Disney Dienstag | Fee Rosetta | #43

Heii Leute :) schon dass ihr wieder einmal bei mir vorbei schaut, es ist schon wieder Dienstag und dass bedeutet, dass wieder ein neuer Disney Dienstag angesagt ist! Diese Aktion wurde von der lieben Leslie in LeFaBook gestartet wobei sie uns jede Woche eine neue Frage zu unserem SuB oder zu unserer Wunschliste stellt die etwas mit Disney zu tun hat! Und leugnet es nicht, wir alle lieben Disney und mit der Fantasie von Leslie können wir diese Liebe einmal in der Woche sogar ausleben. Also schaut ganz schnell bei ihr vorbei und macht mit, es lohnt sich.

Alle kennen Tinkerbelle und ihre feenhaften Freundinnen. Nun wo der Frühling langsam seine Pforten öffnet, ist die Fee Rosetta viel beschäftigt. Hilf ihr doch, indem du (Staub)wolken von deinem Regal entfernst und ein Buch auswählst, dass dich von der Gestaltung, dem Inhalt oder Beidem - an diese Jahreszeit erinnert! Kurzum:


Hach ja Frühling wie schön :) endlich ist er auch einigermassen hier in der Schweiz angekommen! Wie ich es doch liebe, dass der Schnee immer mehr verschwindet und man immer mehr Blumen auf den Wiesen sieht :D Hier mein Buch, dass mich an dieser wunderschönen Jahreszeit erinnert:

Insel des SturmsNora Roberts | Insel des Sturms
Aidan Gallagher kehrt nach Jahren des Reisens in sein kleines irisches Heimatdorf zurück, um den Pub seines Vaters zu übernehmen. Wie magnetisch wird er von einer unbekannten, schönen Frau – Jude Murray – angezogen. Vorsichtig beginnt er, die Fremde mit Geschichten von den Geheimnissen Irlands zu umwerben. Und bald stellt Jude fest, dass dieser Mann mit den Augen eines irischen Sturms sie nicht nur fasziniert, sondern auch auf tiefe, rätselhafte Weise ihre Seele berührt …

Kommentare

  1. Ja Denise, bei euch ist doch noch gar nicht Frühling :D Naja ein bisschen - eine bunte Mischung finde ich. Oben war Schnee und Winterfeeling und unten mit der Sonne und der Wärme doch schon das Frühlingsgefühl :-)
    Liebste Grüße,
    Fiorella ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu

      Stimmt aber im Moment ist es ganz schön Warm draussen, der Schnee schmilzt nun sehr schnell, also wird der Frühling auch schon sehr bald hier sein! Es ist ja schon viel wärmer als noch vor einer Woche :D

      Liebe Grüsse
      Denise

      Löschen