Disney Dienstag | Beauty and the Beast | #42

Heii Leute :) schon dass ihr wieder einmal bei mir vorbei schaut, es ist schon wieder Dienstag und dass bedeutet, dass wieder ein neuer Disney Dienstag angesagt ist! Diese Aktion wurde von der lieben Leslie in LeFaBook gestartet wobei sie uns jede Woche eine neue Frage zu unserem SuB oder zu unserer Wunschliste stellt die etwas mit Disney zu tun hat! Und leugnet es nicht, wir alle lieben Disney und mit der Fantasie von Leslie können wir diese Liebe einmal in der Woche sogar ausleben. Also schaut ganz schnell bei ihr vorbei und macht mit, es lohnt sich.

Das Biest holte sich Belle in sein Schloss, sicherlich hast du auch etwas bestimmtes im Auge! Für den Disney Dienstag wird nun ein Buch gesucht, dass sich von seinem Format, seiner Gestaltung, seinem Inhalt etc. von den normalen Büchern abhebt...eben ein echtes Schmuckstück ist! Es können z.B Bildbände sein, spezielle Schmuckausgaben, Bücher zu Serien, Illustrierte Bilderbücher usw. - hauptsache kein normaler Roman...Diesmal kann es sowohl auf dem Wunschzettel stehen, wie auch im eigenen Regal vorhanden sein. Kurzum:


Da ich bereits letzte Woche die illustrierten Ausgabe von Harry Potter genommen habe :D habe ich mich dieses Mal für ein echtes Schmuckstück von Alice im Wunderland entschieden. Leider besitze ich es noch nicht, möchte es mir aber unbedingt bald besorgen. 


Hier einmal links mit Buchumschlag und rechts ohne

 

Und hier ein paar Bilder davon :D sind sie nicht wunderschön?

Kommentare