*Top Ten Thursday* 10 Bücher mit besonderen Nebencharakteren


Hallo Leute :) ich mache auch heute wieder beim TTT von Steffi mit, bin jedoch in den Ferien *freu* diesen Post habe ich also dementsprechend schon vorher geschrieben und veröffentliche es jedoch erst jetzt. Ich werde wohl nicht gross dazu kommen bei euch zu stöbern :( aber ich werde das ganz sicher noch nachholen! 

Das heutige Thema lautet:

10 Bücher, in denen mir eine Nebenfigur besonders aufgefallen ist

Ein echt tolles Thema oder? Endlich kommen einmal die Nebencharakter dran :)

Obsidian & Onyx | Jennifer L. Armenstrout
Ich finde Dee einfach super ^^

Chroniken der Schattenjäger | Cassandra Clare
Sophie war echt super, zum Glück bekommt sie so ein schönes Ende

Kirschroter Sommer | Carina Bartsch
Hier fand ich auch Alex echt toll

Wie wir einen Sommer (vergeblich) .... | Elisabeth Eulberg
Ryan fand ich interessant, leider wurde er nicht gerade facettenreich beschrieben

Harry Potter | Joanne K. Rowling
Ich bin ein riesen Ginny Fan ^^ von ihr hätte man in den Harry Potter Büchern echt noch mehr schreiben können

Der Sommer in dem die Zeit stehenblieb | Tanya Stewner
Ich hätte wirklich gerne mehr von Whoopie erfahren

Biss zum Abendbrot | Stefenie Meyer
Ich fand Bellas Freundin Angella super




Interesse an eines der Bücher? Dann klickt einfach auf die Bilder für mehr Informationen.

Kommentare

  1. Hi,
    von deiner Liste kenn ich nur Harry Potter und Ginny find ich auch spitze. Hab mich allerdings diese Woche für Prof. Lupin entschieden. :) Aber im Grunde könnte man bei Harry Potter alle Nebencharaktere in die Liste aufnehmen. Sind alle toll. :)
    LG Sebastian

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu

      Stimmt die Nebencharaktere der Harry Potter Bücher sind alle Toll, Hagrid oder auch Tonks etc. da hätte ich noch viele erwähnen können. Professor Lupin ist natürlich auch super :)

      Liebe Grüsse
      Denise

      Löschen
  2. Huhu,

    heute kenn ich fast keins der Bücher von deiner Liste, außer Biss und Harry Potter, die stehen auch auf meiner. Allerdings hab ich mich bei den Figuren für Remus, Tonks, Alice, Jasper und Emmett entschieden.

    Ginny is supersüß, die mochte ich auch total gerne. Obsidian subt hier immer noch.

    Hab einen schönen Tag und tolle Ferien. LG Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey

      Vielen Dank meine Ferien waren super.
      Ja bei Harry Potter hätte ich noch ganz schön viele Charaktere auswählen können Hagrid zum Beispiel ^^ der ist auch echt toll...

      Liebe Grüsse
      Denise

      Löschen
  3. An Alex aus Kirschroter Sommer habe ich auch gedacht :-)
    Liebe Grüße,
    Fiorella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die ist aber auch echt super :)

      Löschen
  4. Hab trotz fehlendem Link zu dir gefunden ;)
    Harry Potter und Twilight sind auch auf meiner Liste gelandet.
    Fühl dich gedrückt!
    Happy reading o_O
    Nadine
    von http://misshappyreading.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu

      Super! Das freut mich.
      Ich glaube Harry Potter finden wir wohl noch auf ganz schön vielen Listen :) das sind aber auch super Charaktere.

      *zurückdrück*
      Denise

      Löschen