Top Ten Thursday | 10 Bücher, die du als nächstes lesen möchtest




Heii meine Lieben, es ist wieder einmal Donnerstag und auch heute ist beim TTT wieder ein Thema angesagt bei dem ich mitmachen kann! In letzter Zeit scheint es für bei dieser tollen Aktion wieder gut zu laufen :) eine Zeit lang konnte ich ja so gut wie nie teilnehmen da die Themen einfach nichts für mich waren. Beim heutigen Thema bin ich mir jedoch sicher, dass alle mitmachen können ^^ denn wer hat nicht eine Ahnung welche Bücher er als nächstes lesen möchte? Das wunderschöne Logo ist wie immer von der lieben Lovin Books.

das heutige Thema lautet:

10 Bücher, die du als nächstes lesen möchtest

Die Bestimmung | Veronica Roth
The Naturals | Jennifer Lynn Barnes
Für immer Hollyhill | Alexandra Pilz
Stars Above | Marissa Meyer
Die Seiten der Welt | Kai Meyer
Throne of Glass | Sarah J Maas
Everything Everything | Nicola Yoon
Witch Hunter | Virginia Boecker
Passenger | Alexandra Bracken
Illuminae | Amie Kaufman



Zu diesem Thema gibt es dann jedoch auch etwas wichtiges über mich zu sagen und zwar, dass meine Meinungen sich wöchentlich und manchmal sogar täglich ändern. Gestern Abend als ich diesen Post vorbereitet habe hätte ich diese 10 Bücher als nächstes gelesen, heute wären es eventuell schon andere ^^ Es gibt da schon welche die ich ganz bestimmt lesen werde so ist die Bestimmung mein SuB Glas Buch des Monats und auf Für immer Hollyhill freue ich mich so sehr, dass ich es ganz sicher lesen werde. Habt ihr bereits eins der Bücher gelesen? Wie fandet ihr es? Ich bin schon soo gespannt was ihr heute wohl alles aufgelistet habt :D

Für jene die wirklich keine englischen Bücher lesen hier noch ein paar Informationen! The Naturals gibt es auch auf deutsch und zwar heisst es dann Vergiss mein Nicht, Stars Above wird sicher bald auf deutsch erscheinen, Throne of Glass gibt es als die Erwählte auf deutsch, Everything Everything heisst auf deutsch Du neben mir und von Passenger und Illuminae gibt es leider noch keine deutsche Übersetzung. 

Kommentare

  1. Guten Morgen,
    "Holly Hill" ist auch auf meiner Liste zu finden.
    "Die Seiten der Welt" liegen auch schon auf meinem SuB bereit, mal sehen, wann ich dazu komme. "Witch Hunter" muss ich auch unbedingt noch lesen.
    Hier sind meine Top Ten

    LG Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu

      Hollyhill werden wir wohl heute noch mehrmals antreffen :) viele haben ja jetzt echt lange auf das Finale warten müssen. Ich möchte die Seiten der Welt diesen Monat noch lesen da das Finale ja auch erscheint, bin gespannt wie es weitergehen wird. Ha noch jemand der Witch Hunter noch nicht gelesen hat, ich hatte den Eindruck dass alle es schon gelesen haben.

      Liebe Grüsse
      Denise

      Löschen
  2. Guten Morgen Denise,

    Wow schöne Auswahl. Witch Hunter war großartig, Everything, Everything hab ich auf deutsch gelesen. Steht hier allerdinga auch in der englischen Version, da werd ich mich demnächst mal ranwagen. Hollyhill war leider gar nicht meins.

    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Ina

    Meine Top Ten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu

      Dankeschön :)
      Ich freue mich schon auf Witch Hunter, die meisten sind ja wirklich begeistert davon. Schade, dass Hollyhill nichts für dich war, mir hat die Reihe bis jetzt wirklich gut gefallen.

      Liebe Grüsse und auch dir einen schönen Tag
      Denise

      Löschen
  3. Guten Morgen Denise,

    eine schöne Liste, aber keine Übereinstimmungen bei uns. Auf Passenger warte ich sehnsüchtigst, allerdings auf deutsch. Da ist wohl noch etwas Geduld gefordert :) Du neben mir liegt auf meiner Wunschliste herum und wird sicher irgendwann, wenn es dann wirklich alle schon gelesen haben, auch von mir mal näher beachtet *lach*

    Ich wünsche dir einen schönen Donnerstag,
    Janine ♥
    Mein Lesevorhaben

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu

      Liest du überhaupt keine englischen Bücher? Bis Passenger auf Deutsch erscheint könnte es noch eine Weile dauern :) *lach* das kenne ich, bei gewissen Büchern bin ich auch ein echter Nachzügler ^^

      Liebe Grüsse und auch dir einen schönen Tag
      Denise

      Löschen
  4. Guten Morgen

    von deinen Büchern hab ich noch keines gelesen, aber Band 1 von Throne of Glass hab ich auf dem SuB und freue mich sehr darauf!

