Top Ten Thursday | Meine Highlights aus 2016



Wie könnte es auch anders sein :) das erste TTT in diesem Jahr handelt sich natürlich um unsere Highlights im vergangenem Jahr. Ich habe euch diese Bücher natürlich bereits in meinem Rückblick am Dienstag gezeigt, wollte jedoch trotzdem auch heute mitmachen. Das wunderschöne Logo ist natürlich wie immer von der lieben Lovin Books.

Unsere 10 Highlights aus dem 2016




Meine Highlights sind leider ganz schön Öde, weil sie sehr wahrscheinlich bei vielen von uns aufgelistet werden! Hoffentlich haben ein paar unter euch andere, mir unbekannte Bücher gelesen, damit ich heute etwas neues entdecken kann :)

Kommentare

  1. Guten Morgen liebe Denise,

    ich kann zu deinen Büchern absolut nichts sagen, da ich keines davon gelesen habe. Aber als öde würde ich deine Liste nicht bezeichnen. Es spricht doch nur für die Bücher, wenn sie von vielen als Highlight bezeichnet werden :)

    Bei mir findest du komplett andere Genres, vllt ist ja trotzdem was für dich dabei :)

    Lass es dir gutgehen,

    Janine ♥
    Meine 10 Highlights

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Denise,

    Hach ja :) Black Blade hat mir auch super gefallen, ist aber leider nicht auf der Liste gelandet. Zorn und Morgenröte dafür schon und Witch Hunter 2 hätte ich eigentlich zu den Flops zählen können. :( Da war der erste Band definitiv richtig genial, aber den zweiten fand ich superlangweilig. Sehr schade. Ignite Me ist dafür eine richtig großartige Trilogie, die liebe ich sehr.

    Liebe Grüße Ina
    Meine Top Ten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hei Ina

      Schade, dass dir Band zwei von Witch Hunter nicht gefallen hat, da scheinst du aber wirklich nicht die einziges gewesen zu sein. Auch bei Zorn und Morgenröte sind die Meinungen sehr verschieden, da muss man wohl einfach der Typ dafür sein :)

      Ganz liebe Grüsse
      Denise

      Löschen
  3. Finde sie ganz und garnicht öde. Kenne einige davon garnicht. Aber grade Ignite me klingt wirklich interessant.
    Viele liebe Grüße
    Sandra von plentylife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Denise,

    also Öde find ich deine Liste gar nicht, da sind nämlich ganz toll Bücher dabei :) Mit Witch Hunter haben wir eine halbe Übereinstimmung, da ich Teil 1 auf der Liste habe. Teil 2 war ok, kam für mich aber leider nicht mehr an das Niveau von Teil 1 rand.

    Sonst hab ich noch Grischa, Lady Midnight und Black Blade gelesen und fand sie alle sehr gut. Zorn und Morgenröte war ja irgendwie nicht meins, warum auch immer. Und Schnee wie Asche liegt noch auf dem SuB.

    Hier geht’s zu meinem Beitrag

    Liebe Grüße und ein gutes, neues Jahr,
    Steffi vom Lesezauber

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Denise,

    öde finde ich deine Auswahl gar nicht, denn davon habe ich noch keines der Bücher gelesen. Wünsche dir einen schönen Donnerstag.
    Liebe Grüße Cindy

    AntwortenLöschen
  6. Hey :D

    Von deiner Liste habe ich bisher nur Grischa gelesen und die Geschichte war echt schön :D
    Lady Midnight, Black Blade und Witch Hunter 2 warten noch darauf, gelesen zu werden ;)

    Meine Top Ten 2016

    Mögen das neue Jahr dir spannende Schätze schenken :)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen!

    Also bisher hab ich auch noch keins deiner Bücher bei den anderen gesehen ^^
    Gerade Witch Hunter 2 ist ja bei vielen eher nicht so gut ausgefallen, wobei ich selber davon sehr begeistert war und ihn auch besser fand als den ersten.

