*Top Ten Thursday* 10 Bücher vom Goldmann Verlag


Halli Hallo :) auch heute bin ich wieder bei der Aktion von Steffi mit dabei, macht doch auch mit! Heute wurde folgende Frage gestellt:


10 Bücher aus dem Goldmann Verlag

Also ich könnte ja jetzt eine ganze Menge Lucinda Riley Bücher aufzählen ^^ aber ich probiere auch noch andere Bücher vom Goldmann Verlag zu finden!


Die Bestimmung | Veronica Roth
Shades of Grey | E. L. James
Soul Seeker | Alyson Noel
Das Rosenholzzimmer | Anna Romer
Ravenwood | Mia James
Das Glück wächst nicht auf Bäumen | Wendy Wunder
Thoughtless | S. C. Stephens
Sieben Schwestern | Lucinda Riley
Ich fürchte mich nicht | Tahereh Mafi
Die Überlebenden | Alexandra Bracken




Fifty Shades of Grey habe ich gelesen und die Bestimmung wartet auf meinem SuB :) alle anderen finde ich einfach nur interessant und möchte sie eventuell bald einmal lesen. Von Lucinda Riley habe ich schon mehrere Bücher gelesen, hier habe ich von ihr jedoch eins ausgewählt das auf meiner Wunschliste steht.

Habt ihr interesse an eines der Bücher? Dann klickt auf die Bilder um mehr Infos zu erhalten.

Kommentare

  1. Huhu,

    wir haben heute sogar Shades of Grey gemeinsam. Ich fürchte mich steht schon länger auf meiner Wunschliste, genauso wie Die Überlebenden und hoffe ich komm irgendwann mal dazu sie zu lesen ;)

    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu

      Ich finde Ich fürchte mich nicht und die überlebenden interessant, mal sehen ob ich irgendwann mal dazu komme sie zu lesen :)

      Liebe Grüsse
      Denise

      Löschen
  2. Guten Morgen Denise,

    so eine schöne Auswahl. Gemeinsamkeiten haben wir leider nicht, bis auf Tahereh Mafi, aber da hab ich mich für Band 3 entschieden. Das Glück wächst nicht auf Bäumen und Die Überlebenden liegen auf dem SUB, Die Bestimmung und Shades of Grey hab ich gelesen.

    Ich wünsch dir einen tollen Tag. LG Ina

    P.S. *flüster* Deine Überschrift ist falsch, da steht der Knaur-Verlag, Liebes

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu

      Danke :) ja Tahereh Mafi interessiert mich sehr mal sehen ob ich bald dazu komme es zu lesen. Die Bestimmung liegt auf meinem SuB und Shades of Grey habe ich auch gelesen.

      Vielen Dank für den Tipp, habe ich gar nicht realisiert.

      Liebste Grüsse
      Denise

      Löschen
  3. Guten Morgen,
    ich muss heute mal wieder passen. Ich beschäftige mich gar nicht so mit Verlagen und mag diese Themen auch nicht so.
    Ich wusste zum Beispiel gar nicht das Due Bestimmung also cbt zu Goldmann gehört...
    Liebe Grüße,
    Fiorella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu

      Cbt gehört nicht zu Goldmann aber alle gehören zu den Random House Verlagen :) es ist nur so das die Taschenbuch Version von Goldmann ist und die Hardcover von cbt (glaube ich ^^)

      Ich beschäftige mich eigentlich auch nicht gross mir Verlagen mache aber trotzdem gerne mit, so entdeckt mal viele neue Bücher! Von Goldmann kannte ich nämlich noch nicht so viele.

      Liebe Grüsse
      Denise

      Löschen
  4. Das ist ja wirklich kunterbunt und einige der Bücher liegen auch bereits auf meinem SuB. :)
    Ravenwood hab ich auch bereits gelesen, genauso wie Shades of Grey und "Die Bestimmung" sowie "Ich fürchte mich nicht". :)

    Liebste Grüße,
    Nazurka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu

      Na dann hast du schon einiges davon gelesen :) ich habe nur Shades of Grey gelesen, die Bestimmung wartet auf meinem SuB und die anderen ziehen hoffentlich auch irgendwann einmal bei mir ein. ^^

      Liebe Grüsse
      Denise

      Löschen
  5. Ich fürchte mich nicht ist ein so unfassbar gutes Buch! Das solltest du wirklich mal lesen, ich liebe die Reihe so sehr! Die Autorin hat einfach einen total einzigartigen Schreibstil und die Geschichte ist auch echt cool! ♥ ♥

    Okay, an dieser Stelle jetzt nochmal meine Antwort auf den Frage dazu, wie man englische Verlage am besten findet. Sorry, dass ich dich beim ersten Mal missverstanden habe...
    Wie auch immer, den Verlag zu finden ist i.d.R. auch kein Problem, da gibt es nämlich einen kleinen Trick bei Google. Du gibst nicht nur den Titel des Verlags ein - weil da findet man meistens ihn nicht - sondern dazu auch noch "publishing", also in deinem Fall: "Clarion Books Publishing" und dann kommt als eines der ersten Einträge die Seite von Houghton Mifflin Harcourt. Bei dem Verlag ist Clarion Books nämlich ein Imprint. Damit du das jetzt aber nicht selber suchen musst, hier ist der Link zu dem Buch: http://www.hmhco.com/shop/books/Mechanica/9780547927718
    Ich hoffe, es war dieses Mal das richtige ;)

    Liebe Grüße
    Maura

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Maura

      Ok super muss ich mir besorgen, habe jetzt schon so viel positives darüber gehört!