    HIER findest du meinen Beitrag für heute.

    Liebe Grüsse
    Katy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Katy

      Auf Throne of Glass freue ich mich wirklich schon riesig :) es gibt ja so viele begeisterte Leser dieser Reihe.

      Liebe Grüsse
      Denise

      Löschen
  5. Guten Morgen,

    Wir haben heute morgen "Hollyhill" gemeinsam. Ich freue mich schon darauf und hab es bei mir auf dem Nachttisch liegen.
    Uuuund Ich lese diesen Monat auch einen Band der Luna-Chroniken.

    LG
    Steffi♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heii

      Hollyhill werden wir wohl noch mit einigen gemeinsam haben :) viele mussten ja jetzt echt lange auf das Finale warten. Ich bekomme es vom Verlag zugeschickt, hoffentlich kommt es noch diese Woche :) Aaaaaw ich wünsche dir viel Spass mit den Lunar Chroniken, sie sind soo gut :D

      Liebste Grüsse
      Denise

      Löschen
  6. Guten Morgen Denise!

    Tolle Liste ... ich würde praktisch alles davon lesen ;-) Ganz besonders gern aber "Witch Hunter", "Throne of Glass" und "Die Seiten der Welt"...viel zu lang schon keinen Kai Meyer mehr gelesen!
    Wir haben nichts gemeinsam, aber vielleicht hast du ja trotzdem Lust, einen Blick auf meine Liste zu werfen:
    http://www.schnulzenundschwerter.at/2016/03/top-ten-thursday-4-10-bucher-die-ich.html

    Übrigens - tolles Blogdesign!
    Liebe Grüße,
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heii

      Dankeschön :) vor allem für das Kompliment, es braucht viel Arbeit ein Blogdesign auf zu stellen und es freut mich immer sehr, wenn es auch anderen gefällt.

      Ich schaue liebend gerne bei dir vorbei, wenn wir nichts gemeinsam haben ist das ja umso spannender ;)

      Liebe Grüsse
      Denise

      Löschen
  7. Huhu!

    Von "Die Bestimmung" habe ich bisher nur den ersten Band gelesen und verspüre irgendwie keinen rechten Drang, weiterzulesen...

    Den ersten Band von "The Naturals" habe ich geliebt, und der zweite Band steht schon hier und wartet darauf, gelesen zu werden.

    "Throne of Glass" muss ich auch endlich weiterlesen, da war ich vom ersten Band nämlich auch begeistert!

    "Witch Hunter" und "Passenger" stehen noch auf meiner Wunschliste.

    "Everything Everything" möchte ich auf jeden Fall noch lesen, am liebsten auch auf englisch.

    HIER ist mein Beitrag für diese Woche!

    LG,
    Mikka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heii

      Hach ja ich habe bei der Bestimmung den ganzen Schuber gekauft und nach mehreren Jahren lese ich jetzt endlich das erste Band und hoffe so sehr, dass es mir gefällt damit ich weiter lese :)

      The Naturals tönt so toll, kann es kaum erwarten dieses Buch zu lesen und auch von Throne of Glass habe ich nur gutes gehört.

      Witch Hunter habe ich durch die Aktion vom Verlag erhalten jedoch noch nicht gelesen und auf Everything Everything freue ich mich schon riesig.

      Ganz liebe Grüsse
      Denise

      Löschen
  8. Huhu, ich echt gespannt auf welche Zahl meine Wunschliste heute steigt. Gibt ja einiges zu entdecken bei Euch allen.

    Bei so einem tollen Thema bin ich auch mal wieder dabei.
    http://sionnaigh.blogspot.de/2016/03/top-ten-thursday-10-bucher-die-du-als.html
    Liebe Grüße
    Sionnaigh

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heii

      Stimmt, meiner Wunschliste hat diese Frage heute auch nicht gut getan ^^ wie sagt man so schön? Wie zu viele Bücher und viel zu wenig Zeit. Man könnte aber auch sagen, soo viele Bücher und zu wenig Geld? :D

      Ganz liebe Grüsse
      Denise

      Löschen
  9. Hallo, meine Lieblingsdenise!
    Ich habe den ersten "Seiten der Welt"-Teil auf meiner Liste und hoffe, dass ich das Buch jetzt auch wirklich bald mal anfangen werde. Ich habe es ja schon seit März 2014...
    "Witch Hunter" hat es dann doch nicht auf die Liste geschafft, aber es wartet ganz angespannt. Wird sicher auch bald gelesen.
    Huh, "Stars above" muss ich mir nicht kaufen. Es würde sich zwar bestimmt gut im Regal machen, aber jetzt hat sich das warten auf diese bestimmten Ausgaben von Cinder, Scarlet und Cress endlich ausgezahlt. Da waren die Kurzgeschichten hinten nämlich alle schon drin. :D
    LG, m

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heii

      Nun ist die Frage wie viele Denise's du kennst ^^ aber danke, du schmeichelst mir :)

      Bei Seiten der Welt habe ich vor Ewigkeiten Band 1 gelesen und sollte jetzt Band 2 vor dem erscheinen des Finales lesen und komme einfach nie dazu! Habe es ja auch schon sehr lange auf dem SuB. Huch, noch jemand der Witch Hunter noch nicht gelesen hat, ich dachte wirklich, dass ich mittlerweile die Einzige bin ^^

      Jaa aber in Stars Above hat es noch eine 4 Geschichte die eben neu ist, man sagt, diese handelt von einer Hochzeit <3 und so wie ich es verstanden habe sind die anderen drei zwar bekannt aber diese eine nicht.

      Liebe Grüsse
      Denise

      Löschen
  10. Hi Denise
    Wir haben zwar keine Übereinstimmung, aber ich kenne die meisten deiner heutigen Buchauswahl. "Die Bestimmung", "Die Seiten der Welt 2" und "Witch Hunter" habe ich schon gelesen.
    "Für immer Hollyhill" sollte auch bald bei mir eintreffen. band 1 & 2 waren für mich so richtige Wohlfühlbücher, so dass ich Band 3 dann bestimmt auch nicht lange liegen lassen werde.
    "Du neben mir ...." schlummert noch auf meinem SuB und "Thorne of Glass" wartet auch schon ganz ungeduldig auf meiner Wunschliste.
    Dir wünsche ich viel Lesespass mit diesen Büchern.
    lg Favola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Favola

      Du kennst ja ganz schön viele von meiner Heutigen Liste :) Bei der Bestimmung bin ich ein Nachzügler, dort haben ja die meisten schon alle drei Bücher gelesen. Die Hollyhill Bücher waren auch für mich so einfachere und wunderschöne Bücher, freue mich auf das Finale.

      Vielen Dank, kann es kaum erwarten alle diese tollen Bücher zu lesen.

      Liebe Grüsse
      Denise

      Löschen
  11. Hallo :)

    Von Throne of Glas sollte ich auch endlich mal den ersten Band lesen. Ich erhoffe mir ja richtig viel davon - mal schauen, ob meine Erwartungen erfüllt werden.

    Liebe Grüsse
    Sabs

    AntwortenLöschen
  12. Hey Denise :D

    ich wünsche dir ganz viel Spaß mit der Bestimmung. Die Reihe hat mir ja ganz gut gefallen. Und Everything Everything wirst du verschlingen. Es ist einfach so gut. :)

    Liebe Grüße
    Anni-chan
    Mein Beitrag

    AntwortenLöschen
  13. Moin moin Denise,

    wir haben heute Witch Hunter gemeinsam ♥

    Diese Woche befinden sich nur Rezensionsexemplare auf meiner Liste.
    Hier ist meine nächsten zehn Bücher.

    Liebste Grüße ♥
    Charleen

    AntwortenLöschen
  14. Hallo,

    tolle Liste auch wenn wir keine Gemeinsamkeiten haben. Witch Hunter habe ich jedoch nicht auf die Liste gesetzt, weil es quasi 100 % dran kommt und bereits neben mir liegt.

    http://yvisleseecke.blogspot.de/2016/03/ttt-10-bucher-die-du-als-nachstes-lesen.html

    LG
    die Yvi

    AntwortenLöschen
  15. Guten Morgen!

    Außer "The Naturals" sind mir alle Bücher zumindest vom Cover her bekannt :)
    Die Bestimmung hab ich gelesen, bei Band 2 allerdings abgebrochen, das war irgendwie nicht meins ...
    Witch Hunter kenne ich auch schon - eine leichte Unterhaltung, bei der mir der Hintergrund gefehlt hat, grade die Hexenverfolgung und eben die Epoche an sich hätte mich interessiert, das war mir zuwenig.
    Throne of Glass hab ich bis jetzt am meisten auf den Listen gesehen - da bin ich noch am überlegen, ob es auf meine Wunschliste kommt ^^

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heii

      Schade, ich hoffe, dass mir die Bestimmung besser gefallen wird! Vor allem da ich das Schuber gekauft habe, fände es schade wenn mir dann bereits das erste Band nicht gefällt.

      Hmmm bis jetzt habe ich nur gutes von Witch Hunter gehört, bin schon sehr gespannt wie es mir gefallen wird. Auf Throne of Glass freue ich mich schon ganz besonders :) alle schwärmen ja regelrecht davon.

      Liebe Grüsse
      Denise

      Löschen