*Disney Mittwoch ^^* #7


Eine Aktion von der lieben LeFaBook :) 
Die gestrige Frage zum WUB lautete folgendermassen:




Von den Sternen geküsst / Amy Plum
Band 3 der Revenant Trilogie (Klappentext von Band 1)
Revenant-Trilogie – Von den Sternen geküsstAls Kate Merciers Eltern bei einem tragischen Unfall sterben, zieht sie zusammen mit ihrer Schwester Georgia zu den Großeltern nach Paris. Jede versucht auf ihre eigene Weise, ihr altes Leben und ihre schmerzvollen Erinnerungen hinter sich zu lassen. Während Georgia sich in das Nachtleben stürzt, sucht Kate Zuflucht in ihren Büchern – bis sie eines Tages Vincent trifft, der es schafft, ihren Schutzpanzer zu durchbrechen. Bei Spaziergängen entlang der Seine und durch die spätsommerlichen Gassen von Paris beginnt Kate, sich in ihn zu verlieben – nur um kurze Zeit später zu erfahren, dass Vincent ein Revenant ist. Die Liebe der beiden steht unter einem schlechten Stern: Vincent und seine Freunde sind in einen jahrhundertealten Kampf gegen eine Gruppe rachsüchtiger Revenants verstrickt. Schnell begreift Kate, dass ihr Leben niemals wieder sicher sein wird, wenn sie ihrem Herzen folgt.
Ich habe letztens das erste Band gelesen und fand die Geschichte wirklich gelungen, kurz danach habe ich das zweite Band in einer Buchhandlung entdeckt und gleich gekauft. Als ich meine Neuzugänge bei Instagram gezeigt habe, hat mich jemand gewarnt, dass der zweite Band einen echt üblen Cliffhanger hat, nun muss ich warten ich ich das dritte zuhause habe um weiter zu lesen, also wünsche ich es mir vom Dschinn :)


Origin - Schattenfunke / Jennifer L. Armenstrout
Band 4 der Obsidian Reihe (Klappentext von Band 1)

Als die siebzehnjährige Katy vom sonnigen Florida ins graue West Virginia ziehen muss, ist sie alles andere als begeistert. In ihrem winzigen neuen Wohnort kommt sie in den ersten Tagen nicht einmal ins Internet, was für die leidenschaftliche Buchbloggerin eine Katastrophe ist. Nur mit Mühe lässt sie sich dazu überreden, bei ihren Nachbarn zu klingeln, um "neue Freunde" zu finden. Und lernt so den atemberaubend gut aussehenden, aber bodenlos unfreundlichen Daemon Black kennen. Was Katy jedoch nicht weiß, ist, dass genau der Junge, dem sie von nun an am meisten aus dem Weg zu gehen versucht, ihr Schicksal bereits verändert hat…
Ein Dschinn kann mir sicher auch ein Buch besorgen, der noch gar nicht erschienen ist oder :) dann möchte ich liebend gerne das 4 Band der Obsidian Reihe haben, das dritte hat wieder einmal so böse geendet o.O wie konnte uns Jennifer L. Armenstrout das nur antun ^^!


Plötzlich Fee - Winternacht / Julie Kagawa
Band 2 der Plötzlich Fee Reihe (Klappentext Band 1)
Julie  Kagawa - Plötzlich Fee - WinternachtMit sechzehn beginnt eine magische Zeit sagt man. Es warten dunkle Geheimnisse auf dich, und du findest endlich die wahre Liebe. 
Sie haben Recht.
Mein Name ist Meghan Chase, ich lebe in Loisiana, bin sechzehn Jahre alt und seit gestern bin ich ... plötzlich Fee.

Schon immer hatte Meghan das Gefühl, dass irgendetwas in ihrem Leben nicht stimmt. Aber als sie an ihrem sechzehnten Geburtstag einen geheimnisvollen Jungen entdeckt, der sie aus der Ferne beobachtet, und als ihr bester Freund sich auf einmal merkwürdig verhält, muss sie erkennen, dass offenbar ein besonderes Schicksal auf sie wartet. Doch nie hätte sie geahnt, was wirklich dahintersteckt: Sie ist die Tochter des sagenumwobenen Feenkönigs und nun gerät sie zwischen die Fronten eines magischen Krieges. Ehe sie sich’s versieht, verliebt sie sich unsterblich in den jungen Ash – den dunklen, beinahe unmenschlich schönen Prinzen des Winterreiches. Er weckt in Meghan Gefühle, die sie beinahe vergessen lassen, dass er ihr Todfeind ist. Wie weit ist Meghan bereit zu gehen, um ihre Freunde, ihre Familie und ihre Liebe zu retten?
Im Januar habe ich das erste Band gelesen und es hat mir eigentlich ganz gut gefallen! Ich könnte einmal mit dieser Reihe weitermachen, auch wenn sie sehr lang ist o.O habe schon sehr viel gutes darüber gehört.


