Top Ten Thursday | Meine 10 Flops aus 2016



Im 2016 haben wir natürlich nicht nur gute, sondern auch das eine oder andere schlechte Buch gelesen und genau darum geht es auch beim heutigen TTT. Leider war es nicht gerade schwer, 10 Flops zu finden, ich muss aber wirklich zugeben, dass ich im vergangenem Jahr viel mehr gute als schlechte Bücher gelesen habe! Das wunderschöne Logo ist natürlich wie immer von der lieben Lovin Books.

Unsere 10 Flops im 2016



Und was sagt ihr dazu? Ich weiss, dass Until Friday Night und These Broken Stars viele Fans hat, mich konnten diese Bücher leider überhaupt nicht überzeugen. Hoffentlich finde ich keine meiner SuB Bücher bei euch vor, sonst vergeht mir noch die Lust diese zu lesen ^^

Kommentare

  1. Oh, "Black Rabbit Hall" hatten wir ja letzte Woche noch beim TTT als Neuzugang gehabt ... was macht es zum Flop?
    Gleiches für "Das Frostmädchen". Kannte ich bislang nicht, die Beschreibung liest sich aber an sich ganz nett.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Frostmädchen finden leider viele ganz schrecklich und langweilig, mir hat es total gefallen weil es so eine schöne winterlich kalte, märchenhaft grausame und dann auch romantische Stimmung hatte :)

      Löschen
    2. Heii

      Black Rabbit Hall war einfach zu langatmig und teilweise nervig, ich habe eine Rezi dazu geschrieben, wenn du interesse hast :) Die Beschreibung von Frostmädchen tönt tatsächlich gut, desswegen wollte ich es ja lesen!

      Liebe Grüsse
      Denise

      Löschen
  2. Guten Morgen!

    Von deiner Liste kenne ich keins bis auf Das Frostmädchen. Und ich hatte das eigentlich auf vielen Listen erwartet, bisher allerdings jetzt mit deiner nur 2 Mal gesehen. Das fanden ja viele total schrecklich! Was ich echt schade finde, denn mich hat das Buch total begeistert ♥ Aber so ist es eben mit den Geschmäckern :D

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Mein Flop Ten Thursday

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen.

    Von deiner Liste hab ich nur Black Rabbit Hall gelesen bzw. gehört. Ich fand es ganz ok, auch wenn es kein Meisterwerk war. These Broken Stars liegt noch auf dem SuB. Und Frostmädchen wollte ich zwar mal Lesen, aber die vielen schlechten Rezis haben mich doch davon abgebracht :)

    Hier geht’s zu unserem Beitrag

    Liebe Grüße,
    Steffi vom Lesezauber

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Denise,


    Oh endlich jemand der UNTIL FRIDAY NIGHT auch nicht mochte. Heute übrigens unsere Gemeinsamkeit. Ich hassliebe Abbi Glines ja, aber DAS war echt einfach zu viel.

    Heldentage hab ich 2015 gelesen und fand es auch nur so lala und an THESE BROKEN STARS hab ich mich nach wie vor nicht rangetraut obwohl ich das seit Jahren lesen will. Liegt hier auch schon, aber ich weiß nicht :(

    Liebe Grüße Ina
    Meine Flop Ten

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Denise,

    "Until Friday Night" steht noch auf meiner Wunschliste. Da das heute öfter auftaucht, streiche ich das vielleicht doch noch.
    "Heldentage" habe ich schon vorher gelesen und hat mir auch nicht gefallen. In die ganze Geschichte bin ich gar nicht reingekommen und für mich hat sich das Buch total gezogen.

    Liebe Grüße
    Sabrina
    Meine Bücherflops

    AntwortenLöschen
  6. Hey Denise,

    schade, dass es dir so leicht gefallen ist, zehn Bücher zu finden. Das finde ich immer traurig. Bei mir sind es zum Glück nur sieben Flops gewesen jetztes Jahr. Wobei das wohl auch immer von der Anzahl der im Jahr gelesenen Bücher abhängt. Das sind bei mir nämlich trotzdem 11% meiner gelesenen Bücher. Na, man kann ja nicht alles haben.
    Wir haben übrigens auch eine Gemeinsamkeit. "Das Frostmädchen" steht auch auf meiner Liste, davon war ich auch sehr enttäuscht. Selten so ein langweiliges Buch gelesen. Die anderen Bücher auf deiner Liste interessieren mich zum Glück gar nicht erst. :)

    Meinen Beitrag findest du hier.

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  7. Hey Denise :)

    Schade, dass dir so einfach gefallen ist, 10 Flops zu finden ...
    Vom sehen her kenne ich Frostmädchen, Until Friday Night und These broken Stars, die habe ich aber alle noch nicht gelesen.
    Frostmädchen will ich auch nicht mehr lesen, da habe ich zu viele enttäuschte Meinungen gehört.
    Until Friday Night steht in meinem Regal, das werde ich auf jeden Fall noch lesen :)
    These broken Stars will ich auch noch lesen.

    Mein heutiger Beitrag

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Hallo meine Liebe Denise,

    10 Flops? Wie schade, ich ich denke du hast letztes Jahr auch mehr gelesen als ich. Ich komme letztes Jahr auf 3. Wobei das auch 9% sind von den Büchern die ich gelesen habe.

    Von deinen Büchern hab ich nur eines auch gelesen und zwar "Sommergeister". Ich dachte mir damals schon das es für viele wohl nicht das Buch des Jahres wird. Einfach schon aus dem Grund weil es was ganz anderes war als das man anhand des Klappentextes erwarten durfte.

    Mir selber hat es sehr gut gefallen. Ich war wirklich begeistert. Warum hat es dir denn nicht gefallen? Das würde mich wirklich wundernehmen. Meine Rezi dazu kannst du dir sonst gerne noch anschauen wenn du magst. Vielleicht stellt sich ja raus das genau das was mir gefallen hat, dir eben gar nicht zusagte.

    http://derbuecherwahnsinn.blogspot.ch/2016/06/sommergeister-mary-rickert.html

    Ich hoffe und wünsche dir auf alle Fälle das dieses Jahr besser für dich läuft und du nicht mehr so einfach auf 10 Flops kommst ;)

    Liebe Grüsse
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  9. Hey,

    die meisten deiner Bücher kenne ich (zum Glück?) nicht, aber "Das Frostmädchen" habe ich auf der Wunschliste. Das Buch ist mir heute allerdings schon öfter begegnet, das ist nicht gut :/ Schade, dass es dir nicht gefallen hat.
    Unser Beitrag

    Ich wünsche dir für 2017 nur gute Bücher.
    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Hallo :)
    Ich kenne von deinen Büchern nur einige vom sehen, gelesen habe ich nichts davon. Ich erinner mich aber daran, das Frostmädchen bei einem anderen TTT mal gesehen zu haben und da fand ich es total interessant, auf den ersten Blick halt.
    Hoffen wir, dass dieses Jahr wieder die guten Bücher überwiegen werden!

    Unsere Liste der Bücher, die uns nicht überzeugen konnten

    Lg Dana

    AntwortenLöschen