Top Ten Thursday 10 Bücher, deren Titel mit einem A beginnen




Nachdem ich gesehen habe, was das heutige Thema ist, dachte ich mir, dass es kein Problem sei 10 Bücher zu finden. Als ich mich jedoch auf die Suche gemacht habe, ist mir erst aufgefallen wie wenig Bücher die ich gelesen habe mit A anfangen ^^ also habe ich einfach gelesene, SuB sowie auch Wunschlistenbücher aufgelistet :D Das Logo ist wie immer von der lieben Sonja in Lovin Books, sieht es nicht atemberaubend aus?

Das heutige Thema lautet:

10 Bücher, deren Titel mit einem A beginnen

After Passion | Anna Todd | Rezension
Addicted to you | M. Leighton | Rezension
Amy on the Summer Road | Morgan Matson | Rezension
Aller Anfang ist Hölle | Jana Oliver | Gelesen
Alienated | Melissa Landers | SuB
Arkadien erwacht | Kai Meyer | SuB
Anna and the French Kiss | Stephanie Perkins | Wunschliste
Angelfall | Susan Ee | Wunschliste
A World Away | Nancy Grossmann | Wunschliste
Almost | Anne Eliot | 18.03.2016



Und kennt ihr eines der Bücher? Wie ihr seht musste ich wirklich von überall her Bücher zusammen sammeln. Ob gelesene, Bücher auf dem SuB oder auf der Wunschliste unter diesen 10 ist alles dabei. Kennt ihr eins der Bücher? Habt ihr es gelesen oder wollt ihr es noch lesen? :) bin schon gespannt was auf euren Listen alles drauf steht :D

Kommentare

  1. Guten Morgen Denise ;-)
    "After Passion" ist unsere heutige Gemeinsamkeit, aber ich habe noch 3 weitere Bücher aus deiner Liste gelesen (Amy..., Angelfall, A World...).
    Liebe Grüße,
    Hibi ( mein heutige Beitrag )

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu

      Wie fandest du Angelfall denn? So viele bei den englischen Bloggs lieben es. After Passion haben heute aber auch einige :)

      Liebe Grüsse
      Denise

      Löschen
  2. Guten Morgen :)

    Angelfall liebe ich und ich hoffe, dass ich Band 3 nun endlich im März lesen werde. Ich muss wissen, wie es ausgeht!

    Liebe Grüsse
    Sabs

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu

      Angelfall scheinen so viele zu lieben :) und diese Cover sind soo schön, viel schöner als die deutschen.

      Liebe Grüsse
      Denise

      Löschen
  3. hey,
    wir haben leider nichts gemeinsam, aber mir wird klar, dass ich Arkadien erwacht vergessen habe, vermutlich weil es ungelesen auf meinem SuB liegt, ebenso Angel Fall...

    Liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu

      Bei mir ist Arkadien auch ungelesen auf dem SuB ^^ und Angelfall ist sogar nur auf meiner Wunschliste

      Liebe Grüsse
      Denise

      Löschen
  4. Huhu :D,

    wir haben heute sogar zwei Gemeinsamkeiten, die aber auch gefühlt jeder hat :D. Zum einen sind das "After passion" und "Angelfall" ^^

    Hier ist mein Beitrag :D

    Liebste Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heii

      After Passion hat heute wirklich jeder aufgelistet ^^ Angelfall schon weniger aber immer noch einige.

      Liebe Grüsse
      Denise

      Löschen
  5. Hallo, Denise!
    Hey, wir haben "Angelfall" gemeinsam. Das Buch ist auf englisch einfach so viel schöner. :) "Arkadien erwacht" habe ich mal angefangen und wieder abgebrochen. Das ist das einzige Buch von Kai Meyer, das ich nicht mochte. Es konnte mich irgendwie nicht fesseln, auch wenn die Idee dahinter gut war.
    Die meisten anderen deiner Bücher kenne ich höchstens vom Hörensagen. :)
    LG, m

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu

      Stimmt, Angelfall ist so viel schöner auf Englisch als auf deutsch ^^ Arkadien erwacht ist noch auf dem SuB, mal sehen ob es mir besser gefallen wird als dir.

