TAG | Serien

Die liebe Katja von Katja's Bücherwelt hat mich zu diesem tollen Tag nominiert, ich liebe Serien und mache natürlich sehr gerne mit :) Ausser Bücher schaue ich in meiner freien Zeit nämlich eine Menge Serien, auf englisch und auf deutsch.


1. Was ist deine Lieblingsserie?
Diese Frage ist genau so dumm wie, was ist dein Lieblingsbuch denn so etwas gibt es einfach nicht. Viel zu viele Serien sind toll, da kann ich mich nicht für eine einzige entscheiden! Hier ein paar der Serien die ich liebe:



2. Welche Serie hast du als Kind am liebsten gesehen?
Ooow dass ist schwierig, mal sehen... Im Moment kann ich mich nur an diese zwei erinnern:



3. Mit welcher Serienfigur kannst du dich identifizieren?
*lach* was sind das hier für Fragen?? Keine Ahnung ^^ Mit keinem wirklich, Bones ist zu rational und denkt nur an ihre Knochen, ich könnte nie Ärztin oder Polizistin sein, Ganz so dumm wie Penny bin ich nicht ^^ Max ist zu oberflächlich und Caroline zu zickig... Ich finde niemanden mit dem ich mich identifizieren könnte!
 
4. Welche Serien hast du komplett durchgeschaut?
Nicht wirklich viele :) aber es gibt da ein paar einzelne und zwar:


5. Welche Serie guckst du schon am längsten?
Auf jeden Fall Grey's Anatomy und Navy CIS, diese Serien sehe ich mir schon seit Ewigkeiten an :)

6. Was ist deine Lieblingsszene?
Keine Ahnung was ich hier schreiben sollte, als hätte ich bei all diesen Serien eine einzelne Szene die mir am besten gefällt.

7. Aus welcher Serie sollte man einen Kinofilm machen?
Ich glaube, dass man aus Gilmore Girls einen guten Film hätte machen können! Nachteil bei Filmen ist aber, dass es so schnell vorbei ist, bei Serien kann man ja immer wieder in diese Welt eintauchen.

8. In welchen Seriencharakter bis du heimlich verliebt?
Ich finde Booth von Bones echt toll, er ist aber etwas zu alt für mich ^^ Ansonsten fand ich Bad Boy Jesse von Gilmore Girls noch super :)

9. Mit welcher Serienfigur würdest du den Kleiderschrank tauschen?
Hmm gute Frage mit Blaire oder Serena aus Gossip Girl, die haben ja immer die tollsten Sachen an da sie so reich sind :D

10. Welche Serie hat dich am meisten geprägt?
Eigentlich keine einzige! Als Kind habe ich ja fast kein Fernseher geschaut und die Serien die ich jetzt schaue prägen mich auch nicht mehr besonders.

11. Was ist deiner Meinung nach die schlechteste Serie?
Aaaw für das bekomme ich sicher ein Haufen böser Kommentare, aber ich kann mit Game of Thrones wirklich gar nichts anfangen genau so wenig wie mit Vampire Diaries o.O

12. Welche Serie willst du als nächstes sehen?
Ich will wirklich unbedingt die Serie Sherlock anschauen, alle schwärmen davon und ich liebe ja Serien dieser Art :D


Seid ihr auch so verrückt nach Serien wie ich? Dann seid ihr herzlich eingeladen ebenfalls an diesem TAG mit zu machen :) vielleicht entdecke ich ja noch weitere die ich sehen möchte. 

Kommentare

  1. Dieser TAG ust echt toll :)
    Du musst dir wirklich Sherlock bald mal anschauen. Ich liebe diese Serie <3 wir haben sowieso einen ähnlichen Seriengeschmack wie ich grade feststelle ;P denn Bones und Castle stehen auch bei mir Regal.

    Glg Doreen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hei Doreen

      Jaa ich möchte es bald, sehr bald anschauen! Viele sind davon begeistert, bin schon gespannt wie es mir gefallen wird. Bones und Castle sind der Hammer <3

      Liebe Grüsse
      Denise

      Löschen
    2. ^.^ ja sind sie :D

      Löschen
  2. Hey Denise,
    Two broke Girl und Big Bang Theory schaue ich auch manchmal, wenn die Sendung zufällig im Fernsehen läuft - ansonsten bin ich eher für die älteren Serien wie Die Nanny, Downton Abbey, Fackeln im Sturm, und Full House

    Haha, ganz so dumm wie Penny bin ich auch nicht war sehr schön gesagt^^ :D
    Liebste Grüße,
    Fiorella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu

      Ich schaue auch gewisse Serien wenn Sie gerade im Fernsehen laufen, zum Beispiel How I met your Mother :) Die Nanny war echt super, habe ich als Kind immer geschaut und Full House natürlich auch

      Jaa ich meine, manchmal ist sie echt doov
      Liebe Grüsse
      Denise

      Löschen