebenso Furthermore (dieses Cover!) und Ein Meer aus Tinte und Gold. Viel Spass mit deinen neuen Schätzen!

    Mein TTT

    Liebe Grüsse
    Katy

    AntwortenLöschen
  8. Hey :D

    Ein paar der Bücher kenne ich bisher nur vom sehen :)
    Black Blade und School fpr Good and Evil 2 liegen momentan noch auf meinem Sub.

    Ich wünsche dir viel Spaß mit den Büchern :D

    Meine neusten Neuzugänge

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Hey,

    "Fantastic Beasts" habe ich zu Weihnachten bekommen und ich bin schon sehr gespannt darauf :) Den Film fand ich gut, also wird es mir bei dem Drehbuch hoffentlich ebenso gehen. "Die sieben Schwestern" habe ich auf dem SuB und einen Teil deiner anderen Bücher auf der WL.
    Unser Beitrag

    Viel Spaß mit den Büchern!
    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Hey :),

    "Angelfall" war mein 11. Neuzugang und hat heute nicht mehr hineingepasst, aber auf dieses Buch bin ich schon sehr gespannt und "Furthermore" steht auch ziemlich weit oben auf meiner Wunschliste, da ich die anderen Bücher der Autorin so toll fand.

    Mein Beitrag:D

    Liebste Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  11. Huhu Denise,

    du hast ja ein paar richtig tolle neue Bücher in letzter Zeit bei dir einziehen lassen. *o* "Furthermore" ist für mich ein must-read. Bei der Autorin... School for Good and Evil möchte ich unbedingt noch weiterlesen. Da habe ich bisher nur den ersten Band gelesen. Von deinen Neuzugängen habe ich leider noch kein Buch gelesen, aber dir wünsche ich ganz viel Spaß dabei. <3

    Ganz liebe Grüße
    Leni =)

    AntwortenLöschen