Rückblicksmomente | November

Wow, dieses Mal bin ich ganz schön Früh dran :) einmal anders rum! Im Monat November hatte ich wieder ein bisschen mehr Zeit um zu lesen, vor allem da das Wetter nicht atemberaubend war und auch weil ich gerne auf den Sofa mit meiner Kuscheldecke schmuse, ein gutes Buch lese und Tee trinke wenn es draussen kalt wird :D Uuund ich habe kein einziges Buch gekauft!!! Bin ich nicht super ^^ ich habe zwar zwei oder drei? Rezensionsexemplare erhalten aber gekauft habe ich kein einziges. Im Dezember werde ich wohl nicht so viel Zeit haben um zu lesen, mal sehen. Auch wenn ich eigentlich jetzt schon einige Weihnachtsgeschenke habe :) wie sieht es bei euch aus? Fleissig am basteln oder kaufen? Habt ihr ein Adventskalender? Und was war drin in den ersten zwei Tagen??? Also genug gefragt und geschwafelt, hier meine gelesenen Bücher im November:

 




Blühender Lavendel | Barbara Hagmann
Girl Online | Zoe Sugg
Die Spiderwick Geheimnisse - Eine unglaubliche Entdeckung | Holly Black
Falaysia - Fremde Welt | Ina Linger
Magic & Platina | Laura Kneidl
Maked - Eine teuflische Liebe | Sue Tinkey
Confess | Coolleen Hoover
Warrior Cats - In die Wildnis | Erin Hunter
Zodiac - Hüte dich vor dem 13. Zeichen | Romina Russel
Harry Potter - Magische Orte aus den Filmen | Jody Revenson


Ich habe ganze 10 Bücher gelesen (3'278 Seiten) ich bin auf jeden Fall zufrieden. Habt ihr eines dieser Bücher ebenfalls gelesen? Fangen wir erstmals mit dem schlechtesten an, der Flop vom Monat November war leider Marked, ich hatte einfach mehr erwartet... Hier kommt ihr zu meiner Rezension *klick*  es tönte so gut am Anfang aber es fehlte dann einfach an Spannung und Tiefe. Mein absoluter Monatshighlight war mit Abstand Confess von Colleen Hoover, das Buch war einfach nur Phantastisch, ich kann es euch nur empfehlen es ist nämlich erst gerade auf Deutsch erschienen und heisst Love and Confess :) Die Rezension dazu lässt auch sicher nicht lange auf sich warten. Am Ende des Monats hatte ich dann auch wirklich lust eines dieser Filmbücher von Harry Potter zu lesen (jaa lesen, da gibt es soo viele interessante Infos) ich kann jedem Harry Potter Fan diese Bücher wirklich ans Herz legen, es macht einfach Spass alle Kulissen noch einmal an zu sehen und zu wissen wie alles entstanden ist. Ich habe mir auch gleich das neueste Buch gekauft und zwar das mit den Charakteren :D

Wie oben erwähnt habe ich in diesem Monat wirklich kein einziges Buch gekauft :D ich bin sowas von auf entzuck aber auf jeden Fall stolz auf mich! Ich habe jedoch 4 Rezensionsexemplare erhalten und zwar Blühender Lavendel, Marked und Zodiac welche ihr oben sehen könnt sowie meine aktuelle Lektüre Dark Wonderland - Herzbube :) 

Ich bin schon gespannt was ihr wohl so alles im November gelesen habt und was euch gefallen hat und was eher nicht! Hier noch ein paar Instagram Bilder:




Kommentare

  1. Hey <3
    Ich finde deinen Blog so schon *-* ich bastele an meinem noch herum..
    Ich wollte jetzt im Dezember ganz besonders viel lesen, damit mein SuB nicht zu sehr explodiert .D Alle schenken mir Bücher <3
    Ich muss mich so langsam etwas sputen, was die Geschenke angeht.. Ich wollte ein bisschen was Malen, Basteln und auch ein paar Sachen kaufen. ... Okay, malen und Basteln klingt sehr nach Kindergarten, aber ich mache coole Dinge :)
    In meinem Adventskalender gab es Schokolade und einen Terminplaner.
    Viele liebe Grüße, deine neue Followerin em<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu liebe Emely

      Vielen vielen Dank, es tut immer gut einen Lob zu hören. Solltest du für irgendetwas Hilfe brauchen kannst du mir gerne schreiben :)

      Ja sei doch Glücklich :) mir schenkt keiner Bücher! Du könntest uns ja deine Arbeiten auf deinem Blog zeigen?

      Terminplaner kann man immer brauchen :D
      Liebste Grüsse
      Denise

      Löschen
  2. Hallo liebe Denise

    Dein Blog ist sooo toll. Ich bin über Favola zu dir gestolpert und bleibe gleich hier. Ich komme übrigens auch aus der Schweiz, vielleicht schreibst du mir ja mal.

    Ganz liebe Grüsse
    Livia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu

      Vielen vielen Dank <3
      Aaaw eine Schweizerin, wo sind wir denn alle nur :) ich schreibe dir sehr gerne einmal.

      Liebe Grüsse
      Denise

      Löschen