      Vielen vielen Dank :) das ist genau das richtige Buch! Das ist ein super Tipp! Jetzt muss ich mir nur noch ein paar Bücher auf englisch besorgen um diese dann zu rezensieren!

      Nochmals vielen Dank

      Liebste Grüsse
      Denise

      Löschen
  6. Huhu!

    Ahh, und schon wieder Die Bestimmung und SoG, das hab ich heute schon öfters gesehen :D Auf meine Liste haben sie es nicht geschafft, war einfach nicht so begeistert davon!

    Alle anderen Bücher kenne ich nicht, aber Die Überlebenden stehen auf meiner Wunschliste, da warte ich aber noch auf die Fortsetzung, ich möchte die dann gerne in einem Rutsch lesen :D

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey

      Ja das wäre vielleicht nicht schlecht wenn man alles auf einmal lesen könnte, so muss man nicht immer auf die Fortsetzung warten.

      Liebe Grüsse
      Denise

      Löschen
  7. Hallo Nice!

    Dein Blog sieht irgendwie anders aus, oder? :-) Gefällt mir sehr gut! :-)

    Wir haben sogar eine Übereinstimmung heute: "Das Glück wächst nicht auf Bäumen". Das Buch habe ich zwar noch nicht gelesen, werde es mir aber demnächst bestellen. :-)

    Herzliche Grüße von Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Tina

      Ja neues Design :) dankeschön!
      Ja das Glück wächst nicht auf Bäumen tönt wirklich gut, bin dann schon auf deine Meinung gespannt.

      Liebe Grüsse
      Denise

      Löschen
  8. Huhu :)
    da haben wir einige Bücher gemeinsam.
    Lasse dir liebste Grüße da.
    Nadine
    von http://misshappyreading.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebste Grüsse zurück! :)

      Löschen
  9. "Die Bestimmung" habe ich ebenfalls auf meiner Liste. Hach, ich liebe es. :)
    Und wieder sehe ich die Shatter Trilogie. Die möchte ich auch unbedingt noch lesen. Hach, wenn ich doch nur mehr Zeit hätte. ;)
    Hab einen schönen Tag.
    GlG
    Kitty ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss die Bestimmung noch lesen, bin schon sehr gespannt.
      Ja was wir alle noch lesen wollen ^^ da haben wir noch einiges zu tun.

      Hab einen schönen Abend
      Liebste Grüsse

      Löschen
  10. Huhu!

    "Die Bestimmung" habe ich vor ein paar Jahren gelesen, als es gerade auf englisch erschienen war, und damals war ich nicht begeistert - jetzt habe ich es nochmal gelesen und fand es dieses Mal super, ich verstehe gar nicht, warum es mir beim ersten Lesen nicht so gefiel!

    "Shades of Grey" ist einfach nicht meins; ich tue mich generell schwer mit Erotikromanen, ich finde sie meistens irgendwie langweilig... Aber man kann ja nicht ALLE Genres mögen. :-)

    "Ravenwood", "Die Sieben Schwestern" und "Ich fürchte mich nicht" will ich unbedingt noch lesen, und "Die Überlebenden" fand ich richtig klasse. :-D

    LG,
    Mikka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey

      Die Bestimmung muss ich unbedingt noch lesen :) habe schon einiges darüber gehört aber nicht nur positives.
      Shades of Grey war ok aber nicht atemberaubend und alle anderen möchte ich sehr gerne einmal lesen. Mal sehen zu was ich alles komme

      Liebe Grüsse
      Denise

      Löschen
  11. Hey :)
    Ich fürchte mich nicht ist gerade per Post auf dem Weg zu mir:D Ich hoffe es kommt diese Woche noch an :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super :) dann wünsche ich dir ganz viel Spass damit

      Löschen
  12. Hi Nice

    Wir haben immerhin einen Titel gemeinsam. "Die Bestimmung" habe ich natürlich auch gelesen, jedoch in der Hardcover-Version. Auch "Fifty Shades of Grey" habe ich gelesen, doch da ich es weder rezensiert noch in Buchform habe, ist das irgendwie untergegangen.

    lg Favola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)

      Ich habe die meisten auf meiner Liste gar nicht gelesen, sie interessieren mich einfach ^^ sonst hätte ich eine Liste aufstellen müssen in denen nur Lucinda Riley und Shades of Grey vorkommen und das fand ich nicht so toll.

      Liebe Grüsse
      Denise

      Löschen
  13. Huhu :)
    Wir haben einiges gemeinsam. An "Die Bestimmung" habe ich gar nicht mehr gedacht, aber ich glaube meine Version ist aus dem Cbt Verlag.
    Bei Thoughtless bin ich mir einfach unsicher, ob ich es lesen möchte. Da bin ich auf dein Fazit gespannt!

    Liebe Grüße,
    Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu

      Hoffentlich komme ich bald dazu es dann auch zu lesen ^^ mal sehen :)
      Mein Exemplar von Bestimmung ist auch Cbt aber ich hätte sonst nicht 10 zusammenbekommen!

      Liebe Grüsse
      Denise

      Löschen
  14. Guten Abend,
    Die Bestimmung fand ich richtig gut. Die Überlebenden steht noch auf meiner Wunschliste.
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen