X-Mas Swap 2015 | Weihnachtskarten


Aaaw ich weiss, ich bin spät dran :( aber es hat soo lang gedauert bis ich von diesen wunderschönen Karten endlich ein einigermassen schönes Bild machen konnte! Zum Glück wird es nun mit der Zeit wieder heller draussen, dass ist ja fast zum verzweifeln.

Wie ihr im Titel so schön sehen könnt, habe ich dieses Jahr beim X-Mas Swap von der lieben Favola mitgemacht. Worum es da geht? Na um Weihnachtskarten :D Jeder schreibt um die 4 Weihnachtskarten und bekommt dann genau so viele zugeschickt. Diese Aktion fand ich persönlich einfach der hammer, da ich von Hand geschriebene Karten wirklich liebe. Nicht nur Weihnachtskarten sind super, sondern auch Postkarten aus verschiedenen Ländern welche mir im Sommer zugeschickt werden.

Zu jeder dieser schönen Karten habe ich noch ein paar wunderschöne Goodies erhalten wie zum Beispiel Tee, oder auch einen Buch Charm, Buch Lesezeichen etc. Ich hatte wirklich sehr viel Spass damit, diese Karten zu lesen und alle diese schönen kleinen Sachen zu erhalten. Auch wenn wir leider kein Schnee für Weihnachten erhalten haben, konnten mich wenigstens diese Karten mit den schönen Worten und Gedichten in Weihnachtsstimmung bringen.

Zusätzlich hat die liebe Katja bei einer Aktion Gewonnen bei der Rose Snow einem eine Weihnachtskarte schickt und sie hat meine Adresse angegeben, so dass ich diese Karte erhalten habe. Zuerst habe ich dass gar nicht wirklich realisiert, ich dachte, dass diese Karte ebenfalls vom X-Mas Swap kam o.O zum Glück hat sich dies noch aufgeklärt. Ich kann immer noch kaum glauben, dass sie mich dafür ausgewählt hat und freue mich immer noch riesig :)

Jedem der gerne solche wunderschönen Karten erhält und auch selber gerne welche schreibt, kann ich diese tolle Aktion wirklich empfehlen. Es hat sehr viel Spass gemacht, vielen Dank liebe Favola, für das organisieren und umsetzen dieser Idee :D Vor einigen Wochen hatte ich bei ihr auch eine wunderschöne Pfefferminzdose von Silber mit einem Autogramm von Kerstin Gier gewonnen, diese hat sie mir gleich mit geschickt :D ich liebe diese kleine wunderschöne Dose und das Autogramm steht natürlich schon gut sichtbar beim Bücherregal!

Im Rahmen dieser Aktion habe ich gleich noch eine Frage an euch. Wenn ich etwas ähnliches organisieren würde mit Postkarten aus den Ferien, hättet ihr Interesse daran Karten an andere Blogger zu verschicken und selber welche zu erhalten?

Kommentare

  1. Ich liebe persönliche Post, daher hab ich auch mal kurz überlegt an der Aktion teilzunehmen. Lieder bin ich aber nicht so der Bastler und wenn ich teilgenommen hätte, dann nur mit selbstgemachten Karten. Deshalb ist es dann doch nichts geworden.

    Ich weiß zwar nicht ob ich in den Ferien wegfahre, vermutlich eher nicht, aber ich würde trotzdem mega gern an der Aktion teilnehmen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :)

      Toll, du könntest ja Postkarten auch von deiner Heimat aus schicken :) oder von einem Ort bei dem du nur 3 Tage oder so hinfährt. Mal sehen ob genug mitmachen würden, dann könnte ich diese Aktion organisieren.

      Ich habe auch keine selbstgemachten Karten geschickt, die wenigsten haben das. Du kannst auch gekaufte nehmen und diese innen schön mit Text und Farben dekorieren :)

      Liebe Grüsse
      Denise

      Löschen
    2. Klar kann man das. Aber wenn ich das schon mache, hätte ich auch den Anspruch an mich selbst da was ordentliches zu basteln :D

      Löschen
    3. Einerseits hast du recht aber andererseits hätten sonst vielleicht einige nicht mitmachen können, auch weil das Basteln einige Zeit in Anspruch nimmt und mit weniger Teilnehmern hätte es eventuell nicht stattfinden können.

      Löschen
    4. Ich erwarte das auch gar nicht von anderen. Sondern nur von mir selbst.

      Löschen
  2. Hoi Denise

    Ah schön, dass das mit dem Fotografieren noch geklappt hat. In der akuellen Jahreszeit ist das wirklich nicht immer einfach. Ich habe da auch oft Probleme mit dem Licht.
    Schön, dass dir der X-Mas swap so gut gefallen hat.

    lg Favola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Favola :)

      Jaa es hat wirklich Spass gemacht, sollte es nächstes Jahr wieder stattfinden mache ich natürlich wieder mit.

      Ganz liebe Grüsse
      Denise

      Löschen
  3. Liebe Denise

    Ich würde sehr gerne bei einer solchen Postkartenaktion teilnehmen. Ich finde das immer sehr schön und habe in meinem Wohnzimmer sogar eine Postkartenwand mit über hundert Postkarten eingerichtet.

    Ganz liebe Grüsse
    Livia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Livia

      Ich habe auch eine Postkarten Wand :D welche mit Magneten von den verschiedenen Orten festgehalten werden. Toll, das du mitmachen würdest.

      Liebe Grüsse
      Denise

      Löschen
  4. Hallo liebe Denise :)

    Da hast du wirklich tolle Weihnachtskarten bekommen. Vielleicht mach ich nächstest Jahr auch bei der Aktion mit. Ich fang dann aber schon etwas früher an mit basteln, damit man das noch schafft. :D
    Toll, dass meine Überraschung geglückt ist. ;)

    Liebste Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu

      Jaa deine Überraschung ist vollkommen geglückt :) wäre toll wenn du nächstes Jahr bei der Aktion mit dabei wärst! Ich selber hoffe wieder mit dabei sein zu können, da ich jedoch im Dezember umziehen werde etc. weiss ich nicht ob ich dazu Zeit haben werde oder nicht.

      Liebe Grüsse
      Denise

      Löschen