*Top Ten Thursday* 9 Bücher aus dem Piper Verlag :)


Seit ihr auch interessiert an dieser Aktion teil zu nehmen? Dann schaut doch bei Steffi vorbei :)


Puh ich habe fast keine Bücher vom Piper Verlag, damit es nicht zu wenige werden zeige ich euch einfach auch jene auf meiner Wunschliste ^^ ich freue mich schon auf nächste Woche, vom Heyne Verlag habe ich echt viele Bücher :D

Mein Bücherregal

Frostkiller | Jennifer Estep
Wunderbare Wünsche | Lindsay Ribar
Renegade | J.A. Souders


Wunschliste

Lieblingsmomente | Adriana Popescu
Wait for you | J. Lynn
Spinnenkuss | Jennifer Estep
Paris ist immer eine gute Idee | Nicolas Barreau
Black Blade | Jennifer Estep
Versehentlich Verliebt | Adriana Popescu

Kommentare

  1. Morgen Denise =)

    Du hast Frostkiller, ich Frostkuss...gilt doch als Überschneidung ;)

    Ich habe auch mal meine Piper Wunschliste dran gehängt, aber da haben wir keine Überschneidung. Ich würde mir das neue von der Estep vllt sogar mal anschauen, aber nur weil ich hoffe endlich zu verstehen was die Leute an ihren Büchern gut finden xD

    LG Denise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu

      Beim lesen wird es immer Geschmackssache bleiben, ich meine es muss dir ja nicht gefallen :) dafür gefallen dir gewisse Bücher die ich zum Beispiel gar nicht lesen würde ^^

      Liebe Grüsse
      Denise

      Löschen
  2. Huhu Denise,

    wir haben mit Wait for you und Spinnenkuss zwei Übereinstimmungen. Zu deiner Frage: Ich fand Spinnenkuss ganz okay, aber für mich wars nicht das Richtige, deshalb hab ich die Reihe dann nicht weiter verfolgt. Auf Black Blade freu ich mich schon riesig. Die Mythos Academy hab ich angefangen, aber aus Zeitgründen auch noch nicht fertig gelesen.

    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu

      Wie fandest du die Mythos Academy bis jetzt? Hmm ich weiss eben nicht ob ich Spinnenkuss wirklich lesen soll oder nicht, mal sehen vielleicht ergibt es sich einfach einmal :)

      Liebe Grüsse
      Denise

      Löschen
  3. Hallo!

    "Lieblingsmomente" habe ich auch auf meiner Liste stehen :-) und "Wunderbare Wünsche" hört sich sehr schön und romantisch an - es wandert sofort mal auf meine Wunschliste.

    Einen schönen Donnerstag noch und liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu

      Wunderbare Wünsche hat jedoch mit Dschinns zu tun und ist nur nebensächlich eine Liebesgeschichte :)
      Hast du Lieblingsmomente schon gelesen?

      Liebe Grüsse
      Denise

      Löschen
  4. Hey Denise,

    "Die Stadt der träumenden Bücher" ist einfach voll toll =) Muss man gelesen haben, Band 2 ist Schrott und Band 3 wird hoffentlich besser ;)

    Liebste Grüße
    Alina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu

      Habe nun schon mehrmals gehört, dass Band zwei scheisse ist ^^ hmm ok, wenn ich es irgendwo günstig bekomme werde ich es lesen :)

      Liebe Grüsse
      Denise

      Löschen
    2. Äh sehe übrigens gerade das Buch "Black Blade"
      Wasn das geiles?? ^^

      Das will ich auch haben!! woaaa =)
      Naja Oktober ist ja nicht mehr weiß

      LG Alina

      Löschen
    3. Jaa ich fiebere Oktober richtig entgegen, dort erscheinen noch einige andere tolle Bücher :)

      Löschen
  5. Hey,

    ich habe diesmal ausgesetzt, da ich nur zwei Bücher vom Piper Verlag habe und auch nicht wirklich eine Wunschliste ;). Ist wohl nicht mein Verlag. Die Mythos-Academy steht allerdings ziemlich weit oben auf meiner Wunschliste. Blake Blade klingt ja richtig klasse...schwups auf die Wunschliste!

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu

      Jaa gelesen habe ich ja wenn man die ganze Mythos Academy Reihe als ein Buch zählt auch nur drei vom Piper Verlag :)
      Ich liebe die Mythos Academy und fand es echt schade als sie zu Ende war! Hoffentlich wird Black Blade auch so gut.

      Liebe Grüsse
      Denise

      Löschen
  6. Hi Denise!

    Ohhh, von deiner Liste kenne ich auch kein einziges! Das ist aber auch nicht so ganz mein Genre ^^ Ich hab selber auch ganz schön stöbern müssen, um Bücher zu finden, von Piper hab ich anscheinend nicht viele - außer die Scheibenwelt, da hätte ich die Liste locker füllen können *g*

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu

      Jaa *lach* unsere Geschmacksrichtungen gehen ein bisschen andere Wege ^^ auch wenn wir manchmal sogar das gleiche lesen o.O :)
      Ja irgendwie habe ich auch nicht besonders viele von Piper, wie man an meiner Wunschliste sieht könnte sich dies ja noch ändern!

      Liebe Grüsse
      Denise

      Löschen
  7. Hallo Denise,

    eine schöne Liste hast du da! Wir haben heute sogar drei Gemeinsamkeiten: "Spinnenkuss", "Wunderbare Wünsche" und "Lieblingsmomente". Die anderen Bücher hab ich zwar noch nicht gelesen, aber schon mal von ihnen gehört.

    Liebste Grüße
    Ilona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Ilona

      Hast du Spinnenkuss gelesen, ich weiss einfach nicht ob ich es mir kaufen soll oder nicht. Der Klappentext spricht mich nicht 100% an aber ich liebe Jennifer Esteps Schreibstil....

      Liebe Grüsse
      Denise

      Löschen
  8. Guten Morgen,

    mich würde "Wunderbare Wünsche" interessieren, doch bisher kam immer etwas dazwischen, daher ist es bei mir noch nicht eingezogen.

    Du hattest mich nach meiner Meinung zu "Lieblingsmomente" gefragt :-). Ich bin wahrscheinlich eine der wenigen Menschen, die mit diesem Buch nicht so viel anfangen konnten. Ich fande die Hintergrundgeschichte zu Tristan viel zu vorhersehbar und das Ende enttäuschend, wenn auch mal anders.
    Jedoch sollte sich jeder selbst eine Meinung bilden.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey

      Vielen Dank für deine ehrliche Meinung dazu. Ich bin eben bei diesem Buch auf der Kippe, ich weiss einfach nicht ob es mir gefallen würde, aus diesem Grund habe ich es auch noch nicht gekauft....
      Hmm, hast recht, sollte mir wohl selber eine Meinung dazu bilden :)

      Wunderbare Wünsche ist ganz ok. Zuerst dachte ich es sei ein Einzelband und war bei diesem Ende echt frustriert, dann habe ich aber erfahren, dass es noch einen zweiten Band geben soll ^^

      Liebe Grüsse
      Denise

      Löschen
  9. Huhu!

    Ich habe auch keine 10 Bücher zusammenbekommen... Aber "Spinnenkuss" subbt hier noch rum, schon seit längerem!

    LG,
    Mikka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu

      Ich weiss einfach nicht ob ich spinnenkuss lesen soll...

      Liebe Grüsse
      Denise

      Löschen