Cover Monday | #50


Mannomann das ist schon mein 50. Cover Monday :) ist dass denn zu fassen? Ich mache wirklich sehr gerne bei dieser Aktion mit und zwar weil ich einfach eine Coverkäuferin bin! Ich bin regelrecht süchtig nach schönen Covern ^^ Wollt ihr auch einmal mitmachen? Dann schaut doch bei der lieben Maura von The emotional life of books vorbei :)





Klappentext vom 1. Band!!!
Sixteen years ago the Kingdom of Winter was conquered and its citizens enslaved, leaving them without magic or a monarch. Now, the Winterians’ only hope for freedom is the eight survivors who managed to escape, and who have been waiting for the opportunity to steal back Winter’s magic and rebuild the kingdom ever since.

Orphaned as an infant during Winter’s defeat, Meira has lived her whole life as a refugee, raised by the Winterians’ general, Sir. Training to be a warrior—and desperately in love with her best friend, and future king, Mather — she would do anything to help her kingdom rise to power again.

So when scouts discover the location of the ancient locket that can restore Winter’s magic, Meira decides to go after it herself. Finally, she’s scaling towers, fighting enemy soldiers, and serving her kingdom just as she’s always dreamed she would. But the mission doesn’t go as planned, and Meira soon finds herself thrust into a world of evil magic and dangerous politics – and ultimately comes to realize that her destiny is not, never has been, her own.

Aaaw erst vor wenigen Wochen habe ich euch das Cover vom zweiten Band gezeigt und nun ist endlich das vom dritten erschienen! Ist es nicht wunderschön?? Ich kann nicht anders als es ständig an zu schauen. Band 1 ist bereits auf deutsch erschienen, Band 2 folgt sicher bald. Dieses hier erscheint Ende September dann auf englisch. Was sagt ihr dazu? 

Kommentare

  1. Hallöchen!

    Mir hat das Cover der ersten beiden Bände schon gefallen, aber dieses Cover ist ja auch mega geil *.*

    Hier ist mein heutiges Cover.

    Liebste Grüße ♥
    Charleen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heii

      Stimmt, die Cover sind immer besser geworden und alle drei Zusammen werden sicher der Hammer aussehen <3

      Liebe Grüsse
      Denise

      Löschen
  2. Guten Morgen:)
    Ich liebe die Cover dieser Reihe!*-* Ich will es auch noch unbedingt beim Cover Monday zeigen. Das sind richtige Schmuckstücke und ich hoffe, dass sie ganz bald übersetzt werden.

    Liebste Grüße,
    Kati:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Kati

      Band 1 ist ja schon übersetzt und das zweite wird sicher bald kommen da es jetzt auf englisch schon eine Weile erschienen ist. :D Ich habe das erste gelesen und war begeistert, hoffentlich geht es so gut weiter!

      Liebe Grüsse
      Denise

      Löschen
  3. Hey Denise :)

    Das Cover ist ja mal mega. Ich wusste gar nicht, dass Band 3 schon ein Cover hat, aber es ist wirklich genauso schön wie die der Vorgänger.

    Liebe Grüße
    Anni-chan

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu

      Ja nicht wahr? Das Cover ist auch erst seit ungefähr 1 oder 2 Wochen erschienen :D

      Liebste Grüsse
      Denise

      Löschen
  4. hallo :D

    ich habe den ersten teil ja noch auf meinem SuB, aber ich möchte es bald lesen :D

    Das Cover ist ja wirklich einfach wunder-wunderschön *.*

    Liebste Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu

      Jaaa und der Inhalt dahinter ist auch richtig gut, da wünsche ich dir jetzt schon viel Spass dabei :)

      Ganz liebe Grüsse
      Denise

      Löschen
  5. Hallo Denise,

    mich konnten schon die Cover von den ersten bänden nicht wirklich verzaubern und dieses spricht mich auch nicht wikrlich an :l

    Liebe Grüße,
    Yunika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu

      Schade! Ich kann auch jeden Fall verstehen, dass dir dieses hier nicht gefällt wenn dir die anderen schon nicht gefallen haben. Sie sind sich doch relativ ähnlich.

      Liebe Grüsse
      Denise

      Löschen
  6. Hallo Denise!

    Ich finde es nicht schlecht, vor allem, wenn man die Reihe anschaut, passt es natürlich wunderbar zusammen. Wobei mir noch immer Band 1 am besten gefällt. Gelesen hab ich es noch nicht, ich warte noch, bis alles auf deutsch rauskommt.
    Mittlerweile hab ich immer die Befürchtung, dass das ausbleibt. Das ist mir jetzt schon einige Male passiert und ärgert mich jedes Mal sehr ^^

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heii

      Mir gefallen alle drei sehr gut :) Meinst du, dass gewisse Reihen nicht weiter übersetzt wurden? Ich denke, dass sie hier schon alles übersetzen werden, die Reihe war ja auch richtig beliebt unter den deutschen Lesern.

      Liebe Grüsse
      Denise

      Löschen
    2. Ja, die Übersetzungen. Ich hatte jetzt leider schon öfters das Pech, dass ich den ersten Band gelesen hab und dann gewartet und gewartet bis ich dann erfahren durfte, dass es nicht mehr übersetzt wird. Das nervt mich schon sehr, weil mein englisch nicht gut genug ist, um diese Reihen zu lesen. Die meisten sind dann doch sehr komplex ...

      Ich muss mich endlich mal selber in den Hintern treten und Harry Potter auf englisch lesen - die Bände hab ich schon alle da :D Danach kann ich mich sicher auch mal an was anderes wagen ^^

      Löschen
    3. Heii

      Die Harry Potter Bände auf englisch sind soo gut, vor allem um mit englischen Büchern an zu fangen. Mit jedem der Bücher wird das englisch schwieriger so dass man sich richtig daran gewöhnen kann. Das erste Band ist sehr einfach zu verstehen, vor allem wenn man Harry Potter liebt und auswendig weiss was passiert ^^ Wünsche dir jetzt schon viel Spass beim lesen.

      Liebe Grüsse
      Denise

      Löschen