    Genauso die Grischa Trilogie find ich super, ist bei mir allerdings schon etwas her ... Schnee wie Asche steht bei mir auf meiner Januar Leseliste, darauf bin ich sehr gespannt, denn da gehen die Meinungen ja etwas auseinander. Ich hoffe, dass da der dritte Band auch noch übersetzt erscheint, das stand ja irgendwie noch in Frage, so wie ich das gehört habe ...?

    Liebste Grüße und Frohes Neues!
    Meine Top Ten 2016

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Aleshanee

      Tatsächlich, jetzt beim stöbern merke ich, dass meine Tops gar nicht bei allen dabei sind ^^ da so viel englische dabei sind kann ich das eigentlich auch verstehen.

      Na wenigstens jemand der Band zwei von Witch Hunter auch gut fand! Stimmt bei Schnee wie Asche scheinen die Meinungen sehr unterschiedlich zu sein. Ich habe das mit der Übersetzung auch gehört, da ich diese Reihe jedoch ebenfalls auf englisch lese belangt es mich hier nicht :)

      Ganz liebe Grüsse und auch dir Frohes Neues
      Denise

      Löschen
  8. Guten Morgen

    Wir haben heute Uprooted gemeinsam, wobei ich das auf Deutsch gelesen habe. Ansonsten habe ich noch keins deiner Highlights gelesen, Grischa sollte aber dieses Jahr noch vom SuB befreit werden :)

    Mein TTT

    Liebe Grüsse
    Katy

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen Denise,

    "Ignite me" mochte ich auch sehr gerne, habe es zwar 2015 gelesen, aber das macht ja nichts zur Sache und anders, als bei vielen andere, hat mich in dem Band eher Juliette, als Adam gestört ^^, aber Tahereh Mafi schreibt einfach, wie eine Göttin.
    "Grischa" habe ich dieses Jahr auch gelesen und es hat mir sehr gefallen, besonders die Atmosphäre, auch der russische Touch hat mir gut gefallen :)

    Mein Beitrag:D

    Liebste Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  10. Hey,

    "Lady Midnight" hat mir ebenfalls gut gefallen und gehört bei mir auch in die Top 10 2016. Auf den zweiten Band bin ich schon sehr gespannt.
    Von deinen anderen Büchern habe ich leider noch nichts gelesen, aber "Witch Hunter", "Black Blade" und die Bücher von Maas stehen auf meiner Wunschliste.

    Ich wünsche dir ein schönes Lesejahr.
    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Denise,

    eine schöne Liste hast du da :).
    Wir haben zwar heute keine Gemeinsamkeiten, aber ich habe den ersten Band von Grischa und Throne of Glass auf meinem SuB und den ersten Band von Witch Hunter auf meiner Wunschliste, also immerhin etwas :D.

    Hier mein heutiger Beitrag:
    https://anie1990.blogspot.de/2017/01/aktion-top-ten-thursday-294.html?showComment=1483638104648

    Liebe Grüße
    Anie

    AntwortenLöschen
  12. Hey Denise,

    deine Liste erfreut mich sehr. Ich will da nämlich noch gaaaanz viele Bücher von lesen! Der erste Band der Reihe von Tahereh Mafi liegt schon auf meinem SuB, genau wie Snow like Ashes. Auf der Wunschliste stehen außerdem Black Blade, Lady Midnight, Witch Hunter 2 und Uprooted. Ich glaube, den Rest schaue ich mir besser nicht genauer an, sonst will ich die Bücher am Ende auch noch alle haben...

    Hier ist mein Beitrag.

    Liebe Grüße und ein erfolgreiches Lesejahr 2017,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  13. Huhu Denise,

    von deinen Highlights habe ich ebenfalls Zorn und Morgenröte auf der Liste. Witch Hunter und Lady Migdnight sind noch auf meinem SuB. Die anderen Bücher möchte ich bis auf Uprooted und Black Blade auch noch lesen.

    Liebe Grüße
    Lena ♥

    Mein Beitrag:
    http://awkward-dangos.blogspot.de/2017/01/aktion-top-ten-thursday-294.html

    AntwortenLöschen