Cover Monday | #44


Da ich mir wirklich mühe gebe immer Cover zu nehmen die niemand von euch bereits gezeigt hat und die speziell sowie wunderschön sind habe ich langsam Mühe jede Woche eins zu finden. Wie sieht es bei euch aus? Fällt es euch leicht ein Cover für diese tolle Aktion zu finden? Wer ebenfalls gerne mitmachen möchte kann gerne einmal bei der lieben Maura vorbei schauen :) am Anfang ist es auch sehr leicht schöne Cover zu finden :D



Indigo und Jade von Britta Strauss


Als die heimatlose Jade nach einem misslungenen Diebstahl von den Häschern der grausamen Königin Scylla gefangengenommen und misshandelt wird, glaubt sie, ihr Dasein sei zu Ende. Halbtot in den von gefährlichen Kreaturen bevölkerten Wäldern ausgesetzt, schließt sie mit ihrem Leben ab. Doch Indigo, ein mysteriöser Vagabund, scheint nur auf sie gewartet zu haben. Er rettet Jade das Leben und zwingt sie dazu, an seiner Seite auf eine lange Reise zu gehen. Eine Reise voller tödlicher Gefahren, deren Sinn und Ziel sie nicht kennt. Tausend Geheimnisse umgeben Indigo, unzählige Feinde verfolgen seine Spur. Jeder Tag und jede Nacht machen Jades Reisegefährten nur noch rätselhafter, doch sie ist entschlossen, die Wahrheit über ihn herauszufinden.
Quelle: Drachmond Verlag

Ich kann euch gar nicht wirklich sagen, warum mir dieses Cover so gut gefällt. Vielleicht weil es so schön düster ist? Oder wegen der wunderschönen Blumen ausserhalb vom Spiegel? Auf jeden Fall gefällt es mir sehr gut, was sagt ihr dazu?

Kommentare

  1. Hey hey :)

    Von dem Buch hab ich schon gehört. Die Cover aus dem Drachenmondverlag sind ja immer wunderschön. :)
    Und gerade dieses Düsterte hats mir angetan. :)

    Liebe Grüße
    Anni-chan
    Mein Beitrag

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heii

      Stimmt, die meisten Cover beim Drachmond Verlag sind wirklich toll. Aber der Klappentext tönt hier eben auch toll :D

      Liebe Grüsse
      Denise

      Löschen
  2. Guten Morgen Denise <3

    Der Drachenmondverlag liebt seine Spiegelrahmen :D An sich sieht das Cover schon ziemlich cool aus, allerdings gefällt mir nicht der Typ in er Mitte. Weiß auch nicht wieso :D

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu

      Typ? ^^ Ich dachte jetzt eher, dass es eine Frau ist *lach* Kann aber irgendwie verstehen, dass es dir nicht gefällt. Sie oder Er ^^ sieht doch eher speziell aus.

      Liebe Grüsse
      Denise

      Löschen
  3. Huhu

    Direkt als ich dasCover sah, wusste ich, das muss ich haben. Ich kenne das auch, dass ich nicht sagen kann warum mir dieses Cover so gut gefällt. Wobei ich das vom zweiten Teil noch etwas schöner finde.

    Liebe Grüße Isabell

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heii

      Ich habe das vom zweiten Band noch gar nicht gesehen, muss ich gleich stöbern gehen :)

      Liebe Grüsse
      Denise

      Löschen
  4. Huhu Liebes,

    noch ein Buch aus dem Drachenmond Verlag mit so einem tollen Cover <3 Hast damit genau meinen Geschmack getroffen ;)

    Liebste Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu

      Jaa nicht wahr, so schön :) nun muss ich es nur noch lesen.

      Liebe Grüsse
      Denise

      Löschen
  5. Hey Denise:)
    Das Cover ist wirklich toll! Mich faszinieren am meisten diese schönenBlumen um den Spiegel herum. Das Cover an sich ist schon sehr düster besonders durch dieses Gesicht in der Mitte, was mir richtig Gänsehaut macht;D Selbst der Klappentext klingt spannend, das Buch sollte ich mir näher angucken gehen.

    Liebste Grüße,
    Kati:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Kati

      Ja nicht wahr? Mir gefallen auch vor allem die Blumen sehr gut :) und der Klappentext tönt super. Schon bald wird das Buch erscheinen, ich bin schon sehr gespannt.

      Liebe Grüsse
      Denise

      Löschen