Top Ten Thursday | 10 Bücher, die ich im Herbst lesen will



Da ich mich gerade, wie ihr von meinem Beitrag vor einigen Wochen wisst, auf einer Reise befinde habe ich keine Ahnung welche Bücher ich von meiner Liste nun schon gelesen habe und welche nicht ^^ Jene Bücher die ich jedoch heute aufgelistet habe, wollte ich Ende September unbedingt lesen und jedes einzelne davon befand sich zu diesem Zeitpunkt bereits als E-Book auf meinem Tablett. Das wunderschöne Logo ist natürlich wie immer von der lieben Lovin Books.

10 Bücher, die du gerne im Herbst lesen möchtest





Ich kann es wirklich kaum erwarten die drei neuen E-Books zu Hogwarts zu lesen und bin schon soo gespannt, was sich die Autorin hier wieder einmal ausgedacht hat. Auch alle anderen Bücher hören sich einfach perfekt an, vor allem Das Mädchen mit den Augen aus Gold scheint ein sehr gutes Buch zu sein. Endlich habe ich die Möglichkeit E-Books zu lesen die mich interessieren, weil ich auf der Reise einfach keine richtigen Bücher mitnehmen konnte. Auch Kurzgeschichten zu verschiedenen Reihen habe ich mir runtergeladen und bin schon soo gespannt. Für weitere Tipps was E-Books anbelangt bin ich immer offen, sehr wahrscheinlich habe ich nämlich für meine Reise noch nicht genug zusammen.

Englische Bücher: Es sind dieses Mal zwar nicht viele, ich lasse euch trotz allem ein paar Informationen dazu hier :) Die E-Books zu Hogwarts sind glaube ich bereits auf deutsch erschienen, sicher bin ich mir da jedoch nicht. Eleanor und Park ist auf jeden Fall schon mit dem gleichen Namen beim Carl Hanser Verlag erschienen. A little something different ist ebenfalls bereits auf deutsch erhältlich und zwar unter dem Namen Klar ist es Liebe beim Fischer Verlag und auch The Martian ist bereits auf deutsch beim Heyne Verlag veröffentlicht worden.

Kommentare

  1. Das Cover von "Draußen wartet die Welt" spricht mich spontan total an. Leider der Klapptext nicht so. Bin aber gespannt auf deine Meinung.
    Liebe Grüße
    Sandra von plentylife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Hey Denise,

    "A little something different"! Sehr cool, dass noch jemand weiß, dass diese Autorin existiert. Ich habe "Been here all along" von ihr gelesen und fand es so toll, dass "A little something different" jetzt auch auf meiner Wunschliste steht. Ich bin schon sehr gespannt auf deine Meinung. :) Und es hat mich gerade ziemlich überrascht, dass es das Buch sogar auf Deutsch gibt... Ich werde es auf jeden Fall auf Englisch lesen, aber ich wusste nicht, dass die Autorin 'bekannt' genug ist, dass jemand ihre Bücher übersetzt... o.O

    Ansonsten interessieren mich noch die Geschichten rund um Hogwarts, auch wenn ich die wohl in naher Zukunft nicht lesen werde. Und "Das Mädchen mit den Augen aus Gold" steht auf meiner Wunschliste, da waren ja viele richtig begeistert von. Die anderen Bücher sind eher nicht so mein Ding, sodass wir dementsprechend auch keine Gemeinsamkeit haben.

    Liebe Grüße,
    Jenny von Jennys Bücherkiste

    AntwortenLöschen
  3. Hey :)
    Ich hoffe, dass du ganz viel Spaß auf deiner Reise hast und das du überhaupt ein bisschen Zeit fürs Lesen findest.
    Die Kurzgeschichten von Harry Potter möchte ich auch noch unbedingt lesen, aber vorher heißt es erstmal, die restlichen Bücher auf meinem Kindle zu lesen.
    Eleanor & Park hat mir leider nicht so gut gefallen. Es war kein schlechtes Buch, aber irgendwie hatte ich Probleme mit dem Buch. Vielleicht lese ich es zu einem anderen Zeitpunkt nochmal.
    Das Mädchen aus den AUgen aus Gold liegt auch noch auf meinem SuB und ich hoffe, dass ich es, wenn ich wieder in Deutschland bin, ich es auch von meinem SuB befreien kann. Das liegt schon viel zu lange auf meinem SuB.
    Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen.

    Liebe Grüße
    Isabell

    AntwortenLöschen
  4. Guten Abend

    Gelesen habe ich erst "Poison Princess", das war mein erstes Buch in diesem Jahr und ich fand es einfach genial!

    Den Rest habe ich mit wenigen Ausnahmen auf der WuLi.

    Schöne Lesestunden dir!

    Mein Beitrag

    Liebe Grüsse
    Katy

    AntwortenLöschen
  5. ELeanor & Park hat mich leider fürchterlich enttäuscht :/ Hoffentlich gefällt es dir besser.

    Liebst, Lara.

    AntwortenLöschen