      Liebe Grüsse
      Denise

      Löschen
  6. Huhu Denise,

    ach wie blöd, an Arkadien hab ich gar nicht mehr gedacht, dabei fand ich die Reihe echt toll. Auf Almost freu ich mich auch schon sehr und naja, After Passion haben wir gemeinsam ;)

    Hab einen schönen Tag !
    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heii

      After Passion hat heute so gut wie jeder aufgelistet ^^ Arkadien muss ich zuerst einmal lesen :) und Almost tönt wirklich gut, mal sehen wie das wird.

      Liebe Grüsse
      Denise

      Löschen
  7. Ach verdammt, da habe ich doch glatt Aller Anfang ist die Hölle vergessen mit in meine Liste zu packen. Dabei mag ich die Reihe so. ♥
    Von A world away habe ich die deutsche Fassung gelesen und es echt geliebt. *seufz* Ansonsten sagen mir leider keins deiner Bücher etwas. :)
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    GlG
    Kitty ♥
    P.S. Hier ist meine Liste

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hei Kitty

      Jaa die Dämonenjäger Reihe ist soo toll, ich glaube, dass ich sie bald einmal Rereaden werde :) so lange her, dass ich das letzte Band gelesen habe. A world Away ist im Moment noch auf meiner Wunschliste aber ich bin schon sehr gespannt auf dieses Buch.

      Dir auch einen schönen Tag
      Liebe Grüsse
      Denise

      Löschen
    2. Es ist echt toll. :) Ich hoffe, es gefällt dir auch so gut, wie mir, wenn du es erstmal gelesen hast. :)

      Löschen
  8. Hey Denise :)

    Wir haben heute drei Gemeinsamkeiten: Alienated, After Passion und Angelfall. Arkadien und Anna and the French Kiss will ich aber auch noch lesen. :D

    Liebe Grüße
    Anni-chan
    Mein Beitrag

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu

      Ich habe Arkadien und Anna and the French kiss auch noch nicht gelesen ^^ hoffentlich bald einmal Arkadien ist wenigstens schon auf dem SuB.

      Liebe Grüsse
      Denise

      Löschen
  9. Hallöchen Denise!

    Wir haben heute nur "After Passion" gemeinsam. Das Thema war für mich irgendwie schwieriger als gedacht.

    Hier sind meine Top 10.

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
  10. Huhu :)

    Unsere Listen haben zwar nichts gemeinsam, aber ich habe einige Titel von deiner gelesen: Arkadien, Aller Anfang ist Hölle, Alienated und Angelfall :)

    Liebe Grüße
    Hannah
    Mein TTT

    AntwortenLöschen
  11. Guten Abend!

    Bei deiner Liste kommen mir immerhin einige Titel bekannt vor :)
    Von Kai Meyer hab ich auch ein Buch auf meiner Liste - hatte auch mit Arkadien geliebäugelt, aber hab mich dann doch für Asche & Phönix entschieden - das war ein sehr tolles Buch ♥

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  12. Hey Denise,
    Arkadien erwacht hatte mich gar nicht gefallen und Amy on the summer road war das erste Buch, welches ich von Morgan Matson gelesen habe. Wie war denn Alienated?
    Liebste Grüße,
    Fiorella

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Denise!

    Von deinen heutigen Titeln kenne ich auch so einiges. "Amy on the Summerroad" und "Angelfall" habe ich zum Beispiel auf meiner Wunschliste. "Anna and the French kiss" auf meinem SUB. ;) Toll, dass du gleich alle Titel verlinkt hast bzw dazu vermerkt hast ob sie vom SUB oder der WuLi stammen. :D

    Liebste Grüße
    Nina ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  14. Huhu :)
    Ich habe bisher die Arkadien Reihe schon gelesen und kann sie dir sehr sehr empfehlen, eine ganz tolle Reihe :) Liebste Grüße, Krissy <3

    AntwortenLöschen
  15. Deine Titel sind mir heute fast gänzlich unbekannt; klar, zumindest die "After"-Reihe kennt wohl jeder zumindest vom Hörensagen, wobei ich die wohl auch nicht weiter kennenlernen werde, da mir das Anlesen des ersten Teils schon zu viel war. War gar nicht meins.

    LG,
    Tanja

    AntwortenLöschen