aladdin


Mannomann liebe Leslie, warum hast du denn keine echte Lampe für uns ^^ ich hätte diese Bücher jetzt wirklich gerne bei mir zu Hause :D! Naja man kann wohl nicht alles haben.
Bin schon sehr gespannt, was ihr wohl für Bücher wünschen würdet :) 

Kommentare

  1. Huhu :)

    Also deine Wünsche kann ich definitv nachvollziehen.
    Besonders auf Origin warte ich natürlich schon sehnsüchtig :)

    Liebste Grüße

    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu

      Ja nach dem Ende bei Opal erwarten wir wohl alle sehnsüchtig die Forsetzung :) naja kommt leider erst im Dezember!

      Liebe Grüsse
      Denise

      Löschen
  2. Hey Denise :)

    oh da hast du ja 3 tolle Bücher.
    Bei von den Sternen geküsst, möchte ich noch den ersten Teil lesen. Steht auch schon ewig auf meiner Wuli...
    Bei Origin muss ich erstmal Band 2 und 3 lesen. Das dauert bestimmt auch noch ewig...
    Die Plötzlich Fee Reihe habe ich schon durchgelesen und fand sie bis auf den letzten Band echt gut :)

    Liebste Grüße Sine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu

      Hach warte bei Obsidian lieber bis alle erschienen sind, die Cliffhanger sind echt mies :) Ich habe das erste Band der Revenant Trilogie gelesen, bin schon sehr gespannt wie es weitergeht!
      Hach das letzte Band der Plötzlich Fee Reihe gefiel dir nicht, hmm mal sehen wie es mir dann gefallen wird aber bis dahin ist noch ein langer Weg ^^

      Liebe Grüsse
      Denise

      Löschen
  3. Hello my Dear,

    schande über mich, ich kenne die Bücher alle von sehen, habe aber noch keine der Reihen gelesen, bzw. angefangen – sollte ich vielleicht mal nachholen :D

    Nadine ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu

      Aaaaw du hast Obsidian noch nicht gelesen ^^ na dann looss :) oder vielleicht besser abwarten bis alle Bände erschienen sind, das warten ist echt qualvoll :D
      Bei der Revenant Trilogie habe ich erst das erste Band gelesen, im Moment kann ich sie dir nur empfehlen :)

      Liebe Grüsse
      Denise

      Löschen
  4. Ahh Origin - jaaa aber leider ist es ja noch nicht erschienen. Ich finde ja, dass es auch das schönste Cover von allen bisher erschienenden Bänden ist.
    Liebe Grüße,
    Fiorella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu

      Jaa das Cover ist wunderschön aber ich finde eigentlich auch das dritte super :) hmm keine Ahnung welches von diesen beiden schöner ist ^^
      Neein erst im Dezember *heul* wir müssen da noch ein bisschen ausharren.

      Liebe Grüsse
      Denise

      Löschen
  5. Huhu :)
    Von der "Revenant"-Trilogie habe ich jetzt schon öfters was gehört.. Vielleicht sollte ich sie mir doch mal näher anschauen..
    Bei "Plötzlich Fee" habe ich Band 1 und 2 bereits auf meinem SuB. Eigentlich möchte ich die Reihe auch bald mal anfangen, aber es kommt immer was dazwischen...

    Liebe Grüße,
    Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu

      Jaa das kenne ich, ich wollte gewisse Bücher auch schon soo lange einmal lesen und sie verstauben immer noch in meinem Regal o.O
      Die Revenant Trilogie kann ich dir bis jetzt wirklich empfehlen :)

      Liebe Grüsse
      Denise

      Löschen
  6. Hey :)
    Es wäre wirklich toll, wenn Leslie eine Lampe für uns hätte, dann wären wir alle ziemlich glücklich ;)
    Origin hat so ein schönes Cover und ich kann voll verstehen, warum du dir das Buch wünscht, ich bin auch schon gespannt darauf ;)
    Von der Revenant Reihe habe ich bisher nur den ersten Teil gelesen, aber er hat mir gut gefallen :)
    Liebe Grüße,
    Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey

      Jaa wäre nicht schlecht was ^^
      Ich habe von der Revenant Trilogie bis jetzt auch nur das erste Band gelesen, hoffentlich kommen wir zwei bald dazu weiter zu lesen :)

      Liebe Grüsse
      Denise

      Löschen